Donald J. Trump Verifizierter Account @realDonaldTrump Vor 7m7 Minuten
Unser Land hat über viele Jahre dummerweise Billionen Dollar mit China verloren. Sie haben unser geistiges Eigentum mit einer Rate von Hunderten von Milliarden Dollar pro Jahr gestohlen und wollen weitermachen. Das werde ich nicht zulassen! Wir brauchen China nicht und wären ehrlich gesagt weit weg .... 1.069 Antworten 2.174 Retweets 6.907 Gefällt mir Donald J. Trump Verifizierter Account @realDonaldTrump Vor 7m7 Minuten
.... besser dran ohne. Die enormen Beträge, die China Jahr für Jahr für Jahrzehnte aus den USA verdient und gestohlen hat, werden und müssen aufhören. Unsere großen amerikanischen Unternehmen werden hiermit angewiesen, sofort nach einer Alternative zu China zu suchen, einschließlich .. 308 Antworten 1.028 Retweets 3.111 Gefällt mir Donald J. Trump Verifizierter Account @realDonaldTrump Vor 7m7 Minuten
.... Ihre Firmen zu Hause und machen Ihre Produkte in den USA. Ich werde heute Nachmittag auf Chinas Tarife reagieren. Dies ist eine großartige Gelegenheit für die Vereinigten Staaten. Außerdem befehle ich allen Spediteuren, einschließlich Fed Ex, Amazon, UPS und der Post, nach ... zu suchen und zu verweigern. 273 Antworten 1.421 Retweets 4.519 Gefällt mir
Donald J. Trump Verifizierter Account @realDonaldTrump
.... alle Lieferungen von Fentanyl aus China (oder woanders!). Fentanyl tötet jährlich 100.000 Amerikaner. Präsident Xi sagte, dies würde aufhören - das tat es nicht. Unsere Wirtschaft ist aufgrund unserer Zuwächse in den letzten zweieinhalb Jahren VIEL größer als die Chinas. Wir werden es so halten!
|