Cobracrest - Der Super-Gau !

Seite 16 von 30
neuester Beitrag: 30.05.08 13:08
eröffnet am: 30.06.06 09:05 von: Fundamental Anzahl Beiträge: 731
neuester Beitrag: 30.05.08 13:08 von: big_mac Leser gesamt: 66960
davon Heute: 1
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 30  Weiter  

23.08.06 15:01

4697 Postings, 8868 Tage Chartsurfer@The Goldman

Begründung = ??????

Die Tatsache, das eine Aktie nur gefallen ist, ist KEIN Grund für einen Rebound!
Wäre das so, dann hätte diese Begründung auch vor 4 oder 8 Wochen gelten müssen - hättest du damals gekauft, wärst du jetzt zig% im Minus!  

23.08.06 15:27
1

14778 Postings, 7154 Tage P.Zocker@ Chartsurfer

Also nun pass mal auf du toller Hengst.

Scheinbar ist es so das du dir um dein
Geld keine Gedanken mehr machen musst
weil wohl nichts mehr vorhanden ist!!!

Und es wäre nett wenn du dir nun auch
um mein Geld keine Gedanken machen würdest
denn wie ich verbillige und wann ich
verbillige das geht dich einen feuchten
an und wird dich auch in Zukunft einen
feuchten an. Und ich muss auch nicht mit
jedem hier ein ernsthaftes Gespräch führen
nur weil das XY will oder möchte.

Denn mit dir ernsthaft zu reden ist für mich
uninteressant weil.

Dich meine Cobras nichts angehen!!!

Du dich lieber mehr um deine Dinge
kümmern solltest als um andere Leuts
Dinge.

Weil du Cobra un 3 U gefrustet bist
wegen wohl großer Verluste.

Weil dein tägliches gelaber zu Cobra
eben nichts neues ist.

Also du hast doch alles zu Cobra geschrieben
und alle wissen doch nun auch das Cobra
wohl eine "Abzocke" war. Aber nun steht sie
bei 10 Cent und du willst immer noch weiter
alle warnen und willst immer noch ernsthaft
diskutieren oder wie.

Man merkst du denn eigentlich noch etwas???
Oder hat dir Cobra den Verstand geraubt???

Und warum stellst du nun alle neben die Madame???

Mensch was du hier abziehst ist doch einfach nur
lachhaft. Willst anderen Usern hier erzählen
das der Chart nur eine Richtung kennt. Meinst du
denn das das einen interessiert??? Wer seit 2
Euro drin ist dem ist es nun auch egal und wer
wie ich seit 17 Cent drin ist dem ist es vorerst
auch egal. Also wen willst du noch warnen.

Wem willst du deine schon 100 mal geschriebenen
Zeilen Tag für Tag aufs neue vor labern???
Darum gehts doch!!!

Also schalte "HIRN" ein und versuche doch nun mal
es auch zu benutzen. Ist nicht beleidigent
gemeint sondern das meine ich ernst. Dein Tag für
Tag geschreibe hier zu Cobra ist doch schon
fast Krankhaft. Sag doch nún nochmals in einem
Posting was du allen sagen willst und dann ist gut.

Weist du was ich denke???

"Ich denke du bist entweder Arbeitslos oder Rentner.
Hast den ganzen Tag nichts zu tun und suchst hier
nur Anschluss und willst dich wichtig machen.
Hast selbst für Börse kein Geld also willst du hier
bei Cobra aber nun doch dein Wissen zeigen. Gut
hast uns nun allen gezeigt das "Cobra" Dreck wohl
ist und trotz allem kaufen die Zocker den Mist!!!"

So und nun lass dich wieder mal aus. Und nochmals
ich habe keine Intresse mit dir über einen Wert
ERNSTHAFT zu diskutieren den ich nur als Zock
in meinem Depot habe. Werde auch keine Lust haben
den nächsten Inso Zock erst mit dir ERNSTHAFT zu
diskutieren, denn mein GELD geht dich NICHTS an!!!

VERSTANDEN??? Wohl doch wieder nicht schätze ich!



 

23.08.06 15:30

8566 Postings, 7313 Tage steffen71200goldman,

...be happy and smile

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

diese ausgeburt der börse kennt bisher nur eine richtung und du sprichst von rebound wegen 3tage minus?

spekulierst du auf das "GAP" um die 40/100€ ?lachen

reboundlachen

naja und der P.Zocker lachen

hier sind gleichgesinnte unter sich, muuuuuuuuuuuhhhhhhhhh

 

s.

 

23.08.06 15:57
2

4697 Postings, 8868 Tage ChartsurferLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.08.06 08:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend

 

 

23.08.06 16:31

764 Postings, 6730 Tage supergianni*lol*

23.08.06 16:40

14778 Postings, 7154 Tage P.Zocker@ Chartsurfer

Du wenn ich eine Inso Wert Zocke bedarf
es keines Fachwissens aber wie gesagt
das verstehst du nicht. Und deine Anmache
in einer Tour zwecks Psyche zeigt doch
wie weit dein Horizont reicht.  

23.08.06 16:42

6268 Postings, 6914 Tage Fundamental@charti & zocki

Hey Jungs, was geht hier in meinem schönen Thread ab ?!?

Sollte doch eigentlich nur der allgemeinen Belustigung
über CC und deren adhocs & Pseudo-Deals dienen ...

Meine Empfehlung:
Schlabbert Clubber, solange es das Zeugs noch gibt - und
lacht Euch über den Laden tot anstatt zu streiten !!!!!!


Karrikaturistische Grüße,
- Fundamental -
 

23.08.06 17:07
1

4697 Postings, 8868 Tage ChartsurferP.Zock, du kannst zocken was du willst

das ist mir SOWAS von egal ... und wenn du damit Gewinn machst, schön für dich, wenn Verlust, Pech!

Aber wenn du hier ins Rebound-Horn trötest, oder alle Kritiker mit deinem Psychogelaber mundtot machen willst, dann mußt du auch mit Gegenwind rechnen.

Im Übrigen solltest du Aktion und Reaktion nicht verwechseln - den Reigen der Anmache hast DU eingeläutet - also verdreh nicht die Tatsachen!  
Angehängte Grafik:
P.png (verkleinert auf 62%) vergrößern
P.png

23.08.06 17:20

14778 Postings, 7154 Tage P.Zocker@ Chartsurfer

Du hängst doch wie eine Biene vor dem Honig.

Du wartest bis einer etwas in den Copra
Thread schreibt und dann kommst du geflogen
um zuzustechen. HAHAHA

"""das ist mir SOWAS von egal ... und wenn du damit Gewinn machst, schön für dich, wenn Verlust, Pech!"""

Ja endlich hast du "Hirn" benutzt!!!

"""Aber wenn du hier ins Rebound-Horn trötest, oder alle Kritiker mit deinem Psychogelaber mundtot machen willst, dann mußt du auch mit Gegenwind rechnen."""

Ich tröte hier was von Rebound ??? OK hast ja nichts zu tun dann bitte stelle das Posting ein wo ich Rebound tröte!!! Ich warte auf den Zock und nicht auf einen Rebound. Aber wie gesagt das scheinst du immer noch nicht verstanden zu haben. Bist du vielleicht doch nicht so Hell wie du es hier allen zeigen möchtest???

"""Im Übrigen solltest du Aktion und Reaktion nicht verwechseln - den Reigen der Anmache hast DU eingeläutet - also verdreh nicht die Tatsachen! """

Ach so ich habe dich nun angemacht??? Kannst ja bei deiner Zeit auch dieses Posting einstellen. Ich habe dir nicht psysiche Schwäche an den Kopf geworfen. Und ist nicht auch ein Posting von dir gelöscht worden??? Also verdrehe nur weiter denn wer alles verfolgt der malt sich eh sein eigenes Bild.

So könntest du nun wieder "pomerol" unter Feuer nehmen???

 

23.08.06 17:25
1

3848 Postings, 6668 Tage knuspriZockerchen, Du brauchst nen Arzt!

Gut gemeinter Ratschlag,

das wird aber nicht einfach.  

23.08.06 17:37
2

14778 Postings, 7154 Tage P.Zocker@ knuspri

Lieber ich und meine Krankheit als einer von
euch. HAHAHA

Ich kann mir einen guten Arzt leisten denn

a. Bin ich ein Central Mitglied

b. Alles was da über die 100 % rausgeht kann ich mir dann auch leisten.

Das ist eben der kleine und feine Unterschied zwischen uns.
Neid kann man auch nicht heilen. HAHAHA

So knuspri hast du noch mehr zu bringen oder
war es das schon wieder???

Stimmt Sterne bekomme ich ja auch als von dir.

 

23.08.06 17:43

3848 Postings, 6668 Tage knuspriWusste ehrlich nicht, dass es schon soweit ist!

Die Krankenkasse tut mir leid,

wegen der Kosten meine ich.  

23.08.06 18:02

4697 Postings, 8868 Tage ChartsurferLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.08.06 08:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend

 

 

23.08.06 18:03
1

4313 Postings, 7614 Tage Carpman@Chartsurfer und knuspri:

Man geht nicht auf Leute los, die sich nicht wehren können!!!:-(((((((((



;-)  

23.08.06 18:04
1

8274 Postings, 6815 Tage pomerolaber ihr könnt euch nicht mal

gegen euer selbst erwehren!So weit ist euer Birnenkrebs fortgeschritten.  

23.08.06 18:12

4697 Postings, 8868 Tage ChartsurferZur Erinnerung

von Rechtsanwalt Oliver Priess, Anwaltsbüro Roscherstrasse, Berlin, den 11. August  2006

Vorab ... Sehr geehrte Interessenten, mit diesem Beitrag dokumentieren wir unregelmäßig die Ereignisse um die Cobracrest AG & Co. KGaA, (nachf.: Cobracrest AG) so wie wir sie aus der Presse und durch Mitteilungen von Dritten wahrnehmen. Dies bedingt einen fragmentarischen Charakter des Beitrages.
... Eine Empfehlung für oder gegen den Kauf von Aktien der Gesellschaft ist damit nicht verbunden. ...

Auslöser für diese Veröffentlichung war ein Angebot zur Übernahme der Cobracrest AG durch eine Carlyle International Inc., New York, (nachf.: Carlyle) Anfang Januar 2006.

8. August 2006: Charles Ries neuer CEO der Carlyle International Inc. ? Diese Übernahme hat nicht stattgefunden (s.u.). Am 8. August 2006 wurde uns durch einen Wirtschaftsjournalisten folgende Information übermittelt: NYS Department of State / Division of Corporation / Entitiy Information /  Selected Entity Name: CARLYLE INTERNATIONAL I, INC. Selected Entity Status Information Current Entity Name: CARLYLE INTERNATIONAL I, INC. Initiial DOS Filing Date: FEBRUARY 15, 1994 County: NEW YORK Jurisdiction: NEW YORK Entity Type: DOMESTIC BUSINESS CORPORATION Current Entity Status: ACTIVE Selected Entity Address Information DOS Process (Address to which DOS will mail process if accepted on behalf of the entity) C/O CORPORATE SERVICE BUREAU INC. 283 WASHINGTON AVENUE ALBANY, NEW YORK, 12206-3012 Chairman or Chief Executive Officer MR CHARLES RIES 590 MADISON AVE 21ST FL NEW YORK, NEW YORK, 10022-8553 Principal Executive Office CARLYLE INTERNATIONAL I, INC. 590 MADISON AVE 21ST FL NEW YORK, NEW YORK, 10022-8553 Registered Agent CORPORATE SERVICE BUREAU INC. 283 WASHINGTON AVENUE ALBANY, NEW YORK, 12206. Wenn die Information zutreffend ist, bedeutet dies:
1. Der Aufsichtsratsvorsitzende der Cobracrest AG ist CEO des Bieters - obwohl die Übernahme nicht umgesetzt worden ist. Dies legt nahe, dass  gesellschaftsrechtliche Verbindungen, entweder zur Cobracrest AG oder zu Herrn Charles Ries oder zur GICG Europäische Beteiligungs AG (s.u.) bestehen. Herr Charles Ries war (ggf. ist noch) Vorstand der GICG, als die Gesellschaft noch als GICG Deutsche Beteiligungs AG firmierte.
2. Die Kommunikationsaufgaben werden durch einen Büroservice wahrgenommen. Dies indiziert, dass es sich jetzt um eine sog. Briefkastenfirma handelt. Herr Jens Castner, Redakteur der bekannten Finanzzeitschrift Euro am Sonntag, hatte am 30. Juli 2006 in seinem Artikel "Übernahme der Dunkelmänner" (S. 24 f.) berichtet, dass Zustellungsversuche per UPS an Carlyle in der Vergangenheit erfolglos waren und das Unternehmen an der Rezeption des Hauses nicht bekannt ist.    

23.08.06 18:14

4697 Postings, 8868 Tage Chartsurfer7. August 2006:

Cobracrest AG und AEE AG - Weitere Investoren, neue Produkte - vielleicht eine neue Übernahme? APR AGENT PRESS Research berichtet am 7. August: "Weitere Investoren erhöhen Aktienanteil durch massive Zukäufe / Flächendeckende Markteinführung dürfte Kurs deutlich unterstützen. Die im Freiverkehr unter WKN AOAHTE gelistete Cobracrest hat Ihre neue Getränke Linie unter dem Namen "squared" und "squared 2" vorgestellt. Die Produktvorstellung geht einher mit einem größeren Zukauf von Aktien durch den Investor. Die Zukäufe wurden offiziell gegenüber APR bestätigt. Aus Kreisen um die Investoren konnte APR ermitteln, dass man kurzfristig bis zu 10 Mio. Aktien erwerben wird, um den Aktienanteil auf bis zu 95% auszubauen. Den derzeitigen Kurs zu einem massiven Einstieg zu nutzen, war bereits seit längerem geplant. Nachdem nun weitere Entscheidungen zum Zweitlisting in London getroffen worden sind, hat man mit weiteren Investoren den Aktienzukauf gestartet. Am vergangenen Freitag kam es bereits zu massiven Zukäufen von über 500000 Aktien. Ein Cobracrest Sprecher, gegenüber APR: Wir rechnen in Kürze mit der positiven Entscheidung zum Zentrallisting beim deutschen Marktführer "Lekkerland". Mit einem Listing stehen der Cobracrest weitere Großabnehmer zur Verfügung, die das Verkaufsnetz auf bis zu 150000 Verkaufsstellen ausweiten. Das Zentrallisting gilt als Grundlage für den positiven Markteintritt. Bis Mitte August soll laut Cobracrest ein Zentrallisting möglich sein. Agent Press wird auch weiterhin aktuell berichten." Auch zur AEE AG meldet APR AGENT PRESS Research: "Im Jahre 1891 gegründet, eine der ältesten Aktiengesellschaften Deutschlands setzt zum Gipfelsturm an. Bei der bereits vor über 100 Jahren gegründeten und heute unter der WKN 820250 im Freiverkehr gelisteten AEE AG scheinen die angekündigten Maßnahmen zu greifen. Die in Zukunft als reine Finanz- und Beteiligungsholding operierende Gesellschaft wird Ihren weiteren Weg, Dank der Investoren, ohne Kapitalerhöhung bestreiten können. Aus dem Unternehmen nahe stehenden Kreisen ist zu erfahren, dass bereits seit Monaten der geringe Freefloat mit gezielten Käufen weiter verringert worden ist. Die Auswirkungen auf den Kurs waren am 03.08.2006 schon relativ deutlich zu spüren. Die Aktie schloss mit über 16% Gewinn bei € 6,50 im XETRA Handel. Die AEE AG hat 384000 Aktien, wovon schon annähernd 320 000 Aktien in Händen der Investoren liegen dürften. Mit der angekündigten Übertragung der ersten Aktienwerte mit mehr als € 10 Mio. Transaktionswert darf man gespannt sein, welchen Sprung die Aktie nehmen wird. Bei einer heutigen Marktkapitalisierung von € 2,496 Mio. ist diese Einbringung bei weitem nicht eingepreist. Sie dürften der Aktie jedoch zu einem weiteren deutlichen Kursanstieg verhelfen. Die Investoren jedenfalls schließen für die nächsten Jahre eine Kapitalerhöhung aus, was dem Kurs auch weiterhin positiv unterstützen dürfte. Die Aktie der AEE AG wird im Freiverkehr an den Börsen von Berlin/Bremen, Düsseldorf, Frankfurt und Xetra unter der WKN 820250 gehandelt." Zur AEE AG (siehe unten), siehe auch Bericht des SWR. Zusammengefasst: Ein unbekannter Dritter kauft, neue Produkte stehen vor der Einführung, der Kurs wird aus diesen Gründen steigen. Die Meldungen haben eine deutliche Ähnlichkeit zu den Meldungen um den Jahreswechsel zu Cobracrest AG.    

23.08.06 18:22

4697 Postings, 8868 Tage ChartsurferLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.09.14 14:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden. Verleumdung vermutet.

 

 

23.08.06 18:26

3848 Postings, 6668 Tage knuspriStrike o. T.

23.08.06 18:27

4697 Postings, 8868 Tage ChartsurferDanke! o. T.

23.08.06 18:29
1

1911 Postings, 6601 Tage biker000111euch ist o. T.

nicht mehr zu helfen-habe auch mit cobra schmerzhafte verlußte erlitten-lasse den dreck einfach weiterlaufen...was solls
aber:entweder ihr habt euer ganzes geld reingeschmissen-oder ihr seid gar keine zocker
ich verdiene seit 2 wochen wieder gutes geld mit forsys,globex und bluepearl-meine verlußte durch den cc-scheiß sind längst wieder ausgeglichen-was solls
konzentriert euch lieber darauf,warum wir alle hier sind-nichts anderes als info`s sammeln die jeder für sich selbst auswerten muß

gruß biker  

23.08.06 23:27
1

7304 Postings, 6793 Tage Mme.EugenieIst der Filter verloren gegangen? o. T.

24.08.06 09:00

4697 Postings, 8868 Tage Chartsurfer19. Juli 2006

Bilanz der Cobracrest AG zum 30. September 2005 - Forecast 2006? Die Cobracrest AG veröffentlichte - erst nach dem Scheitern des Übernahmeangebotes - eine Bilanz. Der Jahresverlust betrug ca. 1.197.000,- €. Die Umsatzerlöse betrugen ca. 55 T €.

Dies ist für einen weltweit agierenden Konzern ein ungewöhnlich niedriger Betrag. Die Cobracrest AG hatte somit im Berichtszeitraum eine nur geringfügige geschäftliche Tätigkeit ausgeübt.

Die Cobracrest AG weist darauf hin, dass es sich um eine "Start - Up" Bilanz handelt, und eine im wesentlichen geschäftsvorbereitende Tätigkeit entfaltet worden ist. Umso wichtiger sind nun die Quartalsinformationen und der zum jetzigen Zeitpunkt sicher mögliche Forecast auf 2006 (Forecast: Prognose auf Basis der bereits vorliegende wirtschaftlichen Zahlen, dieser nähert sich dem tatsächlichen Ergebnis mit fortschreitendem Berichtszeitraum an). Wir raten: nachfragen!  

24.08.06 09:45

14778 Postings, 7154 Tage P.ZockerOh Carpman hat nun

neue Freunde gefunden. HAHAHA Carpman
die haben aber scheinbar keine Kohle
du du ihnen ziehen kannst.

Und Chartsurfer ist ein ganz schlauer
der wird dir auch keine Lipro´s abkaufen.

So ist das bei Ariva!!! Mit der Zeit
trifft sich was sich treffen muss. :-)))

Chartsurfer wärmt nun wieder alte Suppe
auf. HAHAHA Ja das kannst du gut.

Und entschuldige mein verschreiben bei Cobra
aber wenn ich in deine Richtung schreibe bin
ich meist nicht so ganz bei der Sache weil
Halb langt bei dir meist um deine Wiederhol
Postings nieder zu schreiben.

 

24.08.06 09:46
1

183 Postings, 6657 Tage SEmteXoh man

Das wird wohl nie aufhören !

Carpman monolog-threads - er versucht sein Lipro-Schrott zuverkaufen  

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 30  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben