Cobracrest - Der Super-Gau !

Seite 25 von 30
neuester Beitrag: 30.05.08 13:08
eröffnet am: 30.06.06 09:05 von: Fundamental Anzahl Beiträge: 731
neuester Beitrag: 30.05.08 13:08 von: big_mac Leser gesamt: 66943
davon Heute: 22
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 30  Weiter  

21.09.06 17:13

4697 Postings, 8867 Tage ChartsurferAn alle!

Jetzt ist es raus! pomerol ist mein persönlicher Anlageberater - verwaltet mein Depot ... und hat mich jetzt geoutet. Ich handle nicht, ich laber nur *lol*!

Ja, pomerol, und die Erde ist eine Scheibe und du bist intelligent! *HAHAHA*


Schrei nur weiter den Rebound herbei! IRGENDWANN wird (muß) er ja kommen (bei 0.07 oder 0.06 oder erst bei 0.04, wer weiß das schon?!)!

Was ich aber ganz sicher weiß, du wirst dich dann mit den Loorbeeren schmücken und hier herausposaunen, dass du es ja vorhergesagt hast *HAHAHA*! Lächerlich!!!  

21.09.06 17:18

8274 Postings, 6814 Tage pomerolweiss wird mit doppelten "s" geschrieben,

weil du doch so korrigierend bist.
Interessant,dass du jetzt an den Rebound glaubst...lol  

21.09.06 17:19

957 Postings, 6604 Tage ottifant29jetzt gebt endlich ruhe o. T.

 
Angehängte Grafik:
19114.jpg
19114.jpg

21.09.06 17:41

4697 Postings, 8867 Tage Chartsurfer@pomerol

DU bist ja nicht nur Aktien- sondern auch Rechtschreibeprofi ... *HAHAHA*

Ich weiß (nach langem Vokal), aber du solltest wissen (nach kurzem)!

Außerdem: "mit doppeltem" und nicht "mit doppelten" = also Dativ, nicht Akkusativ.


Und zur Aktie: du bist deutlich im Minus und suchst verzweifelt neue Lemminge, die den Schrott kaufen sollen. Warum sonst das "Rebound-Geschreie"?

 

21.09.06 17:47
1

8274 Postings, 6814 Tage pomerolganz einfach, siehe Posting 580

dich kriegt man immer wieder, bist sofort da, womit bewiesen ist, dass du ein Springbeutel bist! lol  

21.09.06 17:52

8274 Postings, 6814 Tage pomeroldas ß gibt es doch bloss bei dir DDRler noch o. T.

21.09.06 17:53

4697 Postings, 8867 Tage ChartsurferJeder Satz von dir

ein Beweis deiner Hilflosigkeit. Bei Pisa versagt, bei CC deutlich im Minus, also versuchst du es mit deiner Bauernschläue ;-) zumindest sprachlich *HAHAHA*

 

21.09.06 17:53

14778 Postings, 7153 Tage P.Zocker@ Chartie

Warum machst du dich über pomerol lustig???

Jeder kann doch deine ID anklicken und
sehen das du nie bis selten mal bei anderen
Werten deine tolle Postings beisteuerst.

Also kommt mir und wohl auch pomerol eben
der Verdacht auf das du nunmal nirgens
sonst mit spielst.

Wer keine Förmchen hat kann eben auch im
Sandkasten keinen Kuchen backen. Andere
haben eben noch ein paar Förmchen und die
können es eben noch.

Ich schliesse mich pomerol und seinem
Verdacht an.

Du hast nichts mit dem du Handeln kannst!

Nur meine MEINUNG  

21.09.06 18:19

7304 Postings, 6792 Tage Mme.EugenieGibts hier was Neues? Shorites

Tiefer gehts nicht mehr!!

Immer wieder erfrischend cder CC Thread!  

21.09.06 18:41

4697 Postings, 8867 Tage ChartsurferNur deine Meinung

...nur dein Verdacht!

Karstadt, Porsche, Fluxx, Sino, Rambus, Nordex, um einige Bsp zu nennen.
Man muß nicht über alle Aktien (Förmchen) sprechen, um Kuchen zu backen! ;-)
 

21.09.06 18:47
1

1911 Postings, 6600 Tage biker000111korrekt Mme.

immer wenn ich mich mal aufheitern will schaue ich hier rein....
nur das mit dem ddr`ler fand ich heute total daneben-ansonsten bleibe ich auch
trotz nicht zugewiesener gratisaktien dabei-verlußte längst dur de beira und blue pearl
ausgeglichen.
es darf mir nur keiner von den cobra-wichsern über den weg laufen...dann vergesse ich mich glaube ich ....
gruß biker  

21.09.06 18:49
1

4697 Postings, 8867 Tage ChartsurferLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.09.06 09:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend

 

 

21.09.06 21:00

8274 Postings, 6814 Tage pomerolein Zitat, völlig aus dem Zusammenhang,

aber du hast recht, sonst würde ich dich lieben!  

22.09.06 09:05

8274 Postings, 6814 Tage pomerolBrief in xetra 0,085 o. T.

22.09.06 09:20
2

1320 Postings, 7208 Tage HausmeisterKrauseMoin pomerol,

Brief ist ja eigentlich Schall und Rauch, solange dieser nicht bez. ist. Habe meine Teile immer noch im Depot und warte auf Erholung, kommt Sie ist es gut, kommt nix warten wir noch ein Weilchen. Und Jung´s und Mädel´s macht Euch nicht so verrückt, hatte mich auch engagiert weil ich mir einen fake in dieser Art und Weise mit der Übernahmestory einfach nicht vorstellen konnte, aber wir wurden alle eines besseren belehrt. Was mich mal interessieren würde, hier waren so viele die Klagen wollten, ANzeiger erstatten wollten, was ist daraus geworden??? Wieso macht die BaFin nichts? Alles wieder mal äußerst ominös in unserem Staat. Jeder der ne Kippe im öffentlichen Park wegwirft oder unzulässigerweise eine Grill anschmeißt bekommt ein Ordnungsgeld, Schreibtischtäter die andere Leute um Ihre sauer verdienten Brötchen bringen dürfen immer weiter Adhoc´s raushauen und weiter machen, unglaublich. Euch einen schönen Tag und nehmt andere Werte unter die Lupe, wir sind noch meilenweit von der €-Grenze entfernt und scheinen uns auch immer weiter zu entfernen. AUfgrund der Tatsache dass hier massig shortie´s drin waren und wohl auch noch sind gibt es hier kaum eine Chance auf einen Rebound, wie immer nur meine Meinung,
Gruß Hausi  

22.09.06 09:22

4697 Postings, 8867 Tage ChartsurferNa pomerol

konntest du die Wahrheit nicht ertragen? Es ist sicher schwer, die eigenen Sprüche noch einmal ungefiltert vor die Nase gehalten zu bekommen - besonders, wenn man Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung hat. *lol*

Schade um die Löschung ;-)

CC wird weiter abverkauft. Wann sehen wir die 0.06?

 
Angehängte Grafik:
_1.png (verkleinert auf 67%) vergrößern
_1.png

22.09.06 09:27
1

8274 Postings, 6814 Tage pomerolwieso ungefiltert?

kann doch jeder auf meiner Seite lesen.
Du hast den Satz aus dem Zusammenhang gerissen,es war eine Antwort auf die News von @lassmichrein.
So und nun ist der Schriftwechsel zwischen uns, meinerseits beendet. Suche Dir Arbeit!!!  

22.09.06 09:38
2

1320 Postings, 7208 Tage HausmeisterKrauseAch ja Charty,

bleib mal locker und nicht unter der Gürtellinie boxen oder treten, mir ist schon klar dass Du mit Rebound´s so Deine Probleme hast, siehe Deine 3U Ankündigung von Okt. ´05 oder so, wartest dort auch noch, aber ist so, man kann nicht immer gewinnen und die Börse ist keine Einbahnstraße, trotzdem sollte man jedem seine Meinung lassen auch wenn diese auf so einer Plattform zur Diskussion gestellt wird ist ja auch Sinn und Zweck des Ganzen!
Gruß Hausi  

22.09.06 09:47
2

14778 Postings, 7153 Tage P.ZockerMega Lach

@ Charlie

"""Karstadt, Porsche, Fluxx, Sino, Rambus, Nordex, um einige Bsp zu nennen.
Man muß nicht über alle Aktien (Förmchen) sprechen, um Kuchen zu backen! ;-)"""

Ja klar die habe ich auch alle. Und die anderen
von denen du sprichst die habe ich ebenfalls.

Und weil ich die alle wie du auch habe und
deswegen poste ich auch nur im Cobra Thread
und mach mich dort wichtig.

Ich poste auch nie bei Werten die ich habe
denn das ist doch langweilig. Ich poste auch
immer nur da wo ich keine Papiere habe weil
das ist doch auch normal.

Heute hat Erfolgstrader06 eine passende ID zu
seinem Wert. TRAUMTRADER!!!

Die würde auch dir ganz gut stehen. :-)))

 

22.09.06 09:59

8274 Postings, 6814 Tage pomerolsollte es ebenso laufen, wie bei der CBB

das eine Aktionärsgruppe ein HV einberufen will, wie bei Wallstreet-Online zu entnehmen,
dann wäre selbiges hier möglich.
bei 0,05 gingen die Spekulationen los, natürlich weiss ich, das die Cobra aus doppelt so vielen Papieren besteht. Ich denke wenn es richtig zur Sache geht, 0,25 überhaupt kein Thema!  
Angehängte Grafik:
bigchart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
bigchart.png

22.09.06 10:55

8274 Postings, 6814 Tage pomerolund weg die 0,079 o. T.

22.09.06 15:16

4697 Postings, 8867 Tage ChartsurferSiehste P.Zock

Genau DAS ist DEIN Problem - und das habe ich dir auch schon mal vorgehalten.
Erst mimst du Ernsthaftigkeit, spielst den Entrüsteten, wenn deine CC-Freunde oder du Gegenwind spüren,
forderst dann vermeintlich zum seriösen Dialog auf, und wenn jemand darauf eingeht,
reagierst du mit neuer Häme und schüttest einen neuen Kübel Wortmüll aus.

Wie man dich menschlich (Puffgänger in Asien bei den /Zitat P.Zocker:/ "Schlitzen") oder rhethorisch (noch vor kurzem 7 Tage gesperrt) einzuschätzen hat - kann man ja sehr einfach nachlesen.


Aber schön für dich, dass du hier deinesgleichen gefunden hast.
Gleiche Hobbies (Gleitcreme, Arschgeweihe, Schwulen- oder Asiatinnenverunglimpfungen, Cobracrest) ...
ihr versteht Euch und seid aus dem gleichen Holz ... HAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)



Und CC, was machen die? Weiter abladen!
Und ihr sucht Lemminge, um Eure Verluste zu begrenzen *lol*
 

24.09.06 13:02

4697 Postings, 8867 Tage ChartsurferNeue Gerüchte bei CC = skandalös!

Wie heute in der Euro am Sonntag zu lesen ist:

Aber zurück zu den Tipss aus Börsenbriefen: Manche gehen prima aus. So geistert seit Juli das Kursziel null Euro eines einschlägigen Newesletters für Cobracrest durch die Börsenlandschaft. Die Aktie ist davon mittlerweile nur noch acht Cent entfernt. Und die Gerüchte reißen nicht ab. Nach der geplatzten Übernahme durch Carlyle International und dem anschließenden Kursrutsch soll ein Frankfurter Börsenmakler dem Cobracrest-Management so die Hölle heiß gemacht haben, dass ihm letztlich eine Million Aktien "frei von Kosten" eingebucht wurde, um ihn ruhig zu stellen.

Die Lieferung erfolgte angeblich über ein ausländisches Nummernkonto. Der Makler streitet alles ab. Wär ja auch schlecht fürs Image, zuzugeben, sich mit der größten Loser-Aktie der vergangenen Monate verzockt zu haben.  

24.09.06 17:16

531 Postings, 6673 Tage scampAnrwort "Hausmeister Krause"

Hallo

Guter Beitrag Hausmeister

Ich teile grundsätzlich diese Meinung.

Ausser, das mit den Shorties sehe ich nicht ganz so.
Ich denke, das ist nicht der Grund für den aktuellen Kurs. (sicher,sicher!)

Viel Erfolg!

Grüsse
scamp  

24.09.06 23:55

331 Postings, 6599 Tage erfolg99CC ist und bleibt ein Superschnäppchen!!

Die vielen Postings hier haben gezeigt, dass aus all den negativen Gerüchten allemal nichts geworden ist. Vielmehr ist die Seriösität der CC Aktie in den letzten Monaten stark gestiegen. Viele, der angekündigten Aktivitäten wurden bereits erfolgreich umgesetzt. Mittlerweile hat auch der angekündigte Akienrückkauf bereits eingesetzt. 5 Mio. Aktien wurden bereits über die Börse erworben. Der Freefloat beträgt demnach noch ca 12 Mio Aktien und es sollen noch weitere 5 Mio. Aktien durch das Unternehmen bzw. Tochterfirma zurückgekauft werden. Damit wird das Angebot am Markt immer knapper, was unweigerlich in der Folge zu steigenden Kursen führt. (Die Postings hier wie "von einer Hosentasche in die andre" sind doch allesamt Mist und Unsinn)

Mit dem Erfolg der Gesellschaft wird auch der Aktienkurs steigen!!  

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 30  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben