JAMAICA

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 30.07.02 15:08
eröffnet am: 06.08.01 09:37 von: 1st_baseman Anzahl Beiträge: 116
neuester Beitrag: 30.07.02 15:08 von: 1st_baseman Leser gesamt: 10728
davon Heute: 5
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  

06.08.01 09:37
1

3138 Postings, 8370 Tage 1st_basemanJAMAICA

ich biete:

wenn mir jemand das wesen der frau so erklären kann dass ich es verstehe,
zahle ich dieser person 4 wochen urlaub auf jamaica.

also, versucht euer glück  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
90 Postings ausgeblendet.

08.08.01 15:50

76 Postings, 8586 Tage Zockerclub_dePhilosophisches über das Wesen der Frau


Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut.
Humphrey Bogart

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbrechen.
Enriyeu Castaldo

Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
Maurice Chevalier

Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus, und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können.
Samuel Beckett

Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
Bukowski

Vorsicht vor einem Weibe, welches logisches Denken offenbart! Denn Logik und das Weib sind so heterogen, daß es Unnatur ist, wenn sie zusammen auftreten.
Johannes Cotta

Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit.
Rainer Werner Fassbinder

Drei Arten von Männern versagen im Verstehen der Frauen: junge Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer.
irisches Sprichwort

Womit verhüten Emanzen - mit dem Gesicht.
Oskar Lafontaine

Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet.
Rosa Luxenburg

Frauen verbinden am liebsten die Wunden, die sie selbst geschlagen haben.
Jacques Marchand

Nichts ist schlimmer als eine Frau, selbst wenn sie gut ist.
Menander

Die Frau ist der annehmbarste Naturfehler.
John Milton

Der Zweck heiligt die Mittel. Dies muß sich der liebe Gott gedacht haben, als er das Weib erschuf.
Thomas Niederreuther

Frauen: austauschbare Werkzeuge zu einem stets gleichen Vergnügen.
Marcel Proust

Wenn du siehst, wen einige Mädchen heiraten, weißt du, wie sehr sie es hassen müssen, ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen.
Helen Rowland

Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest.
Saki

Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das schöne zu nennen, dies konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertigbringen.
Arthur Schoppenhauer

Frauen sind wie Übersetzungen: die schönen sind nicht treu und die treuen sind nicht schön.
George Bernard Shaw

Es ist Sache der Frau, so früh wie möglich zu heiraten. Die Aufgabe des Mannes ist es, so lange unverheiratet zu bleiben wie er kann.
George Bernard Shaw

Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.
Jacque Tati

Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten und das Weib von allen Seiten.
Anton Tschechow

Mit den Mädchen muß man schlafen, wozu sind sie sonst da!
Kurt Tucholsky

Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.
Esther Vilar

Die Frau ist ein menschliches Wesen, das sich anzieht, schwatzt und sich auszieht.
Voltaire

Das Verhältnis von Mann und Weib ist kein anderes als das von Subjekt und Objekt. Der Mann ist das Etwas, das Weib ist das Nichts.
Otto Weininger, Schüler Schopenhauers

Es ist nicht wahr, daß Frauen einen Mann suchen, der viel arbeitet, es genügt ihnen einer, der viel verdient.
aus der Zeitschrift "Werben und Verkaufen"


 
 

09.08.01 09:53

3138 Postings, 8370 Tage 1st_baseman@zockerclub

der von bogart ist spitzenklasse!!!!  

09.08.01 10:20

188 Postings, 8509 Tage XzenonBenz@first_baseman

Tut mir leid, daß ich gestern nicht geschrieben habe, aber ich habe schon um 12:30 Uhr Feierabend gemacht und habe zu hause leider noch kein Internet , weil ich gerade umgezogen bin!

Ich muß mich noch mal entschuldigen, weil ich jetzt auch nicht schreiben kann, weil ich gleich erstmal dienstlich für 2 Stunden unterwegs bin.

Aber wenn Du Dich noch etwas gedulden kannst, dann schreibe ich Dir nacher was ich in dieser Situation machen würde, bzw. warum sie das so gemacht hat! Aber Du hast recht, es ist ein schwieriges Problem!

Also bitte nicht böse sein daß ich nicht geschrieben habe, ja !?

Bis nacher


Xzenon  

09.08.01 12:27

188 Postings, 8509 Tage XzenonBenzso, da bin ich wieder !

Nun zu Deinem Problem...


Also erstmal möchte ich anmerken, daß eine Frau einen Mann zum glücklichsein braucht !!! ( jetzt meckert bitte nicht rum, es ist einfach so! )
Andersrum hast Du sicherlich schon gemerkt, daß ein Mann auch eine Frau braucht !!!

Gerade in Situationen wie wenn sie mit ihrem Ex schluß macht ist ein netter einfühlsamer und verständnisvoller Mann genau das was eine Frau braucht.
Kein Macho der welt hätte eine Chance wenn sie gerade mit einem anderen Macho schluß gemacht hat !!!!!!!
Frauen benötigen das Gefühl von einem Mann geliebt und auf Händen getragen zu werden. Sie brauchen das Gefühl von Geborgenheit und Schutz.
Davon giebt es 2 Arten

1. Der Superheldentyp, mit Muskelbergen aber nix in der Birne bietet ihr körperliche Sicherheit und applaudiert an ihre Urinstinkte (von wegen guter Samen für die       zukünftigen Kinder) Bei diesem Mann werden Frauen Schwach aber auf dauer wird das nix, es sei denn sie ist genauso dumm und oberflächlich wie er.
          §Frauen die auf solche Tüpen dauerhaft stehen sehen oft nur geil aus und sind ,wenn es um was anderes geht als Sex, nicht zu gebrauchen.

2. Der Romantiker, ohne Muskeln aber mit dem Sinn fürs Wesentliche!!! Bei Ihm bekommt eine Frau alles was gut für ihre Seele ist. Sie wird geliebt und gelobt, umschwärmt und verwöhnt. Hier fühlt sich eine Frau innerlich geborgen. Oft verdienen diese Typen auch besser als die Machos und sind Gesellschaftlich viel standfester. Aber bei so einem Mann fehlt es der Frau nach einiger Zeit an Aufregung und Abenteuern. Das ist auch der Grund warum solche Männer "Softies" genannt werden. Es ist für eine Frau nur leider auch nicht genug geborgenheit, weil so ein Mann sie Körperlich nicht beeindrucken kann.


So schade wie es auch sein mag ... wenn Du eine Frau zu 100% zufriedenstellen willst, dann mußt Du beide Typen für sie sein !!! Das bedeutet nicht, daß Du jetzt Deine Haare nach hinten geelen sollst oder DIr einen Sixpack antrainieren mußt, aber Du mußt (falls das bei Dir überhaupt zutrifft) von dem Sesselpupser zum Held mutieren.

Wenn eine Frau merkt , daß sie seelisch "befriedigt" wird ist das schon 2/3 der Miete. Aber irgendwann wird sie Fremdgehen weil sie ein Abenteuer sucht oder sie macht schon nach 3 Monaten Schluß und geht zum Ex !!!
Du mußt vor allen Dingen Konsequent sein und sie merken lassen, daß Du der Chef bist !!! Du darfst ihr natürlich nicht das denken abnehmen und mußt Dich mit ihr beraten, aber sie MUß wissen, daß wenn es hart auf hart kommt, daß sie sich dann auf Dich verklassen kann und Du sagst wo es lang geht !!!



In dem Falle von Deiner Ex ist sie für mich etwas bemittleidenswert, weil sie warscheinlich nicht weiß was sie will !!!


Darum habe ich bei meiner Jetzigen und warscheinlich letzten Freundin in meinem Leben auch besonders darauf geachtet, daß sie sich wirklich für mich entscheidet !!! Ich habe z.B. die ersten 6 Monate nicht mit ihr geschlafen um einfach sicherzustellen, daß sie mich wirklich liebt und sich nichts vormacht !!!
Dadurch wurde ich auch interessanter für sie , weil sie mich nicht haben konnte wenn sie es drauf anlegt !!! So wie Männer es lieben wenn die Frau etwas geheimnisvolles und besonderes hat , so lieben Frauen es bei Männern, wenn sie das Gefühl haben ihn nicht mit ihrer Geheimnisvollen Art zu beeindruclken !!!


In meinen Augen ist es aber so, daß dieser ganze Käse den ich gerade geschrieben habe hinfällig wird , wenn Du eine Frau findest die wirklich zu Dir passt !!!

Das ist kein ewiges spiel und wenn Du verlierst dann ist sie weg, sondern Du und Sie , die RICHTIGE könnt auch ohne das auskommen wenn ihr erstmal zueinandergefunden habt.

Nur bis man eine Frau richtig kennt und sie einem voll und ganz vertraut und man wissen kann daß es stimmt wenn sie sagt " Ich liebe Dich" können schon 1-2 Jahre vergehen !!!



Also Hier noch ein paar wichtige Dinge die zu beachten sind

1. Eine Frau ist nicht schwer zu verstehen, wenn sie die richtige ist !!!
2. Rede mit ihr über Deine Gefühle und zeige sie auch !!!
3. Frag sie nach ihren Gefühlen
4. Nimm bei einer Frau nicht ALLES immer ernst , sondern frag noch mal nach 3 Tagen nach ob sie das immernoch so denkt !!!! Ist manchmal wg. den Hormonen !!!
5. Sex ist nicht alles in der Beziehung, besonders nicht für eine Frau !!! Es ist nur eine Zugabe.



So, ich hoffe ich konnte Dir helfen und habe nicht total danebengeschossen !!!

Falls Du speziell eine Frage hast, dann raus damit ! Ich bin zwar keine Frau, aber habe 8 Schwestern, die mit ihrem großen Bruder gerne über sowas reden :-)

Daher auch der Frauenversteher !!! *g*


Gruß

Xzenon  

09.08.01 12:43

3138 Postings, 8370 Tage 1st_baseman@xzenonbenz

erstmal danke und einen riesen applaus für dich und deine antwort!!!!
war verdammt gut!!!

ich glaube wir hatten (und würden es auch immer haben) differenzen in erwartungsansichten und beziehungsverständnis.
deshalb kann sie auch nicht die richtige für mich sein, da sie mir niemals das geben kann was ich erwarte.
vielleicht ist das was und wie sie es tut genau das was ein anderer mann will, aber ich habe gemerkt, dass es nicht meins ist.

also, das mit dem sesselpupser glaub ich ist hinfällig wenn man baseball bayernliga spielt, oder???

danke

gez. 1st_baseman  

09.08.01 13:03

188 Postings, 8509 Tage XzenonBenzDaher habe ich das ja auch in Klammern ...

dahintergeschrieben!!!

Ich kenne Dich ja nicht so gut ! Außerdem kann man vielleicht auch ein Sesselpuper sein obwohl man sportlich ist !?!?
Auf die innere Einstellung kommt es an !!!

Das war jetzt aber nicht auf Dich bezogen, sondern nur mal allgemein in den Raum gestellt !!!! Schließlich kenne ich Dich gar nicht !!!

Aber wie es sich anhört bist Du schon wieder auf dem Weg der Genesung...

Darf ich jetzt nach Jamaika auf Deine Kosten ??? (nicht wirklich ernst gemeint:)


Schön daß ich helfen konnte


Xzenon  

09.08.01 15:45

1 Posting, 8347 Tage unbekannt2001Was wollen die Frauen

Jeder Mensch ist unterschiedlich, dementsprechend gibt es auch kein "Patentrezept", um das Wesen der Frauen zu erklären. Es gibt jedoch einige Dinge, die bei (allen mir bekannten) Frauen ihr Wesen prägen: Auch wenn es viele Frauen nicht zugeben, suchen sie insgeheim jemanden, der sie führt, beschützt, liebt und zu dem sie in irgendeiner Form aufschauen können.


Aus meiner Erfahrung heraus kannst Du ihnen dieses Gefühl am einfachsten vermitteln, wenn Du folgende Dinge in irgendeiner Form verkörperst:

Du musst zunächst so etwas wie eine    !!Führungsperson!!    darstellen, die in bestimmten Situationen klar sagt, wo es lang geht. Das soll nicht bedeuten, dass Du Deine Freundin ständig herumscheuchen sollst, aber ein bischen davon kann nicht schaden. Sie muss Dich halt achten und ein wenig zu Dir aufschauen (Autoritäts- und Respektsperson). Du darfst halt kein Ja - Sager sein! Glaube mir, die meisten Frauen (alle die ich näher kenne) wünschen sich jemanden, der sie ein wenig durchs Leben leitet. Dazu ein Beispiel: Bei mir ist es z.B. so, dass ich -wenn ich bei ihr Zuhause bin- niemals selbst mein Essen mache. Selbst wenn sie gerade im Bett liegt o.ä. gehe ich zu ihr hin und sage ihr sie solle mir bitte etwas zu Essen machen. Sie schaut dann zwar immer ein wenig verärgert in mein Gesicht, trippelt aber schon einige Sekunden später in die Küche. Dabei merke ich ganz genau -obwohl sie es verbergen möchte- dass ich dadurch für sie noch attraktiver werde weil ich mir diese "Unverschämtheit" herausnehme. (Ich bin übrigens nicht zu faul das selber zu machen, es gehört für mich halt zu dem Spiel). Allerdings ist das ganze eine Gradwanderung. Du darfst sie niemals ausnutzen, sondern immer nur ein wenig reizen und sie fühlen lassen, dass Du die Hosen anhast.

Eng verbunden mit der Führungsperson ist der Wunsch der Frauen nach einem      !!Beschützer!!.    Deine Freundin muss spüren, dass Du alles für sie tun würdest, wenn es wichtig ist! (beachte: wenn es wichtig ist!!) Verwechsle das bitte nicht mit dem Ja-Sager, der immer macht was seine Freundin will. Es gibt dafür im täglichen Leben genug Möglichkeiten einer Frau dieses zu zeigen. Hier einige Beispiele, die im alltäglichen Leben immer wieder vorkommen: Ist z.B. die Disko mal wieder sehr voll, nimmst Du sie an die Hand, gehts vor ihr her und suchst eine Bahn durch die Menschenmenge. Hat die Kassierin im Supermarkt deiner Freundin mal wieder zu wenig Wechselgeld herausgegeben, so bist es natürlich Du, der die Auseinandersetzung führt.

Eng verbunden mit dem Beschützer ist die   !!Vertrauensperson!!  . Deine Freundin muss in jeder Hinsicht spüren, dass sie Dir vertrauen kann. Das gilt zunächst mal im ganz normalen Leben. Du musst beispielsweise Dinge, die Dir vertraulich gesagt werden auch wirklich für Dich behalten. Dafür ein Beispiel aus meinem Leben. In der 11. Klasse erzählte mir eine Mitschülerin, dass sie schwanger war und abgetrieben hat. Ich habe das bis heute nicht weitererzählt, obwohl ich damit damals (aber auch heute noch) eine Bombe hätte platzen lassen können. Sie ist mir dafür -nach ihrer eigenen Aussage- auf ewig dankbar. Das Vertrauen kannst Du aber auf alle Bereiche des Lebens ausdehnen. Sie muss halt merken, dass sie sich auf Dich verlassen kann!

Eng verbunden mit Vertrauen ist   !!Ehrlichkeit!!  Du solltest, das ist auf jeden Fall meine Meinung, immer ehrlich sein. Wenn meine Freundin z.B. fragt: "bin ich zu dick?", so antworte ich nicht -wie in diesem Thread oftmals empfohlen- "nein, natürlich nicht", sondern: "Du hast vielleicht nicht eine Modelfigur, Dein Körper ist jedoch für mich der schönste. Ich liebe halt Formen, wie Du sie hast". (Das muss natürlich wirklich der Wahrheit entsprechen, sonst ist vielleicht die erstere kleine Lüge in diesem Fall besser). Sie merkt dadurch, dass ich auch dann meine ehrliche Meinung sage, wenn es nicht der bequemste Weg ist. Gleichzeitig hört sie das was sie mit dieser Frage bezweckt hat, nämlich, dass sie für mich die schönste ist (und das weiß sie in diesem Fall wirklich!).

Sei Dir daneben immer bewußt, dass Du ein "rares Gut" bist! Renn ihr nicht immer hinterher, sondern lasse sie ein wenig arbeiten.


Versuche diese Empfehlungen zu beherzigen und Du wirst den Erfolg spüren. Du musst Deiner Freundin halt immer vermitteln, dass Du der bist, der ihr die ganz oben genannten inneren Wünsche erfüllt.

Dass Dir Deine Ex 3 Monate etwas vorgelogen hat, glaube ich nicht. Wenn sie mit ihrem vorherigen Kerl länger zusammen war, ist das etwas ganz natürliches dass sie noch an ihm hängt. Eine meiner Exfreundinnen ist mir beispielsweise noch 1/2 Jahr hinterhergerannt, obwohl sie schon eine neue Beziehung hatte (jetzt mit ihm verheiratet, 1 Kind!!! und nach ihrer Aussage sehr glücklich). Du siehst also: so etwas kommt durchaus vor, die Gefühle können sich aber auch in Deine Richtung verlagern. Andererseits kann es aber auch sein, dass Du -im Gegensatz zu ihrem Ex- nicht das verkörperst, was sie sucht. Dann gibt es nur zwei Möglichkeiten: Such Dir eine Neue (beste Lösung) oder versuche ein wenig von dem zu beherzigen, was ich oben beschrieben habe. Versuche aber nicht krampfhaft z.B. eine Führungsperson zu sein, wenn Du es eigentlich gar nicht bist. Suche Dir dann lieber eine andere der aufgezählten Dinge, die Du auch wirklich darstellst.



unbekannt 2001
 

09.08.01 15:57

2551 Postings, 8537 Tage BizzBabeich fasse es nicht . . .

.. . das kann doch wohl nicht euer Ernst sein, was Ihr hier so von euch gebt!

Ich fühle mich richtig eledn, wenn ich so etwas lesen muss. Gleichberechtigte Parnerschaft und Spielchen spielen (wie von unbekannt beschrieben) passt für mich nicht zusammen. Und mit der Meinung stehe ich unter Frauen garantiert nicht alleine da.

>:-( babe  

09.08.01 16:16
der unbekannte hat bestens beschrieben, warum männer frauen nicht verstehen.
bei solchen einstellungen, kein wunder........ lol

unbekannter:
wieviele frauen kennst du denn persönlich *schmunzel*
und vor allem WAS für welche ?
die würde ich auch gerne mal kennenlernen *g*

grüße
stiller teilhaber  

09.08.01 16:20

10587 Postings, 8685 Tage 1Mio.€:-))) 100. beitrag ! ohne worte Gruss o.T.

09.08.01 16:22

3492 Postings, 8880 Tage ReWolfwahrscheinlich kennt unbekannt 2001nur blondies o.T.

09.08.01 16:28

1152 Postings, 8544 Tage borglingAlso ich kenn auf dieser Welt nur Beziehungen wo

die Frau sagt wo es lang geht. Bei den Männern ist das nur Stammtischgequatsche. Der Einzige Tag an dem sie Frei sind ist Vatertag, vorausgesetzt sie dürfen gehen*g*. Schaut euch mal um, und betrachtet eure Umwelt. Ihr werdet sehen ich habe recht. Und das war auch schon immer so. Und mit diesem ganzen Emanzipationsscheiß wird uns auch noch der letzte Freiraum im Alltag genommen, denn jetzt sind wir nicht mal mehr fürs Arbeiten gut genug.

Gruß  

10.08.01 12:22

3138 Postings, 8370 Tage 1st_baseman@alle

und warum jungs und mädls ruft siw mich gestern nacht an und erzählt mir plötzlich wie sehr sie mich liebt und dass sie wahrscheinlich den grössten fehler ihres lebens gemacht hat???

ich check gar nix mehr!!!

vielleicht kannst du mir das ja mal erklären babe????  

10.08.01 12:36

7753 Postings, 8557 Tage Mr_Blue@baseman

siehe BizzBabe' drittes Posting, da ist es doch vorhergesagt!  

14.08.01 15:00

3138 Postings, 8370 Tage 1st_baseman@all

thanks for your help.....

i love u all  

14.08.01 15:21

2611 Postings, 8459 Tage juliusamadeushaben Männer ´was zu melden?

na, mein Kleiner! Dir werd´ich zeigen wo´s lang geht!



Du spinnst wohl Alter! Mama hat das Sagen!  

14.08.01 15:28

2551 Postings, 8537 Tage BizzBabehehe, ich freu mich immer

wenn ich Recht hatte.

Was ist jetzt mit der reise?

Ich habe ab 10. September urlaub  . . . :o)  

14.08.01 15:32

3492 Postings, 8880 Tage ReWolfdas sagen die frauen hinterher immer 1st baseman

die frau will nur eins .......









.....deine aktien *lol               wie schön doch die Jugendzeit ist *grins  

28.08.01 15:08

3138 Postings, 8370 Tage 1st_basemanwer will jetzt die reise???

28.08.01 15:47

432 Postings, 8504 Tage AlterIch hab da noch etwas...

Nach meinem Urlaub kann ich noch eine Erklärung hinzufügen:

Eine Frau weiß meistens nicht,   w a s   sie will oder wünscht oder benötigt, aber sie weiß seltsamerweise genau,  w a n n   sie es will oder wünscht oder benötigt.

 

28.08.01 18:06

2551 Postings, 8537 Tage BizzBabeich will jetzt nicht mehr nach jamaica -

hab grade zwei Wochen Türkei gebucht. netterweise darf mein freund mit ;o).

Was mich aber interessieren würde, 1st - ist sie im zweiten Anlauf bei dir geblieben oder wieder nicht?

Babe  

03.09.01 22:51

3138 Postings, 8370 Tage 1st_basemannein....

......hab sie jetzt endgültig verlassen!!!!!
bin doch kein spielball.

aber danke an euch alle.......

ihr seid so lieb zu mir gewesen.
ist hier so ziemlich die netteste community die ich kenne!!!

hab euch alle lieb,

euer daniel  

04.09.01 08:31

Clubmitglied, 50164 Postings, 8679 Tage vega2000Zwei Dinge noch !!

1. Zwei Wochen Jamaica sind völlig genug, -soviel gibt es da nämlich nicht zu sehen (hallo DK, Blondinen sind selten & wiegen mindestens 120 kg);

2. Männer & Frauen sollten voreinander geschützt werden !!!

Gruss
V2000  

30.11.01 20:15

71 Postings, 8234 Tage bislnxzenonbenz den vermiss ich o.T.

30.07.02 15:08

3138 Postings, 8370 Tage 1st_basemanup again o.T.

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben