...durch welches Schlupfloch ist der denn hereingekommen? Oder war der schon länger da?---Aber die Frau,die er mitgebracht hat: qu´elle est belle !Einfach hinreissend...enchanté...!---Hat die in der Coba-Kantine am Buffet ausgeholfen, während ich weg war? (Aber ich bin nun mal wie Dubuffet: Manchmal spiele ich lieber mit den Kindern als mich mit Geisteskranken herumzuplagen, zumal, wenn dann auch noch die Gier ausbricht!!)---Oooh!- Dieses zarte Gesicht diese Stimme wie ein sanfter Hauch! Das muss Aphrodite selbst sein.---Wo geht die denn hin...vielleicht nimmt sie mich mit ?!--- Sieben goldene Sterne für Warren Growth ist mir sein Mitbringsel Wert, und wenn ich mich noch so verdächtig mache, damit.-Heute habe ich sogar eine doppelte Berechtigung, meine Einzigartigkeit hier erhobenen Hauptes zu behaupten.Ich bin und bleibe ein Singulus, und gehe jetzt zu i h r und lasse alle anderen stehen (und liegen) - und weg mit ihr, zu den Kindern, erst mal, und dann weiterspielen. (Vielleicht findet sich ein Wirtschaftsweiser, der jetzt ein bißchen übersetzen kann, deren Sprache ist für mich eine Fremdsprache, völlig ungeeignet für mich,ich kann nur so wie eben,zwar auch anders(!), aber eben nicht so wie ein Börsenkompetenter.-Nicht, daß es wieder heisst, ich hätt´se nicht alle.OS hab´ich auch immer noch keinen gekauft, das allein würde schon reichen, mich als Verrückten hinzustellen.Zum Glück hab´ ich - wie immer rechtzeitig...ach was,das muss ich gar nicht weiter ausführen...)
|