Jetzt mal Tacheles. Letzte Woche noch haben hier selbsternannte Spezialisten sich gegenseitig übertreffend mit Kompetenzen geprahlt doch keiner dieser Spezialisten kann/will meine einfache Frage in #1083 beantworten. Nach all dem hier veranstalteten Theater der letzten Woche will plötzlich niemand in der Lage sein die jüngsten Signale von herausragender Bedeutung weder zu erwähnen, noch zu diskutieren, noch zu interpretieren. Ihr seid mir tolle Spezialisten. Dafür kann es nur 2 Gründe geben: 1. Entweder gibt es hier keine kompetenten Techniker und Spezialisten, also nur solche die eine große Fresse und nichts dahinter haben und nicht mal ihre eigenen abgebildeten Kurs-/Zeit- Diagramme interpretieren können und/oder 2. es geht hier wie bereits vermutet nur darum möglichst viele Mitleser auf falsche Fährten zu führen, also um Manipulation.
Unter diesen Umständen kann ich keinen Sinn am lesen bzw beteiligen dieses Schwachsinns erkennen. Ich denke es ist besser diesen Faden strikt zu meiden.
|