Platina Energy,der neue Explorer-Stern?!

Seite 30 von 51
neuester Beitrag: 18.08.10 15:38
eröffnet am: 13.06.07 09:37 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 1253
neuester Beitrag: 18.08.10 15:38 von: Krakii Leser gesamt: 132312
davon Heute: 32
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 51  Weiter  

19.11.07 23:48

83 Postings, 6186 Tage xyz traderzu der news

fazit: steigende Einkünfte in diesem Quartal
      Rentabilität im nächsten Quartal!

das sind sehr gute nachrichten und dürfte dem kurs auftrieb geben!!!  

20.11.07 02:15

4566 Postings, 7121 Tage hedudaHier kann man nachlesen!

20.11.07 09:57

371 Postings, 6324 Tage Mike NeulingIch finde es

nur schade das die News nicht mit Zahlen hintermauert werden.

Ansonsten hört sich das alles gut an (wie  immer).  Dann warten wir mal das nächste Quartal ab, sollte sich die News bewahrheiten, dann müsste ja im nächsten Quartal der Kurs explodieren und auf jeden Fall über die 50 Cent Marke rutschen. Denn momentan ist Platina ja an der Börse nur ein Hundertstel von ihrem eigentlichen Firmenwert wert.


Gruß

Mike Neuling  

20.11.07 10:13

83 Postings, 6186 Tage xyz traderzahlen

die zahlen stehen im link drüber....  

20.11.07 10:39

37 Postings, 6179 Tage 30000euroGreen light

das sieht doch mal für die Zukunft garnicht so schlecht aus.
Wünsche uns allen einen erfolgreichen Tag und das uns die NEWS
uns auch was gebracht haben. (ps. sonst passiert immer garnichts)
Daumen drücken.....

Grüße aus München  

20.11.07 14:42

252 Postings, 6638 Tage aktienfroschminus 10%

Oh Mann, schon wieder minus 10%. Wo soll das nur enden?? Langsam bekomme ich kalte Füsse.
Sehr, sehr schade, was hier abgeht, oder eben auch nicht abgeht.
 

20.11.07 17:21

4468 Postings, 6257 Tage ShotmanKein Problem!

Wenn du dir die Umsätze ansiehst, da hat man heute versucht, den Kurs zu drücken - 20 Stück oder selbst die 1000 - da hat jemand wohl seine eigenen Aktien verkauft um sie gleich wieder zu kaufen und somit den Kurs gedrückt - wenn mehr Verkaufsdruck aufkommt, musst du dir Sorgen machen aber bei den Zahlen und den Aussichten von heute, einfach mal ne Woche nicht reingucken - schönen Tag  

20.11.07 17:23

37 Postings, 6179 Tage 30000euro@ aktienfrosch

glaube du handelst nur an der Berliner Börse, oder ??
:-))
War ein Joke, hat sich doch wieder ganz gut erholt der Kurs.
Warte mal bis Fr. ab und dann sieht die Welt schon wieder besser aus, glaubs mir!!
 

22.11.07 12:21

27 Postings, 6094 Tage GeldverdienenNeue charts

sind immer hier zu finen hotstockland.info.  

23.11.07 14:45

252 Postings, 6638 Tage aktienfrosch@ 30000euro

Betrifft: Aussage 733 "Warte mal bis Fr. ab und dann sieht die Welt schon wieder besser aus, glaubs mir!!"
:-))) War ein Joke.

Will doch nicht so recht dran glauben.  

23.11.07 15:31

37 Postings, 6179 Tage 30000euro@ aktienfrosch

hab den Hexensabatt in Amerika vergessen!!
Dann halt bis Mo....!!!!  

25.11.07 08:23

4468 Postings, 6257 Tage ShotmanDa hat ja zum Glück die 0,20 US$ Marke

am Freitag gehalten - der Tageschart in Amerika sieht ja fast so aus, als hätten Shorties wieder versucht, den Kurs zu drücken - fast 5 Cent - optimal für Daytrader - hoffe diese Wochen kommen News, die den Kurs beflügeln oder wenigstens halten - es ist ja noch eine Info offen, wie der letzte Deal bezahlt werden soll - na ja - lassen wir uns überraschen - auf eine grüne Woche ...  

26.11.07 15:38

381 Postings, 6213 Tage Krakii&

So und jetzt vielleicht noch ne paar News hinterher und die Woche könnte mal Grün verlaufen!
Hoffe das der Kurs hält!
Was meint Ihr?  

26.11.07 16:40

27 Postings, 6094 Tage GeldverdienenDer Wert

regt mich auf. Immer verschwinden die Effekte der News, also ist nicht von dauer oder es passiert nichts, grrr  

26.11.07 21:39

4468 Postings, 6257 Tage ShotmanDa gibt man sich ja in Amerika wieder alle Mühe

den Kurs zu drücken - ich glaube hier ist es wirklich inzwischen am besten, die Aktie einfach liegen zu lassen und in 12 Monate noch einmal nachzusehen - aber leider wird ja immer das ganze Depot angezeigt und trennen will ich mich ggw. doch noch nicht - hat ja nach wie vor Treibstoff das Teil nur wann kommt die Zündung - ich wirklich schade um den Wert - na mal sehen was die Woche noch so bringt - good luck!

 

27.11.07 22:57

4468 Postings, 6257 Tage ShotmanNews aus Amerika ...

nach Börsenschluss!

50 Well Acquisition - Kilgore, Texas Field 11/27/2007    
CHEYENNE, Wyo., Nov 27, 2007 /PRNewswire-FirstCall via COMTEX News Network/ --

Platina Energy Group, Inc. (OTC Bulletin Board: PLTG), (Symbol Frankfurt: O5Y.F) is pleased to announce the acquisition completion of 50 existing wells in Kilgore, Texas through its subsidiary, Platina Exploration Corporation.

This acquisition represents 50 existing and proven wells in the Woodbine Formation. The completed transaction resulted from previous owner mismanagement that caused the field to go unattended. Well log records along with current engineering estimates indicate production probability of 150-200 barrels per day.

According to Blair Merriam, President of Platina Energy, "My onsite field inspection yesterday was very encouraging. I met with key ground personnel who will begin the various repair processes over the next few weeks. We anticipate having most of the wells back on-line before the end of our next quarter."

Erfolgreiche Woche!  

28.11.07 10:21

381 Postings, 6213 Tage Krakii&

Nach Börsenschluss!

50 Nun Acquisition - Kilgore, Texas Field 11/27/2007
CHEYENNE, Wyo., Nov. 27, 2007 / PRNewswire - FirstCall über COMTEX News Network / --

Platina Energy Group, Inc. (OTC Bulletin Board: PLTG), (Symbol Frankfurt: O5Y.F) ist froh, den Abschluss der Akquisition von 50 bestehenden Brunnen in Kilgore, Texas über ihre Tochtergesellschaft, Platina Exploration Corporation.

Mit dieser Akquisition wird 50 bestehende und bewährte Brunnen in der Woodbine Formation. Die Transaktion abgeschlossen führte aus früheren Eigentümer Misswirtschaft, durch das Feld zu gehen unbeaufsichtigt. Nun zeichnet zusammen mit aktuellen technischen Schätzungen besagen, Produktion Wahrscheinlichkeit von 150-200 Barrel pro Tag.

Laut Blair Merriam, Präsident der Platina Energie, "Mein Bereich Inspektion vor Ort gestern war sehr ermutigend. Traf ich mit wichtigen Boden Personal, beginnt die verschiedenen Prozesse Reparatur in den nächsten Wochen. Wir erwarten, dass die meisten der Brunnen wieder online Vor dem Ende des nächsten Quartals. "

Erfolgreiche Woche!  

28.11.07 10:39

83 Postings, 6186 Tage xyz traderhammernews!

HAMMERNEWS!!!



Ausgabe: Wed, Nov 28th 2007

Newsupdate Platina Energy: Hammerakquisition von Ölperle!

Letzter Kurs: 0,17 €

Diese Nachricht bedeutet einen riesigen Schritt vorwärts für Platina Energy (O5Y; WKN: A0ER3Y). Es ist ein Vollzug bei der angekündigten Expansionstour, die die Gesellschaft unternimmt. Im Fokus stehen Akquisitionen anderer Firmen oder Projekte. Eine solche Akquisition konnte nun abgeschlossen werden. Und was für eine!

In Kilgore im US-Bundesstaat Texas hat Platina Energy nun 50 Ölquellen übernommen. Der Kauf dürfte alles andere als teuer gewesen sein, auch wenn die Gesellschaft keine finanziellen Einzelheiten nennt. Aber es gibt einen deutlichen Hinweis. Der vorherige Eigentümer hat Missmanagement betrieben, das Ölfeld wurde vernachlässigt. Nun stehen zwar zahlreiche Reparaturen an, aber dafür dürfte man das Kilgore-Projekt günstig erworben haben!

Wie man Platina Energy kennt, verliert die Gesellschaft keine Zeit bei den weiteren Aktivitäten. Blair Merriam, Chef der Öl- und Gasfördergesellschaft, hat von seinem Besuch auf der Liegenschaft sehr viel versprechende Eindrücke mitgenommen, wie er sagt. Bereits in den nächsten Wochen sollen zahlreiche Reparaturarbeiten durchgeführt werden. Das Unternehmen rechnet damit, dass noch vor Ende des laufenden Quartals die meisten Quellen wieder arbeitsbereit und in Produktion stehen werden.

Das sind wieder einmal sehr gute Nachrichten für Aktionäre! Denn das Feld hier ist alles andere als klein, wie auch die Zahl der Quellen verdeutlicht. Platina Energy rechnet damit, dass diese Quellen später zwischen 150 und 200 Barrel Öl pro Tag fördern werden. Damit würde die Gesellschaft allein aus diesem Projekt auf eine Förderung kommen, deren Wert an der Börse bei aktuellen Barrelpreisen pro Jahr einen mittleren bis höheren einstelligen Millionenbetrag ausmacht! Und wer Platina Energy seit längerem beobachtet, der weiß: Die Manager der Firma hängen sich nicht zu weit aus dem Fenster, sind konservativ in ihren Annahmen. Dieses Feld ist also auf Basis der vorliegenden Zahlen noch für positive Überraschungen gut!

Besser aufgestellt als heute war Platina Energy damit noch nie. Ein Fakt, der sich nicht einmal ansatzweise im Aktienkurs des Unternehmens widerspiegelt. Hier hat die starke Verunsicherung bei Smallcap-Werten, insbesondere im Rohstoffsektor, ihre Spuren hinterlassen. Eine unverständliche Entwicklung, denn bei Platina Energy ist hohes Wachstumspotenzial vorhanden und zudem steht der Sprung in die Gewinnschwelle in Kürze an.

Charttechnisch deutet weiter vieles auf steigende Kurse hin. Im Dollarchart ist weiter eine steigende Tendenz bei den lokalen Tiefs zu erkennen, was einen Aufwärtstrend der Aktie impliziert. Um 0,20 Dollar hat sich eine tragfähige Unterstützung gebildet. Nach oben hin liegen die nächsten Hürden um 0,25/0,26 Dollar sowie bei 0,30 Dollar. Oberhalb des letzten Widerstandes ist die Aktie nach oben hin erst einmal frei. Ein Einstieg in das Papier scheint daher auch aus technischer Sicht interessant!

Platina Energy
Börse: Frankfurt
WKN: A0ER3Y
Homepage: http://www.platinaenergygroup.com  

28.11.07 21:45

4566 Postings, 7121 Tage hedudaWas geht hier up?

Nachrichten bringen nicht den erwarteten Kursverlauf!
Positive Nachrichten bringen nicht den erwarteten Kursverlauf!
Hammernews bringen nicht den erwarteten Kursverlauf!
Das Marktumfeld ist mehr als positiv! ( Heute Dow über 340 Punkte )

So, was muss diese Firma noch machen, damit Investoren einsteigen?
Ich habe ja schon viele Aktien besessen oder beobachtet, aber das Ding hier ist wirklich was besonderes!

musste mal raus! ist doch wahr!
Bleibe trotzdem dabei und warte auf den grossen rush!
MfG


 

28.11.07 22:34

4468 Postings, 6257 Tage ShotmanDer wird auch kommen ...

wollte heute schon bei 0,18 raus weil der Kursverlauf in US klar war und hätte ich gewusst, dass noch mal ein Einstieg unter 0,15 möglich ist, hätte ich es auch gemacht, aber ich hatte mehr Schiss, den Zug zu verpassen - was hier passiert, versteht wohl keiner - mein größtes Problem bei PLTG ist nur noch - wo nehmen die die ganze Kohle her? Wenn das so weitergeht, würde ich mich auch über eine Übernahme von PLTG nicht wundern, denn der Ölpreis steigt ja sicherlich weiter - bin gespannt, wenn das Ding hier platzt und sich die Shorties verbrennen - good luck

 

28.11.07 23:06

738 Postings, 6499 Tage GucciNews

DJ IRW-PRESS: PLATINA ENERGY GRP: INVEST INSIDE zu Platina Energy: Hammerakquisition von Ölperle!

10:45 28.11.07  


INVEST INSIDE zu Platina Energy: Hammerakquisition von Ölperle!

Diese Nachricht bedeutet nach Einschätzung der Experten von INVEST INSIDE
einen riesigen Schritt vorwärts für Platina Energy (O5Y; WKN: A0ER3Y). Es
ist ein Vollzug bei der angekündigten Expansionstour, die die Gesellschaft
unternimmt. Im Fokus stehen Akquisitionen anderer Firmen oder Projekte. Eine
solche Akquisition konnte nun abgeschlossen werden. Und was für eine!

In Kilgore im US-Bundesstaat Texas hat Platina Energy nun 50 Ölquellen
übernommen. Der Kauf dürfte alles andere als teuer gewesen sein, auch wenn
die Gesellschaft keine finanziellen Einzelheiten nennt. Aber es gibt einen
deutlichen Hinweis. Der vorherige Eigentümer hat Missmanagement betrieben,
das Ölfeld wurde vernachlässigt. Nun stehen zwar zahlreiche Reparaturen an,
aber dafür dürfte man das Kilgore-Projekt günstig erworben haben.

Wie man Platina Energy kennt, verliert die Gesellschaft keine Zeit bei den
weiteren Aktivitäten. Blair Merriam, Chef der Öl- und Gasfördergesellschaft,
hat von seinem Besuch auf der Liegenschaft sehr viel versprechende Eindrücke
mitgenommen, wie er sagt. Bereits in den nächsten Wochen sollen zahlreiche
Reparaturarbeiten durchgeführt werden. Das Unternehmen rechnet damit, dass
noch vor Ende des laufenden Quartals die meisten Quellen wieder
arbeitsbereit und in Produktion stehen werden.

Das sind wieder einmal sehr gute Nachrichten für Aktionäre! Denn das Feld
hier ist alles andere als klein, wie auch die Zahl der Quellen verdeutlicht.
Platina Energy rechnet damit, dass diese Quellen später zwischen 150 und 200
Barrel Öl pro Tag  
 

28.11.07 23:34

252 Postings, 6638 Tage aktienfroschIch bleibe dabei: Das Ding steigt erst, wenn...

...schwarze Zahlen geschrieben werden. Ankündigungen nutzen hier nichts. Auch ich hoffe, das unser Baby bald durchstartet. Viel mehr Positives kann nicht mehr folgen. Nur - wie gesagt, dass jetzt wirklich Geld verdient wird. Wenn die Felder nix taugen, wird das auch nicht mit unserem Kurs. Etwas Zeit habe ich noch. Aber in 2008 muss sich was tun.
 

30.11.07 19:16

83 Postings, 6186 Tage xyz traderbrief kurs frankfurt

hallo. hat von euch schon einer gemerkt, dass der brief-kurs in frankfurt auf 15€ steht? wäre cool wenn einer zu dem preis kaufen würde, dänn hätten wir ein neues allzeithoch!!! auf gehts...  

30.11.07 23:08

127 Postings, 6269 Tage mrpocketloooool

Das wär ja mal was 15,-€
Dann hör ich auf zu Arbeiten xD  

Seite: Zurück 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 51  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben