..., denn die kurze Pause auf dem Weg nach oben wird wohl nicht lange anhalten. Wie gesagt, es lohnt auch ein Blick auf AllTimeHigh, und bis dorthin sind noch ca. 50 EUR Platz. Die Empfehlung dürfte ein übriges bewirken.
Ich denke, dass BROKAT in den letzten Monaten unter der Flut der Neuemissionen zu leiden hatte - hier war schlicht der Blick fürs Wesentliche verstellt von lauter Infos über neue Unternehmen. Wie ich schon oben gepostet habe, erhoffe ich mir positive Synergieeffekte aus der abgeschlossenen Übernahme von ME TECH, sowie der expansiv orientierten Unternehmenspolitik.
Wie neueste Umfragen belegen (Blick in Heise online etc. wäre gut), steht das Thema Sicherheit mit an oberer Stelle der Gründe, weshalb ECommerce so schleppend vorangeht. So nutzen nur ca. 18 % der Anbieter SSL, wenn es um die sensiblen Kundendaten geht. "Hinter den Kulissen", also zwischen den Unternehmen, wird es wohl kaum anders laufen. Hier bieten sich zahlreiche Möglichkeiten, Sicherheitslösungen zu implementieren. Es haben NOCH ZU WENIGE begriffen, dass Sicherheit bares Geld bringt. Der Markt ist hier noch LANGE NICHT GESÄTTIGT !!!
Soviel für heute, CU LARA C.
|