Platz 4 in der Bundesliga

Seite 25 von 29
neuester Beitrag: 23.11.17 16:24
eröffnet am: 31.12.13 13:46 von: valle gran re. Anzahl Beiträge: 701
neuester Beitrag: 23.11.17 16:24 von: nba1232 Leser gesamt: 97719
davon Heute: 21
bewertet mit -5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 29  Weiter  

13.04.14 15:50
1

10246 Postings, 5343 Tage Astragalaxiahe, he

is ja gut, mini...ganz, ganz toller verein der fcb...der tollste der welt...und der sympathischste sowieso..-)  

13.04.14 16:11
1

6447 Postings, 4450 Tage Trinkfixwer war denn der sympatische Spieler

der da mit rot vom Platz musste?  

13.04.14 16:15

10246 Postings, 5343 Tage Astragalaxiadas muss man verstehen

die nerven des vereins liegen blank .-)...motzki haelt sich noch zurueck...nur ne frage der zeit, bis er explodiert .-)  

13.04.14 16:35
1

6447 Postings, 4450 Tage Trinkfix"motzki" macht Witz!

Zumindest gegen Braunschweig wird den Bayern Rafinha fehlen. Der Brasilianer krallte sich in der letzten Minute ins Gesicht des Dortmunders Henrikh Mkhitaryan, dafür sah er Rot. Sammer meinte hinterher, vielleicht habe Rafinha zu viel Creme an seinen Fingern gehabt, die er abgeben wollte. Das Niveau von Sammers Witz war in etwa so hoch wie das des Bayern-Spiels kurz zuvor.

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/...ythmusstoerungen.html  

13.04.14 18:06

44298 Postings, 6615 Tage minicooperwieviel punkte sind aktuell zwischen bvb und fcb..

ich habe irgendwann aufgehört zu zählen.....megalol.
dat ist schon ne deklassierung....gelle astra...der stachel sitzt tief und fest.

dat is jetzt schon die 2. saison in der der bvb null chancen hat....und nächste saison ohne lewa droht der absturz ins nirvana....da ist nichtmal mehr platz 2 hinter den megabayern sicher. da stehen dann die sympathischen schalker, wölfe und vlt. lev noch vor dem bvb...schaun mer mal ;-)
-----------
schaun mer mal

13.04.14 18:11
1

110093 Postings, 8819 Tage Katjuschaman merkt mini schon an, dass er

dünnhäutiger wird. Vor Wochen noch souverän und sehr humorvoll. jetzt wird er zunehmend ungehalten und ähnlich angefressen wie die Bayernführung.

Ich sag ja, denen geht die Buchse, weil sie merken, dass der BVB eigentlich schon die Spitzenposition im deutschen Fussball übernommen hat, aber das Jahr 2013 wiegt die Bayern noch in Sicherheit, aber da sie vom verletzungspech des BVB wissen, kriegen sie richtig Angst. Dazu kommt, dass Psycho-Zocker Uli jetzt bald in den Knast geht und dann Hopfen und Malz ans Ruder kommen, oder wie deren Präsi heißt.

Schon sehr erstaunlich wie der FC Bayern sich die Butter vom Brot nehmen lässt., Hätte ich von so einem großen Verein nicht erwartet.  

13.04.14 19:30

10246 Postings, 5343 Tage Astragalaxiaja, ja, mini

die leier mit dem sympathischen rest haben wir schon in der winterpause von dir lesen duerfen .-)...bayern wurde von bvbs rumpfelf deklassiert...DEKLASSIERT...und da war nich mal der lewa dabei...keine f-jugend wie von dir angekuendigt...nein, die ehemalige creme de la creme wurde an die WAND gespielt...man muss es so sehen...das war die wachabloesung im deutschen fussball oder soll ich sagen in europa?!...die versteinerten gesichter sprachen baende...spanien hats schon erkannt, nur der bvb versteht es, die bayern zu knacken...lass mal die anderen kracher wie subo, blacze, schmelzer, guendo zurueckkommen dazu dann die neuen wie ramos und noch 1, 2 andere giganten (ganz heisses geruecht: immobile!)...dann das taktik-genie klopp mit der sympathischen finanz-fuehrung...eiei...das wird wat, ich hab das im urin...bayern hatte sein hoch, jetzt wurde alles erreicht und die spieler sind satt...die werden in ein ganz tiefes mentales loch fallen...bei bayern herrscht chaos, jetzt schon...knast, rolex, hopfen und malz und der gaaaaaanz tiefe stachel im fleisch des bayern-egos...herrlich!...pep sah ratlos aus, angesichts dieser beeindruckenden dominanz...spanien hat sich schon verneigt, deutschland auch...
bayern hatte eine gute zeit, goennen wir ihnen den titel, die vielen punkte, die auf sicht von 2, 3 jahren mindestens nie! wieder kommen werden...
fc hatte unheimlich viel dusel, dass bvb fast die gesamte saison mit ner b elf spielen musste...auch so ein pech wird sich nicht wiederholen...unrealistisch...

2null real...3null bayern...der huehnerhaufen b elf hat gg das ehemals beste team der welt nichts zugelassen...gg real ebenso...

DAS ist eindrucksvoll, wahnsinn...wer soll den bvb naechste saison schlagen?! mir faellt kein team ein...bayern traue ich mit dusel nen cl platz zu...falls es nciht zu dem utnergang kommen wird, den man aber auch nicht ausschliessen kann...die ratlosen, versteinerten gesichter konnte ich verstehen...in bestbesetzung vom kommenden meister DEKLASSIERT, vorgefuehrt werden wie eine schuelerelf...und das im spiel gg den groessten rivalen, wo viele emotionen, eitelkeiten, sticheleien und prestige vorherrschten...das laesst keinen kalt...auch mich nich...

die wachabloesung ist vollzogen...mein respekt und chapeau, herr klopp...nicht weniger habe ich von ihnen erwartet...auftrag erfuellt....
 

13.04.14 22:36
1

6447 Postings, 4450 Tage Trinkfix#606 und wie dünn! ebenso wie seine Sprüche !

13.04.14 23:07

44298 Postings, 6615 Tage minicoopernee, nee astra....lol

ich fasse mich mal kurz....4 worte die alles sagen und den berühmten nagel auf den kopf treffen...:-)

bvb dat wird nix....megalol
-----------
schaun mer mal

13.04.14 23:40
1

110093 Postings, 8819 Tage Katjuschawieso lachst du eigentlich immer über deine Sätze?

14.04.14 07:21

784 Postings, 3801 Tage valle gran rey 1wenn Bayern nicht gewinnen muss ,

verschenken sie gern auch mal ein Spiel!

Und das Beste ist  Die Dortmunder glauben direkt sie hätten gut gespielt und wären eine gute Mannschaft!

Ich weiss noch wie Bayern Anfang der Saison gegen Red Bull Salzburg 0:3 verloren hat!

Dortmundn ist also auf dem Niveau von red Bull Salzburg!

Auch so eine Buy Mannschaft ohne inneren Wert  

14.04.14 07:37
2

10246 Postings, 5343 Tage Astragalaxiaich haette ja zu gern

die hochrote visage von uli h. im knast sehen wolle...deklassiert vom erzfeind...im eigenen stadion...
schalke seh ich noch als staerksten konkurrenten naehste saison an...die haben sich gut entwickelt...insbesondere hunte war sehr stark...jetzt noch die ein od andere investition fuer die neue saison...und der bvb hat seinen ernsthaften konkurrenten...bayern wird oben mitspielen, aber hoechstens um den 3 . platz...die reissen keinen mehr vom hocker...  

14.04.14 08:04

44298 Postings, 6615 Tage minicooperwieso..ist der schon im knast? ...lol

astra komm wieder runter. du bist ja schon total benebelt nach den zahlreichen pleiten in den letzten jahren  kerle. der sieg ohne wert mag für dich und deine mitultras eine besondere bedeutung zu haben......megalol
für den mega-fcb ist das eher nicht der fall....ein kleiner ausrutscher, ein schuss vorm bug zur rechten zeit um jetzt im endspurt wieder vollgas zu geben....lol

wenn der fcb am ende das tripple macht mussman dem  bvb noch danken....lol...schaun mer mal
-----------
schaun mer mal

14.04.14 08:13
1

10246 Postings, 5343 Tage Astragalaxianatuerlich,

mal dir die welt weiterhin so rosarot, wie du sie haben moechtest....knallhart analysiert siehts anders aus...aber gut, die bayern haben jetz 2 gute jahre gehabt, ist ja auch nicht so schlecht..
ich bin wirklich mal auf die schalker gespannt, die koennten bvb tatsaechlich konkurrenz um die meisterschaft machen...werd deren investitionen u entwicklung weiterhin im blick behalten...favorit bleibt aber weiterhin deutlich bvb....die haben so ubergalaktischen fussball gezaubert mit ihrer 2. , dass real und fc nicht mehr wussten, wo ihnen der kopf stand.

DAS nenn ich mal staerke!

 

14.04.14 10:59
1

784 Postings, 3801 Tage valle gran rey 1astragalaxia ixh hab dich lieb

Du fliegst durch den Weltraum mit E.T.  und hast wohl auch ein Leuchtfinger

Bayern verliert auch am Samstag gegen Braunschweig !  Warum sollten sie gewinnen??

Hoffentlich schreiben dann nicht die Braunschweiger Fans wir spielen mit um die Meisterschaft  nächstes Jahr mit Braunschweig  und Augsburg  lol

 

14.04.14 11:03

10246 Postings, 5343 Tage Astragalaxiaganz besonders

freut mich die klatsche für valle...wie gern hätte er gerade gg bvb nen sieg gesehen....-)

klar valle, bayern verliert jetzt jedes spiel in bestbesetzung bis zur sommerpause..auch gg braunschweig  

14.04.14 11:08
1

784 Postings, 3801 Tage valle gran rey 1ne nicht jedes Spiel!

Das Letzte gegen Stuttgart gewinnen sie ! Auf der  Meisterfeier  kommt ne Niederlage schlecht

Das hat etwas mit Wuerde und Charakter zu tun!

Vorher sind die Spiele egal!  

14.04.14 11:08

1163 Postings, 3698 Tage halbprofi87Den Thread kann man löschen

Platz 4 in der BuLi ist quasi nicht mehr möglich u. somit eine Fehleinschätzung des Verfassers.  

14.04.14 11:41
1

784 Postings, 3801 Tage valle gran rey 1das stimmt sogar

Aufgrund dass die angebliche stärkste Liga der Welt so grottenschlecht ist
ist Dortmund Zweiter!

Überlegenswert ist  dass man 17 Mannschaft absteigen lässt, denn schlechter ist die zweite Liga auch nicht als die 17 der ersten Bundesliga  

14.04.14 16:30
1

44298 Postings, 6615 Tage minicooperich denke auch das s04 den bayern das leben

richtig schwer machen wird. wölfe und lev. sind auch voll im rennen.
bvb ist allerdings in der nächsten saison außen vor. die werden irgendwo abwärts von  platz 5  rumdümpeln.
bvb macht pro saison eigentlich  immer nur 2 gute spiele. und zwar  wenn es gegen bayern geht. na gut diese saison nur das eine im rückspiel und eine hz gegen real.
dann wachsen se über sich hinaus, spielen weit über ihre verhälnisse und meinen nach einem sieg damit die gesamte verkorkste saison retten zu können. auch wenn es am ende ein spiel ohne wert war, weil der fcb mit 17 punkten die meisetrschaft schon längst in der tasche hat. es sei ihnen gegönnt auch wenn es am ende sehr dünn ist was der bvb insgesamt so abliefert.  
-----------
schaun mer mal

14.04.14 16:37

10246 Postings, 5343 Tage Astragalaxiammhh

immerhin ein gutes spiel mehr als der fcb...die haben sich irgendwie von sieg zu sieg geduselt...gg bvb war schluss mit dusel .-)  

14.04.14 17:24

419 Postings, 3695 Tage wusch31@mini

jaja immer wieder dasselbe geschwafel, dortmund wird niemals unter die ersten 4 kommen, sollten die nicht 9. laut deiner Prognose diese saison werden, das sagst du schon seit einem jahr und wo stehen sie...lol  

14.04.14 17:44

44298 Postings, 6615 Tage minicoopergefühlt müsste der bvb auf platz 10 stehen

aber platz 9 habe ich diese saison noch nicht ausgerufen. jedenfalls nicht das ich wüsste...lol...wäre aber auch nicht schlecht ...lol
so ein rumgedusele wie in dieser saison habe ich noch nicht erlebt.
die zahlreichen peinlichen auftritte der manschaft und nicht zu vergessen die vom oberpsycho sind uns noch allen präsent .... gelle
-----------
schaun mer mal

14.04.14 18:01

10246 Postings, 5343 Tage Astragalaxiapräsent is uns

die klatsche der a elf der bazis zuhause gg die b elf des erzrivalen bvb, die den fcb nach strich und faden auseinandergenommen , ja, demontiert hat...das bleibt haften...der stachel bei den bayern sitzt tief...vielleicht die größte schmach seit gründung des vereins...aber ich fands geil...die wachablösung, die ich herbeigesehnt habe....-)))

 

14.04.14 18:09

44298 Postings, 6615 Tage minicooperdie zukunft des bvb ist alles andere als rosig

es droht der einbruch und absturz ins niemandsland. die truppe ist einfach nur durchschnitt...nicht mehr und nicht weniger.

bvb dat wird nix :-)
-----------
schaun mer mal

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 29  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben