Playboy: „Mann des Jahres 2020“

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 03:08
eröffnet am: 11.12.20 16:13 von: Max P Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 25.04.21 03:08 von: Marinapodua Leser gesamt: 2947
davon Heute: 2
bewertet mit 3 Sternen

11.12.20 16:13
3

7709 Postings, 1672 Tage Max PPlayboy: „Mann des Jahres 2020“

PLAYBOY DROSTEN!

Playboy“-Umfrage ! Keine Blitzumfrage. Haben sie im Altersheim befragt?

PLAYBOY: Virologe Christian Drosten ist der „Mann des Jahres 2020“  
teleschau 01.12.2020 0 Kommentare

Das Jahr 2020 steht ganz im Zeichen von Corona - kein Wunder, dass ein bekannter Virologe in einer „Playboy“-Umfrage zum „Mann des Jahres“ gewählt wurde. Aber wer wurde zum nervigsten Mann des Jahres gewählt?
Umfrage: Virologe Christian Drosten ist der „Mann des Jahres 2020“ - WESER-KURIER - Nachrichten aus Bremen und Niedersachsen - https://www.weser-kurier.de/...ann-des-jahres-2020-_arid,1946956.html

Ein schöner Mann! Mein Glückwunsch nach Berlin. Sind die Haare echt? Oder gefärbt? Und die Locken? Dauerwelle in der Welle? Bald 3.Welle? Auch am Kopf?

Max

Der Professor denen die Frauen vertrauen:

@weserkurier via 2020 Getty Images/Sean Gallup  
Angehängte Grafik:
drosten_play.jpg (verkleinert auf 75%) vergrößern
drosten_play.jpg

11.12.20 16:36

7709 Postings, 1672 Tage Max Pdie Welle möchte ich auch

mal haben?
welcher Frisör? Der Walz ist nicht mehr. Zu wem geht er jetzt hin? Nächste Woche sind die Frisöre dicht.

Max  

11.12.20 20:48
2

7709 Postings, 1672 Tage Max PIch verneige mich

vor diesem Mann der BRD-Geschichte geschrieben und sicherlich in der rasenden sich abzeichnenden Geschwindigkeit weiter Geschichte schreiben wird. Dazu von mir diese außergewöhnliche, konstruktive  stilisierte Verleihung seiner selbst in Anbetracht seiner abnormen übermenschlichen Leistung für die bundesrepublikanische Menschheit hier im Lande. Möge er uns weiter mit seinem Engagement, mit seinem Arrangement, mit seiner Kunst und seiner überaus sinnlichen Empathie beglücken und für alle Zeiten beschützen. Die ist, gerade in jetziger schweren Zeit, nämlich gefragter den je. Danke Herr Drosten für alles. Ihnen weiterhin beste Gesundheit.

Gott beschütze sie, Herr Drosten und das für alle Zeiten. Grüssen Sie mir ihre Kollegen und Geldgeber, die immer für Sie Beistand leisteten, auch wenn es mal nicht so genehm war. Herr Drosten, so viel Ehre von mir, mehr geht nun wirklich nicht.

Ihr
Max P.

Bildquelle
https://www.noz.de/media/2020/11/18/...as-viro_202011182106_full.jpeg  
Angehängte Grafik:
steht-auf-einem-stilisierten-coronavirus-das-....jpeg
steht-auf-einem-stilisierten-coronavirus-das-....jpeg

   Antwort einfügen - nach oben