Plug Power - Brennstoffzellen

Seite 675 von 911
neuester Beitrag: 01.03.24 13:55
eröffnet am: 13.06.13 16:04 von: Alibabagold Anzahl Beiträge: 22752
neuester Beitrag: 01.03.24 13:55 von: Thomps Leser gesamt: 6775769
davon Heute: 1821
bewertet mit 54 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 673 | 674 |
| 676 | 677 | ... | 911  Weiter  

01.12.20 23:36

2026 Postings, 1410 Tage JB_1220Ich wage es einfach mal

zu wiedersprechen und zu sagen das es morgen wieder nach oben geht. ×D
Die 18$ sehen wir glaub gar nicht mehr, auch wenn ich so oft falsch lag  

01.12.20 23:47

225 Postings, 1317 Tage Gr33nhornPositives widersprechen

ist immer willkommen! ;)  

01.12.20 23:54

4396 Postings, 1482 Tage GearmanDanke Ede

und viel Erfolg beim Lösen Deiner Probleme!  

02.12.20 05:53
1

4341 Postings, 2945 Tage ede.de.knipserNichts ist an bee Börse wirklich

sicher, sonst wäre es ja langweilig.

@JB1220 Widerspruch im Einklang! Wir ich geschrieben habe, sehe ich ein unterschreiten der 22$ für unwahrscheinlich und spätestens da kommen die Käufer zurück, aber bis 18,x ist noch alles im grünen Bereich. Eine Meldung oder ein Nikola LKW fährt durchs amerikanische Land und es wird dabei mal nichts Betrogen und wir grüßen von jenseits der 30 + X noch dieses Jahr!

@Gearman, keine Probleme! Nur bald eine kleine schöne "Sorge" und zum Jahreswechsel noch ein realwirtschaftliches Weiterentwickeln, was mir dann für die "Spielerei Börse vielleicht etwas weniger Zeit lässt.
Aber ich habe ja auch nichts vor, an meine Depot in ferner Zukunft irgendwas zu ändern!
(Jedoch so auch nicht ganz richtig, ich muss wohl IVU komplett verkaufen um meine Steuern für dieses Jahr zu begleichen, durch Corona habe ich alles stunden lassen, und das kommt wohl jetzt als großer Schwung!)

Es gibt im übrigen noch immer noch keine genaue Info, wofür das Geld der KE benutzt wird!  

02.12.20 07:04

5912 Postings, 2413 Tage Air99That Will Boost Plug Power

Energy Storage Is The Secret Catalyst That Will Boost Plug Power
PLUG stock can benefit from the demand for backup power units
By Matt McCall and the InvestorPlace Research Staff, Editor, MoneyWire Dec 1, 2020, 4:52 pm EST

https://investorplace.com/2020/12/...lyst-that-will-boost-plug-power/  

02.12.20 07:33
1

245 Postings, 1232 Tage hinundwegkönntest du mal übersetzen?

02.12.20 08:59
2

2026 Postings, 1410 Tage JB_1220Übersetzung

Energiespeicher ist der geheime Katalysator, der die Stromversorgung des Steckers steigert
Der PLUG-Bestand kann von der Nachfrage nach Notstromaggregaten profitieren
Von Matt McCall und dem InvestorPlace Research Staff, Herausgeber, MoneyWire 1. Dezember 2020, 16:52 Uhr EST
Joe Biden wird der 46. Präsident der Vereinigten Staaten, da die Trump-Regierung nur noch wenige Möglichkeiten hat, die Wahlergebnisse für 2020 anzufechten.  Während die eingehende Verwaltung unzählige Auswirkungen hat, ist eine davon der wiederbelebte Vorstoß zu sauberer Energie.  Dies sollte natürlich Plug Power (NASDAQ: PLUG) sehr gut dienen.  Und bereits jetzt ist die PLUG-Aktie seit Jahresbeginn um fast 710% gestiegen.


Quelle: Halfpoint / ShutterStock.com
Dies könnte Bedenken von potenziellen Investoren aufkommen lassen, die letztendlich die Tasche in der Hand halten, aber das zugrunde liegende Ökosystem ist unglaublich überzeugend für die bemerkenswerte Wiederbelebung von Plug Power.

Kurz nach seiner ersten Einführung hatte das Unternehmen einen Quecksilbererfolg.  Dies war jedoch teilweise aufgrund des schlechten Timings nur von kurzer Dauer.  Dies war richtig, als sich die Tech-Blase ausdehnte und auf herrliche Weise platzte.  Leider hat dies auch dazu geführt, dass PLUG viele Jahre lang lebenserhaltend war.

Jetzt versucht Plug Power, verlorenen Boden auszugleichen.  Und zu diesem Zeitpunkt könnte das Timing nicht günstiger sein.  Laut dem Biden-Plan will die neue Regierung Richtlinien umsetzen, mit denen die US-Wirtschaft bis spätestens 2050 Netto-Null-Emissionen erreichen kann. Im Wesentlichen hat sich der Kreis der PLUG-Aktien geschlossen.

Als Plug Power sein erstes öffentliches Marktdebüt feierte, standen die Benzinpreise kurz vor einer Explosion.  Leider ermöglichten die damals verfügbare Technologie und Infrastruktur keine praktikable alternative Kraftstofflösung.  Daher siegte die traditionelle Verbrennungsindustrie, indem sie ihre Fahrzeuge und Plattformen sparsamer machte.

Schneller Vorlauf zu unseren neuen Normal- und Benzinpreisen sind von ihren historischen Höchstständen gefallen.  Dies war jedoch nicht unbedingt ein umfassender Segen für verbrennungsbasierte Plattformen.  Stattdessen haben viele Unternehmen die Umweltauswirkungen von CO2-Emissionen sowie die mit dem Last-Mile-Problem verbundenen Kosten berücksichtigt.  Dies führte zu einem Umdenken auf dem breiteren Transport- und Ausrüstungsmarkt, was die Argumente für PLUG-Aktien stärkte.

Mit anderen Worten, das Timing ist jetzt genau richtig für Plug Power.

6 TECH-BESTÄNDE, DIE DOPPELT KÖNNTEN


Stationäre Energie ist der unterschätzte Katalysator für PLUG Stock
Wenn die meisten Anleger den Fall für PLUG-Aktien in Betracht ziehen, denken sie wohl über die Auswirkungen auf emissionsfreie Flotten nach.  Dies war aufgrund des Last-Mile-Problems immer ein relevanter Markt.  Kurz gesagt, es ist die letzte Etappe der Lieferreise, die Stop-and-Go-Verkehr und andere unangenehme Störungen umfasst, die sich summieren. Dies ist die teuerste.

Glücklicherweise können Lieferflotten mit alternativen Kraftstoffen dazu beitragen, dieses Problem erheblich zu mindern.  Darüber hinaus können Innovationen bei unbemannten Luftfahrzeugen die derzeit von den Menschen geforderten Annehmlichkeiten für Verbraucher wie Lieferungen am selben oder am nächsten Tag realistischer machen.  Darüber hinaus hat die Pandemie die Lösung des Problems der letzten Meile noch kritischer gemacht, da sich die Verbraucheraktivitäten dramatisch in Richtung Online-Kanäle verlagert haben.

Ein unterschätzter Katalysator für PLUG-Aktien könnte jedoch in Form von stationärer Energie vorliegen.  Da Brennstoffzellen Strom durch Nichtverbrennungsmechanismen erzeugen, bieten sie mehrere Versorgungszwecke, z. B. in Primärkraftwerken, Notstromaggregaten oder Kraft-Wärme-Kopplung.  Auch dies war eine relevante Branche lange vor unserer neuen Normalität.  Die Pandemie hat jedoch zusammen mit den vielen störenden Ereignissen des Jahres 2020 ein weiteres kollektives Umdenken ausgelöst.

Obwohl erneuerbare Energiequellen wie Wind und Sonne aufgrund ihrer natürlich verfügbaren Versorgung die Fantasie der Öffentlichkeit erregt haben, haben sie einen Nachteil: Sie sind zeitweise.  Offensichtlich können Windenergieparks keine Energie anbauen, wenn kein Wind vorhanden ist.  Und Sonnenkollektoren sind im Dunkeln so gut wie nutzlos.  Dies führt möglicherweise zu einer großen Krise, wenn der Energiebedarf plötzlich steigt, wie wir dieses Jahr mit den rollenden Stromausfällen in Kalifornien gesehen haben.

Um diese Herausforderung zu bewältigen, brauchen wir nicht nur eine robuste Industrie für erneuerbare Energien.  Stattdessen müssen wir auch Batteriespeichersysteme haben, um Energie zu lagern und ungewöhnliche Nachfragespitzen zu speisen.  Daher wird das Konzept der stationären Stromversorgung als Backup-Einheit für kritische Infrastrukturen erst in den kommenden Jahren an Bedeutung gewinnen.  Darüber hinaus passt die stationäre Energieinitiative perfekt zur umfassenderen Energiepolitik der neuen Regierung.

Eine unkomplizierte Kaufgelegenheit in den Dips
In den Tagen vor der Pandemie schlug ich häufig auf den Tisch über die bevorstehende Konvergenz mehrerer technologischer Lösungen, die die nächste Stufe der Wirtschaft ankurbeln werden.  Ich nenne es die Roaring 2020s und PLUG-Aktien werden wahrscheinlich einer der wichtigsten Wohltäter sein.

Als Plug Power zum ersten Mal gestartet wurde, war es seiner Zeit voraus.  Aber das hat sich finanziell nicht bewährt, da die Infrastruktur und die Gesellschaft immer noch im „analogen“ Denken versunken waren.  Jetzt bewegen wir uns schnell in Richtung einer erneuerbaren Zukunft, in der die Verbrennung sowohl wirtschaftlich als auch gesellschaftlich unerwünscht ist.  Diese Entwicklung sollte den PLUG-Bestand wieder auf den Fahrersitz bringen.

Daher ist der Ansatz sehr einfach.  Stellen Sie sicher, dass Sie sich anschließen, wenn die Aktien sinken.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung hatte Matthew McCall (weder direkt noch indirekt) Positionen in den in diesem Artikel genannten Wertpapieren.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung hatten weder Matt McCall noch der für diesen Artikel hauptsächlich verantwortliche InvestorPlace Research-Mitarbeiter (entweder direkt oder indirekt) Positionen in den in diesem Artikel genannten Wertpapieren inne.

Amerikas führender Stock Picker verrät seinen nächsten Gewinner von 1.000% (KOSTENLOS)
Er hat 40 1.000% oder mehr Börsengewinner gefunden.  Er schlug 650 der berühmtesten Investoren der Welt (einschließlich Bill Ackman und David Einhorn) in einem Wettbewerb.

Und heute verlost er kostenlos den Namen und das Tickersymbol seines nächsten potenziellen 1.000% -Siegers.  

02.12.20 09:17

42014 Postings, 8684 Tage RobinAlter , Alter

Tradegate alle Stoploss  unter € 19 rausgehauen  ( Riesenstücke )  

02.12.20 09:46

5 Postings, 1231 Tage BibciuEinstieg in Plug P

Hallo an  Alle die Plug schon lange im Depot haben und beobachten. Wo empfehlt ihr einen Einstieg? Grüß
 

02.12.20 10:22

4396 Postings, 1482 Tage Gearman@Bibciu

Mach Dir doch bitte die Mühe und lies hier die Beiträge der letzten Monate. Informiere Dich auch bei anderen Quellen. Gleich diese Ergebnisse ab mit Deiner Risikobereitschaft und dann kommst Du zu Deiner Entscheidung. Ja, Geld anlegen kostet Zeit und braucht Erfahrung.  

02.12.20 11:31
1

349 Postings, 1880 Tage ZukunftsmusikTja....

...der perfekte Einstieg war wohl vor ein paar Stunden ;-) Nein, ich denke es wird immer mal wieder ein wenig nach unten gehen, auf Sicht gibt es aber nur eine Richtung. Denke in 3 - 5 Jahren werden wir alle über aktuelle Kurse lachen...bin gespannt was noch kommt. Den perfekten Moment für Ein- oder Ausstieg trifft man eh nicht. Entweder heute im Lotto gewinnen oder halt noch ein paar Jahre auf und mit Plug warten ;-)  

02.12.20 11:42
2

389 Postings, 1301 Tage TobiEEPerfekter Einstieg

Reden wir am Montag noch einmal drüber, wo der dann diese Woche war ;)

Eines ist doch so oder so sehr vielversprechend: Es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sehr bald wieder aufwärts gehen. Die Konsolidierung tut einem fundamentalen Kursverlauf sehr gut und sorgt für Beseitung der Überhitzung... um zu neuen Höhen aufzubrechen :)  

02.12.20 13:41
2

2057 Postings, 7236 Tage LavatiKonsolidierung gehört dazu

es gilt nur Nervenstärke zu beweisen. Nach diesem Chartbild kann es durchaus auch bis in den Breich von 17,50 US $ gehen.


-----------
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr

02.12.20 14:33

5 Postings, 1231 Tage Bibciu@German

danke, Du hast gleich eine versteckte Bewertung meiner  Börsen Präsenz eingebaut. Na, etwas hast du Dich vertan.  Und ich dachte das die 19,20€ sollte bombenfest halten?! Oder wie ist deine Meinung dazu?  

02.12.20 19:37
4

4341 Postings, 2945 Tage ede.de.knipserSchön vor der 22,25$

gedreht und allen Spekulationen über ein Durchfallen an dieser Marke die nackte Schulter gezeigt!

Warum ist die Marke der letzten KE so bedeutsam?

Fakt ist wer auch immer für 750Mio hier Anteile genommen hat, der wird wohl kaum darunter liegenden Kurse zulassen.

Wie bei der vorletzten KE bei 10,25$ blieb die Marke als massive Unterstützung unangetastet.

Wird wohl diesmal wieder so sein!?!?

Ede  

02.12.20 19:50

365 Postings, 1426 Tage Wasserstoffkopf@Bibciu

"Hallo an  Alle die Plug schon lange im Depot haben und beobachten. Wo empfehlt ihr einen Einstieg?"

Ich "empfehle" gar nichts, sage aber gerne, was ich mal tun werde wenn es so kommt: War ja bis ca 15,- auch bei Plug drin, dann erstmal ordentlich Gewinne realisiert und wenn die bei einer großen Korrektur nochmal € 12 herum erreichen sollte, gehe ich durchaus je nach Cashlage auch wieder rein.
Ansonsten halt, wenn sich evtl. mal ein längerfristiger und auch nachhaltiger Aufwärtstrend abzeichnet, und zwar einer, der den Begriff auch verdient.

Es ist nämlich auch keine Schande, die z.B. dann 100% Steigerung von sagen wir mal € 35 auf 70 oder dann noch entsprechend mehr mitzunehmen, gleichgültig, wann das mal sein wird. Bis dahin gönne ich auch anderen Kollegen den Gewinn in diesem Titel, samt deren täglich Gezittere, wenn es mal wieder korrigiert wie die letzte Zeit und mache halt mit anderen Werten den Profit= egal.  :-)

An der Börse werden die Aktien gehandelt, nicht geheiratet !



 

03.12.20 03:46
1

235 Postings, 1411 Tage InTimeToTime!?

Sehr klug Wasserstoff Kopf,
U gehst davon aus das die Aktie in nicht all zu ferner Zukunft die 70$ erreicht aber willst erst bei 30$ kaufen weil es egal ist wann man 100% macht?
Also das find ich irgendwie nicht sinnführend.
Bitte korrigiere mich wenn ich falsch liegen sollte!

LG
K  

03.12.20 09:11

1391 Postings, 1345 Tage Klimawandelwäre nett....

wenn das Ding jetzt bis 31.12. seitwärts geht ...
und bei den USD 22,25 hängen bleibt ....  

03.12.20 14:36

60 Postings, 1250 Tage Maxim_@Ede

Finde deine Analysen sehr interessant :)

Ich bin dahingehend nicht bewandert... Woran erkennt man, wieviel jemand an einem bestimmten Zeitpunkt investiert?
Vorallem, wie wendet derjenige das Unterschreiten eines Kurses ab? Dazu müsste ja nochmals massiv Geld einfließen, oder liege ich da falsch? Danke im Voraus :)  

03.12.20 16:38

146 Postings, 1413 Tage akeem# Maxim

Ein und Verkäufe z. B.: Im Nasdaq Order Book  

03.12.20 17:22
1

365 Postings, 1426 Tage WasserstoffkopfZeit zu Zeit

"U gehst davon aus das die Aktie in nicht all zu ferner Zukunft die 70$ erreicht..............."

Ich gehe was die Zukunft betrifft von gar nichts aus.
Wer die Zukunft genau kennt, Glückwunsch, ich habe diese Gabe leider nicht.

So unverständlich sollte das nicht sein, also: Plug u.v.a.m haben Visionen, die H2-Technologie wird gefördert, deshalb mache ich da ja auch grundsätzlich als Anleger mit. Allerdings steht derzeit in diesem Falle schlicht der Umsatz (vom Nichtgewinn gar nicht zu sprechen) von PP (sagen wir mal noch) in keinem Verhältnis zur derzeitigen Kapitalisierung. Das führte zumindest bisher immer irgendwann mal zur akuten Bruchlandung. Das mag auch gerne diesmal anders sein, dieses Spekulationsrisiko ist mir allerdings ab jetzt bei PP einfach zu hoch, da ich ja wie berichtet hier schon 200% in wenigen Monaten gemacht und auch realisiert habe. Untätig bin ich ja nicht, die krassen Kurssprünge von Fuelcell und Everfuel die letzten 2 Wochen habe ich schließlich auch mitgenommen  ;-)

Wer wie ich auch bei PlugPower tief einstellig eingestiegen ist und nun long dabei bleibt, bitte schön, wenn es klappt ist es ja gut. Und dann kommt der weitere Punkt: Gibt es mal tatsächlich einen längerfristigen Aufwärtstrend, also auch vorzeigbare Unternehmenswerte, dann ist es schlicht egal, ab welchem Preis man die Prozente Gewinne als Aktionär macht. Das lernt man alles, wenn man lange genug dabei ist.

Gier, Selbstüberschätzung und vor allem Überheblichkeit dazugerührt waren immer schon die perfekten Zutaten, um plötzlich & unerwartet schön nachhaltig vom Markt ordentlich verprügelt zu werden. Dabei schaue ich lieber von der Seitenlinie aus zu  ;-)


 

03.12.20 17:57
1

130 Postings, 1345 Tage AktienweltPlug Power, Nel ASA, Ballard Power Q3 Vergleich

Hallo zusammen,

Plug Power profitiert ja aktuell stark von der Krise und da auch Nel ASA und Ballard Power ihre Zahlen zum 3. Quartal 2020 bereits veröffentlicht haben, habe ich dir die Entwicklung dieser Unternehmen in einem Video einmal gegenübergestellt. So hätte z.B. Nel ASA ohne die Beteiligung an Nikola bereits einen Gewinn erzielt, den größten Umsatzanstieg hat aber eindeutig Plug Power. Anbei der Link zum Video:

https://youtu.be/Xy9QGdn3nD4

Schönen Abend noch =)  

03.12.20 18:10

339 Postings, 2423 Tage Wird_alles_GutJetzt kaufen?

Plug Power jetzt kaufen? Anbei eine kurze Zusammenfassung. Viele Grüße
https://youtu.be/sk6LDhVzfDw  

Seite: Zurück 1 | ... | 673 | 674 |
| 676 | 677 | ... | 911  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben