bin nun schon zum 4. male beim Kauf der Nordex auf die Schn..gefallenvorgestern für 11.16 gekauft, jetzt schon wieder im Minus, wollte meine Verluste etwas ausgleichen da kam eine halbe Std. später nach meinem Kauf die Abstufung, seid dem schon wieder im minus. habe dieser Meldung etwas vertraut..
Chartcheck Nordex: Bullen mit Chancen06.01.2009 - Im Fahrwasser von Vestas konnte auch die Nordex-Aktie am Montag Gewinne verzeichnen. Intraday stieg der Windenergietitel bis auf 11,34 Euro, konnte das Niveau allerdings nicht halten. Mit 10,92 Euro ging Nordex aus dem Handel, damit aber auch deutlich über dem Tagestief, das bei 10,37 Euro verzeichnet wurde. Mit dem gestrigen Handel ist endgültig ein Ausbruchsversuch über den Widerstandsbereich unterhalb von 10,94 Euro eingeleitet worden. Ein Ausbruch hierüber hätte charttechnisch für bullish orientierte Anleger eine hohe Bedeutung, würde damit die Charttechnik doch weiter verbessert. Mit dem Break könnte eine Bodenbildung oberhalb von 8 Euro als abgeschlossen angesehen werden, was die mittelfristige Perspektive bullish gestaltet. Nächste Widerstände liegen unterhalb von 12,25 Euro sowie um 13,13 Euro und unterhalb von 15,45 Euro. da hätte ich etwas ausgleichen können muss bis 24,31, von da bis 37,13, sehr langer WegJetzt geht die Aktie schon seiV 2 tg in Folge wieder nach unten, überlege ob ich den Nachkauf von vorgestern mit verlust weider rausnehme. Meistens kommt die Aktie ja gegen Abend, nachdem die Amis alles abgesaugt haben.. Was mainst Du , soll ich noch etwas warten oder raus und später wieder rein haste einen TIP
|