Kaufkurs Sie abwarten, meine kriegen Sie nicht es sein denn Sie zahlen über 30€. Basta. Chorten Sie ihre Mutter und Geschwister meine aktien kriegen Sie nicht.
Hi Leute,leg mal jemand den Hebel in Richtung steigende Kurse. Nordex muss gegen 30 € laufen, das gibt es doch nicht, da wird von Richterich Hoffnung geschürt, die Aktie läuft in die falsche Richtung.Wer hat den Film über einen
Der große Rausch - Ein Investmentbanker packt aus
Ein Film von Stephan Lamby
Gestern gegen 15 h auf WDR 3 ( Wiederholung von Montag ) gesehen. Genauso läuft es im Moment hier ab
Es ist zum kot.. was gerade an der Börse abläuft, 240 Puls habe ich schon wieder..heute morgen
Wie lange geht das denn noch so abwärts schon 9 Tg in Folge fast 1000 Punkte in einer Woche.Muss doch einmal eine Gegenbewegung geben bis 6200..Hoffentlich hält die 4000 Marke
Ich brauche pyschologische Unterstützung heeeeeeeeeelp
Hatte heute auch Puls 240, aber nicht wegen der Aktien, sondern weil ich gestern gesoffen hab ... ich hätte das Geld lieber in Aktien investieren solln - da bleibe ich ruhiger! Ich vertrag einfach nichts mehr *gg*
also ich bin für die kommenden 10 Tage sehr guter Dinge ... wer den Verlauf des Kurses ansieht, dem fällt auf, dass es in den letzten Monaten ab Mitte des jeweiligen Monats eine Wenge nach oben gegeben hat. Grund wird sein, dass wieder mehr zu mitte kaufen, um sie dann Ende des Monats wieder loszuwerden, wo alle ihr Gehalt bekommen und gleich in die Börse buttern! Diesmal wird es nicht anders sein! Also alle die Mitte des Monats ihr Geld bekommen, haben riesiges Glück! *gg*
Nicht das letzte, sondern ein weiteres Aufbäumen vor dem 24.02! Würde ich meinen! Es sei denn, sie halten die Aussage von gestern, dass sie die Prognosen für 2009 halten können! Dann gehts weiter hoch!