nein ich bin geschäftsführender Gesellschafter einer mitelständischen firma und habe es mir einfach zur aufgabe gemacht, den leuten klarzumachen, dass man auch ohne abitur und studium an einer universität einen taschenrechner bedienen kann. hoffe, das war einfach genug ausgedrückt.
ehrlich gesagt, will ich nur nicht, dass wieder alle schreien :
ich hatte in dem von mir eröffneten thread die facts gesammelt und dargelegt, leider ist dieser hier etwas im niveau abgeglitten, da es oft sofort persönlich wird. das war der grund, den anderen, welcher ja auch grosse resonanz hat, ins leben zu rufen. dort findet man zu anfang die aktuellen infos.
ich hab den vorteil, dass ich durch meine persönlichen verhältnisse mich in zwei staaten beliebig lange aufhalten kann, da ich jeweils auch wohnsitz und arbeit dort habe. zurück zum wesentlichen : ich persönlich glaube schon, dass heute noch etwas geht, kurse sind weiterhin sehr günstig und der markt ist positiv heute.
Bei bluepool handelt es sich um einen bisher völlig unbeachteten Wert. Hier einige Fakten: -MK unter 0,5Mio. -Streubesitz unter 20%!!!! -Unternehmen existiert unter neuer Führung als AG weiter (www.bluepool.de)! -der Chart schreit förmlich nach heftigem Ausbruch
Eine Mantelbelebung halte ich hier für wahrscheinlich!!
für alle, welche bei cbb ausgestiegen sind ( oder noch wollen ), kann hier evt. ein vergleichbar lohnendes investment werden. bei Bluepool steigen die kurse erst, aktuell nur 0,074 ! hier gilt es dabei zu sein von anfang an.