Politik in Saus und Braus

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.12.03 18:22
eröffnet am: 03.12.03 18:01 von: Mat Sane Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 03.12.03 18:22 von: Mat Sane Leser gesamt: 1383
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.12.03 18:01

196 Postings, 7896 Tage Mat SanePolitik in Saus und Braus

oder: Regieren ist geil - eine Führungselite im Kurz-Interview.
Quelle: Fernsehen, Radio, Internet - Deutschland halt

Das unanhängliche Anrichtenmagazin WHR-Online (Wir haben Recht) hatte am vergangenen Gestern die einmalige Gelegenheit, einige unserer besten Besten zum aktuellen politischen Geschehen zu befragen. Der Einfachheit halber haben wir die Antworten auf das Verwesentliche reduziert, zu klären war die Frage: Was geht?

Die Antworten im Einzelnen:

Was geht, Angela Merkel?:
Nun, unser radikaler Mauerbau Umbau der Wohlfahrtsstaatsysteme ist unter Dach und Fach, entweder die Opposisation bewegt sich nun endgültig auf uns zu oder wir ziehn das Ding eben ohne sie durch - basta!

Was geht, Edmund Stoiber?:
Liebe Freunde, wir haben die Wahl gewonnen! Also, nix wie auf zum Champagnerglasköpfen, gell?!

Was geht, Friedrich Merz?:
F*ck die Eichel auf breiter Basis!

Was geht, Roland Koch?:
Hieg seil, selbstverständlich werde ich mich auch weiterhin für Martin Hohmanns Kandidatur für das Amt des Bundespräsidenten stark machen, aber jetzt erstmal etwas anderes: Wer ist eigentlich Angela Merkel?

Was geht, Laurenz Meyer?:
Es liegt nun einzig und alleine und wie immer an den anderen, ob es im Vermittlungsausschuss zu einer Einigung kommen wird. Sowohl die Roten als auch die Grünen müssen endlich Farbe bekennen und ihre Blockadehaltung aufgeben, alles andere bedeutet blutigen Bürgerkrieg unterm Tannenbaum, dafür werden wir schon sorgen!

Am Rande des Gesprächs glaubte unser Korrespondent auch ein paar leisheisere Stimmen aus der Opposition, also der momentan etwas schlechteren Besten, zu vernehmen. Gefragt wurden sie zwar nicht, ist aber auch egal:

Gerhard Schröder?:
Ping Peng, Hiln futsch, Lubel lollt - Hauptsache das!

Hans Eichel?:
Meine Spuren im Sand, die ich gestern noch fand ..

Joschka Fischer?:
Auf den Schirm!

Manfred Stolpe?:
Ich will zurück auf die Strasse, nicht schön singen sondern, geil und laut, denn Gold find man bekanntlich im Truck, und Strassen sind für Trucks gebaut ..

--
--

Die übrigen Teilnehmer dieser Befragung befinden sich zur Zeit noch auf der Steuerflucht, wir werden die Antworten jedoch zu gegebener Zeit nachreichen, wenn's sein muss reisen wir dafür eben in die Schweiz.

Danke für meine Aufmerksamkeit und Friede mit uns allen!  

03.12.03 18:06

95441 Postings, 8509 Tage Happy End*g* o. T.

03.12.03 18:16

1129 Postings, 7965 Tage kl.Siegeriihh Mat du bist sehr sehr einseitig

du machts nur die schlechten Politiker noch mieser,
dabei hast du bewußt die eFTePee  ausgeklammert??
Warum???

Sind die nicht intolerant genug oder was!!!

Also bisher habe ich all deine Beiträge ignoriert, aber jetzt ist das Maß
voll, jetzt werde ich diese geniessen.

ohne Gruß  

03.12.03 18:22

196 Postings, 7896 Tage Mat Sane@kl. Sieger: na endlich! *gg* o.T.

   Antwort einfügen - nach oben