Filmconfect

Seite 10 von 36
neuester Beitrag: 24.04.21 23:33
eröffnet am: 25.05.12 10:44 von: AJ7777777 Anzahl Beiträge: 892
neuester Beitrag: 24.04.21 23:33 von: Laurarjica Leser gesamt: 187717
davon Heute: 10
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 36  Weiter  

15.08.12 16:13

703 Postings, 5602 Tage elbkinddas ist wie immer ansichtssache

ich finde die filme die vertickert werden durchaus interessant. ausserdem sollte man die kirche im dorf lassen und fc mit einem us-filmstudio vergleichen. immerhin kosten deren filme in der produktion auch das x-fache und das risiko des recoupments ist ungleich höher!

beim erwerb der gmbh bin ich anderer meinung, da bis dato wohl alle kosten über die abgewickelt wurden (wie z.b. personal, da in der ag dafür keine kosten veranschlagt wurden). insofern sehe ich hier durchaus luft!
-----------
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas!

15.08.12 16:22

4472 Postings, 5452 Tage AlpenmädelDie AG

Konnte keine Personalkosten berappen, dafür fehlte schlichtwegs das Geld.
Das Personal der AG und der GmbH ist identisch, ausser dass es für den Briefkasten in der Schweiz einen Domizilhalter braucht.

Aber es muss jeder selber wissen, wo es seinGeld anlegt oder eben nicht anlegt.  

15.08.12 16:32

281 Postings, 5247 Tage koenig_midasna geht doch ,

kaum ist ie news raus wurde in xetra die 1 euro marke geknackt .  schon wieder fast 10000 stück gehandelt .  

frag mich nur wer so blöd ist  und die aktie   ausgerechnet jetzt verkauft hat .  

15.08.12 16:34

703 Postings, 5602 Tage elbkinddas stimmt

jeder ist für sein geld selbst verantwortlich.
vom briefkasten in zug bin ich ebenfalls nicht begeistert aber das soll ja zumindest lt. gv-einladung zukünftig anders werden indem man in eine "offizielle" adresse nach zürich umzieht.
und dass anfänglich für ein unternehmen in der startphase das geld für das personal fehlt empfinde ich eher als typisch denn aussergewöhnlich. jetzt hat aber die ag das geld und übernimmt die gmbh. ist doch eine in sich logische vorgehensweise (für mich zumindest)
-----------
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas!

15.08.12 16:36

4472 Postings, 5452 Tage AlpenmädelWer so blöd ist?

Wie heisst das Spiel?

Pump and Dump!  

15.08.12 16:50

703 Postings, 5602 Tage elbkindwer so blöd ist

das zu verstehen dem kann ich leider auch nicht helfen!
-----------
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas!

15.08.12 17:00

4472 Postings, 5452 Tage AlpenmädelOb Briefkasten in Zug

Oder Zürich?
Wo ist der Unterschied?
die Startphase dauert jetzt schon fünf Jahre.
Personal?
Das Personal besteht der FC AG besteht aus einem VR und zwei Direktoren.
Wovon zwei die Geschäftsführer der FC GmbH sind und
Der Schweizer Domizilhalter hat ein Unternehmen in Zürich.  

15.08.12 17:07

1032 Postings, 6284 Tage AJ7777777Für mich hat das was FC macht nichts mit ihrem

hauptgeschäft zu tun. Gibt es nicht tausende Fonds die auch in Kinofilmen investieren? Für mich ist es das selbe. Sie setzen Geld ein in eine art "spekulation" ob nun über einen Fonds oder direkt in einen Film. Sehr risikoreich. Sollen doch lieber ihr hauptgeschäft weiter voranbringen.  

15.08.12 17:50

703 Postings, 5602 Tage elbkind@aj

fc ist im filmgeschäft zu hause. sei es mit der gmbh od. der ag. jetzt zusätzlich in der vermarktungskette ganz zu anfang über eine beteiligung in filme mitzufinanzieren finde ich logisch und sinnig.  
-----------
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas!

15.08.12 19:32

1964 Postings, 5615 Tage Pollux71@ könig!

Zitat: "@alpenmädel und pollux  seid ihr für das kursminus verantwortlich ?   wolltet ihr  noch mal einsteigen ?"!

Schei....., du hast mich ertappt!
-----------
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!

15.08.12 20:01

1878 Postings, 4884 Tage BussicatLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.08.12 22:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - kein Zickenkrieg hier bitte ...!

 

 

15.08.12 20:09

703 Postings, 5602 Tage elbkind@ bussi

ich finde manche kommentare von ihr durchaus sinnig und hinterfragenswert. allerdings geht sie bei konkreten dingen wie z.b. die in dem shareribs-artikel benannten vergleiche gar nicht ein da sie diese mit den pauschalen negativstatements nicht entkräften kann.  
-----------
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas!

15.08.12 20:21

1964 Postings, 5615 Tage Pollux71@ Bussicat!

Und trotzdem hat sie recht wenn sie schreibt, dass du mal etwas Sinnvolles beitragen könntest!

Außer Beleidigungen kommt nichts von Dir!
-----------
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!

15.08.12 22:47

916 Postings, 5236 Tage James Brian@217 Pollux,

nach diesen ganzen Hammermeldungen in letzter Zeit habe ich mich eben wieder um-entschieden. Dieses , glücklicherweise, zum richtigen Kurs und ohne Panik.

Wenn ich mir nun die weiteren Infos, ect ansehe....so denke ich könnte da etwas Wahres dran sein:

http://www.shareribs.com/technology/entertainment/...tar_id98660.html

Muss aber jeder selbst für sich entscheiden. Xetra steht ja nun schon 1,01.

Kursziele nenne ich keine, dieses machen nun andere:-)    5 EURO ?
Dann sollte es ja nun schon bald auch eine Dividende geben.

Filmconfect.....Nicht vergessen.


J.B

Ich glaube so langsam wachen der Ein oder Andere auf.  

16.08.12 07:08

1964 Postings, 5615 Tage Pollux71@ König!

Natürlich sind dies alles sehr gute und interessante News.

Aber bitte sei mir nicht Böse!
Kurse von 5 - 7 Euro im nächsten halb Jahr, oder gar 10 Euro finde ich doch sehr an der Realität vorbei!

Ps. Ich lasse mich aber gerne eines besseren Überzeugen!
-----------
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!

16.08.12 10:36

703 Postings, 5602 Tage elbkindauf jeden fall steigt

der handel mit fc-aktien!
-----------
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas!

16.08.12 11:52

1964 Postings, 5615 Tage Pollux71# 241

Das ist korrekt!

Aber du glaubst doch nicht etwa auch an Kurse von 5 - 7 Euro oder gar 10 im nächsten halb Jahr?
-----------
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!

16.08.12 13:05

703 Postings, 5602 Tage elbkinddas nicht aber auf jeden fall

auf steigende kurse...
-----------
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas!

16.08.12 18:00

281 Postings, 5247 Tage koenig_midas@pollux

wie erklärst du dir dann die berechnung der marktkapitalisierung der analysten, aus dem artikel ?  
die kamen meinem kurs  ganz schön nahe!
ich weiss   das solche analysten nicht das grösste vertrauen bei manchen aktiönaren haben ,(vor allem seit der lehmann banken krise)  aber ich wette sie haben wissen was wir nicht haben . und sind auch ein wenig tiefer in der materie .

"" Es ist offensichtlich, dass die strategischen Investoren, die kürzlich zu 1,00 Euro pro Aktie bei FilmConfect eingestiegen sind, eine Menge mit dem Unternehmen vorhaben""

es wird von STRATEGISCHEN INVESTOREN  geprochen .

fc hat selbst gesagt das sie sich eine 2 stellige rendite aus filmfinanzierungs geschäft erwarten  ,  der film the devils violinist könnte bis zu 40 millionen allein an den kinokassen einspielen, wenn fc  "" nur 10 prozent ""  (2STELLIG)  davon abbekäme   dann wären es 4 millionen euro nur für diesen einen film .  vod einnahmen (für den deutschsprachigen raum )und der verkauf von dvd und blu ray   gar nicht mit einberechnet ,die vielleicht auch noch mal ein zwei bis drei  millionen einbringen würde .

wie es heisst, war das  ja nur der erste film es sollen ja noch einige kommen .

stellt euch vor  fc würde 2bis 3 filme im jahr erfolgreich mitproduzieren .  plus vod und smart tv branche was wie jeder weiss  eine zukunfts und schlüsseltechnologie ist   ,  die gmbh ,und tv rechte .  das sind  riesige einnahmen .


heute wurden schon 20000stück gehandelt   lange kann es nicht mehr dauern  bis der größte teil der aktien aus den freefloat   weg von kurzfristigen zockern hin zu langfristigen aktionären umgeschichtet werden .  dann müssten auch die 1 euro kurse für immer geschichte sein .

was mir aber am meisten glaubwürdigkeit gibt, ist   das die analysten   selbst gar keine  aktien von fc halten dürfen , im prinzip kann es ihnen egal sein wo sich der kurs befinden wird ob bei 1euro  ,5 oder 8 euro.
""Redakteure und Mitarbeiter der Publikationen von shareribs.com halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen dieser Publikation besprochen werden.""

und doch bewerten sie fc mit 5 euro   soger mit einer  marktkapitalisierung von 10 bis 15 millionen was einen aktienkurs zwischen 7 und 10 euro entspräche.

an der börse werden die erwartungen der zukunft gehandelt ,und nicht das ist in der gegenwart.

pollux warst du nicht immer einer der größten kritiker fc´s  und jetzt   akzeptierst du sogar die 5 euro der analysten ,  das ist eine steigerung von 500 prozent   für einen basher ist das aber die falsche richtung pollux .

ich würde mich freuen wenn du wieder einsteigen würdest früher hattest du doch auch vertrauen , du warst sogar im büro.  jetzt ist fc doch dabei alles richtig zu machen , haben sogar seriöse investoren von ihrem konzept überzeugt  warum  nicht dich .
hör auf zu bashen und komm wirder ins boot .  

16.08.12 18:11

4472 Postings, 5452 Tage AlpenmädelDer Analyst

claudius Strehlau wurde für die Analyse bezahlt. es handelst sich also um eine bezahlte Analyse in einer Gratis Werbeaussendung.

Der gleiche Analyst hat hat auch  eine Analyse über Greenvironment verfasst. da sah er das Kursziel bei 10 bis 15 Euro.
Die Aktie steht jetzt bei 15 Cents.

Ich nenn so etwas eine gekaufte Gefälligkeitsanalyse.

Ausserdem kann sich jeder ein Analyst schimpfen  

16.08.12 18:12

4472 Postings, 5452 Tage AlpenmädelHabren die strategischen

Investoren einen Namen?

Oder einmal mehr:
Streng geheim!  

16.08.12 18:15

281 Postings, 5247 Tage koenig_midas@alpenmädel

ChinaEurope HME Trading   hat sich doch verzehnfacht  im dezember  und hat den kurs  über ein halbes jahr gehalten .  

fc wird sich auch verzehnfachen     die marktkapitalisierung  von 10-15 millionen  sind keine utopie.  das ist der ipokurswert. fc kommt von da,   waren schon da   und werden auch wieder   dahin zurückgehen ,  zurück nach  hause .  

16.08.12 18:19
1

1878 Postings, 4884 Tage Bussicatdas Maedel schreibt wieder nur stuss

16.08.12 18:20

281 Postings, 5247 Tage koenig_midas@alpenmädel

natürlich wird er bezahlt. so wie auch mein arzt und meine bäckerin .  aber er wird nicht von steigenden kursen profitieren.  

16.08.12 18:28

4472 Postings, 5452 Tage AlpenmädelSteht jedem frei

Den selbsternannten Analysten  der Gratis Börsen- Werbeaussendungen zu glauben oder nicht zu glauben.

Chinaeurope HME Trading war auch so ein Push von Strehlau.
Da hat er auch von 5 Euro erzählt. Und wo steht man jetzt.
Irgendwo im Cent Bereich.  

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 36  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben