zu Sperrungen lassen partiell Willkür erahnen. Hier spielt wohl die religiöse und pol. Ausrichtung eine Rolle. Ich bin auch kein Freund von "Finanzjuden", auch wenn es diese angeblich nicht gibt. (die Institutionellen haben die Börsen-Blase jedenfalls nicht verursacht, es wurden sogar Assets in Aktien reduziert...) Ich lasse micht trotzdem äußerst ungern von der einschlägigen ariva Klientel als Nazi bezeichnen. Aber wem es Spaß macht, bitteschön, ändern kann man es eh nicht.
Es handelt sich doch um ein blindes Huhn;-) Dein Thread ist voll super und hatte den Nagel auf den Kopf getroffen. Da ich selber von der Willkür betroffen war, gelten hier andere Gesetze! Bei denen heißt es Meinungsfreiheit und bei uns Sperre.
Aber man muss auch verzeihen können und mal darüber lachen;-)))
************************************************** Wer keine Angst vor dem Teufel hat , Braucht auch keinen Gott!! **************************************************
************************************************** Wer keine Angst vor dem Teufel hat , Braucht auch keinen Gott!! **************************************************
zur nächsten Geflügelpest, wirst du auch gekeult;-)
----------- "Das Wissen über makroökonomische Zusammenhänge ist so weit fortgeschritten, dass größere Wirtschaftskrisen ausgeschlossen werden können." FED-Chef Bernanke, als er noch Wirtschaftsprofessor war...
gate4share
: Kann nicht viel zu Lumpensammler sagen.
Irgendwie meine ich eher positive Erinnerungen an den zu haben!
Zumindest ist er mir, noch nicht negativ aufgefallen als Moderator.
----------- Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror" Evelyn Hecht-Galinski
----------- Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror" Evelyn Hecht-Galinski
----------- "Das Wissen über makroökonomische Zusammenhänge ist so weit fortgeschritten, dass größere Wirtschaftskrisen ausgeschlossen werden können." FED-Chef Bernanke, als er noch Wirtschaftsprofessor war...