jetzt wird es richtig toll! ich spiele also Spiele...bin ja auch permanent hier zum "pushen" von GMG oder woanders am pushen...und auch permanent im Chat von IP.
Wenn ich von meinem Computer Bilder (JPG, Screenshot etc.) ins Forum stellen möchte hab ich ein Problem : Das geht irgendwie nicht!!Statt des Bildes erscheint nur ein kleiner Cursor (grrr....)!
Und manchmal schaffe ich es Bilder in das Beitragskästchen zu kopieren - nur im Forum, bzw. in der Vorschau taucht es nicht auf (doppel grrrr.....)
Weiß einer von euch Schlaumeiern wie das geht??????
P.S. Dateien sind auch nur 60 kB groß; daran liegst nich...
da vertehe ich den Knud auch nicht so recht. Na ja, vielleicht äußert er sich ja noch dazu. Zu "meinen" Zeiten warst du sehr selten im chat und du warst zwar meist sehr optimistisch wegen GMG, aber pushen schaut für mich anders aus.
Na, Crossi, was ist denn jetzt mit deiner Grafik? Wenn du den Button "Durchsuchen" anklickst, müsste es doch ratz ratz gehen. Auch bei FF.
macht doch nix. Überprüf doch mal deine Browser-Einstellungen. Hast du da vielleicht die Standard-Einstellung geändert? Ich habe auch den Firefox, nie Probleme mit den Ariva-Fenstern gehabt. Irgndwie scheint dein Browser die Grafiken nicht richtig zu laden. Den erweiterten HTML-Editor hast du ja drin gehabt, aber nur teilweise. Mehr weiß ich auch nicht.
ich weis es gehört nicht in den poly thread, aber ist der ariva thread mit dem einen forum bei finanzen.net gleich. ich kann das jetzt nicht nachvollziehen!