da können wir ja froh sein, dass wir dich haben. Du erklärst uns immer alles so schön. Da mus man gar nicht lange überlegen. Sonnenbrille und rocken. So einfach ist die Welt.
----------- Doppel-ID? Nein danke
Es spricht der Pusher, Müll ist Gold, und bald darauf der Rubel rollt.
Ich hab nen schönen neuen Nick für dich. "Hasta la vista". Da kommt niemand drauf, dass du das sein könntest. Aber mal im Ernst, das mit der spanischen Biermarke war wirklich ein wenig dümmlich.
----------- Doppel-ID? Nein danke
Es spricht der Pusher, Müll ist Gold, und bald darauf der Rubel rollt.
Bitte thread ins Rosa Forum verschieben, da sind überall nackte Tatsachen zwischen den 3500 Postings versteckt! sonst müsst ihr ja alle einzeln löschen
Jetzt stelle man sich mal vor hier würde jemand hunderte von T****npostings einstellen.
Dann würde der Thread ins rosa Forum verschoben und man müsste äh könnte es leider nicht mehr lesen.
;p
----------- Herr End schrieb am 28.10.2008: Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
... ein blöder Versuch, diese Klitsche via neuer Threaderöffnung zu pushen... zumal für einen "erlauchten" Kreis... Andretto mit Doppel-ID wird es diesesmal nicht sein! Ich bin mir absolut sicher, erkannt zu haben, wer sich hier unter "NokTok" angemeldet hat...! Armselige, verzweifelte Truppe!!!
wie sie sich sämtliche Beine ausreißen und es immer wieder versuchen. Leseprobe gefällig?
Das neue Projekt basiert sich auf die Gewinnung von Energie durch ein Vergasungsprinzip.
So einfach ist die Welt. Das haut rein. Das überzeugt auch den letzten Lemming. Wer schreibt schon solche Sätze? Ich tippe mal auf ein Gemeinschaftswerk von MKYMAZI, Dottore aus Chicago, ANDREITO und CRUZCAMPO. Vielleicht waren ja auch noch andere behilflich. Alles nur im Interesse der Objektivität. Mein Kompliment.
----------- "Im gegenwärtigen Augenblick zu leben, ist ein Wunder. Auf dem Wasser zu schreiten ist es nicht." (Thich Nhat Hanh)
leider alles wech. Die Profilseite dieses Löschungsspezialisten sieht rattenscharf aus... nur Löschungen. Mit solchen Leuten wollen die das Ding pushen? Im Leben nicht....!