Hi sirus , la 1963, "Dr" Carre et al.
ich wollte mich mal dafür entschuldigen, dass ich davon gesprochen habe, dass poly immer weiter abschmiert und inzwischen über 70% vom ATH verloren hat.
Stimmt: poly steigt und steigt - man muss den Kursverlauf nur auf den Kopf stellen. Wie Recht ihr habt. So betrachtet handelt es sich schon seit M-o-n-a-t-e-n um einen unerwartet glänzenden Aufstieg, ja was sage ich: kometenhaft! Begleitet wird diese fazinierende Firma von News, die die Firma angekündigt hat und natürlich - wem sage ich das hier? *lol - auch einhält. Und - ach ja: poly hat auch eine glänzende Vergangenheit. Was spielen da Schuldenberge für eine Rolle? Is doch Schnee von gestern. Was zählt ist doch der Kurs von heute - oder? Und der ist ja nun glänzend. Klar. Und das eben schon seit Monaten. Und das Allerschönste: Der kurs wird immer besser, jeden Tag- bis Weihnachten. Und dann?? Tja - dann haben wir die 1000%, was auch sonst? Is doch logo. Ey Männer - was denkt ihr denn?
Schöne Weihnachten - und: entschuldigt nochmal. War ein Versehen, ein echtes Missgeschick poly - und dann auch noch vor Weihanchten - derart kritisch, ja: überkritisch zu bewerten. Ja, wa sage ich: Überhaupt auf den poly-Kurs zu schauen. Wen interessiert denn heute schon der Kursverlauf der letzten Monate?? Wir denken doch bei poly in Dezenien (Jahrzenhnten) - ja was sage ich: Jahrhunderten! Habt ja Recht. Einfach die richtige Brille aufsetzen - und los gehts!! DAS darf man doch wohl verlangen, jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht - oder?! Also!
Aber was tun, wenn poly bei 0,000 Euro unterm Teppich verschwindet - einfach ne neue Firma aussuchen. Was denn sonst? Und da dann fleißig investieren. Schlimmer als bei poly gehts ja nimmer; `tschuldigung! Herr Gott - die Reaität kommt mir immer dazwischen. Tut mir wirklich leid. Ich w ollte natürlich sagen: Noch glänzender als ein invest bei poly ist ja gar nicht vorstellbar!
Schöne Weihnachten - und Entschuldigt nochmal.
Da kommt grad schon wieder ne Meldung rein: poly sackt richtig ab. Schon deutlich unter der 0,09-Marke. Jetzt mal ehrlich: Ich glaube, die in Frankfurt und in Berlin, ja und auch in Stuttgart - ja alle, die jetzt da verkaufen - die kennen den inneren Wert dieser Firma gar nicht! Was heißt da "Müll"? Mitnichten! Eine abolute Pleite? Pfui! Wer sagt denn sowas? Das ist eine ganz ganz wertvolle Firma ist das - selbst beim Absaufen hält sich das Management bescheiden zurück und gibt keinerlei Kommentar. Sowas nenn ich `ne Haltung. Die verzichten drauf, das eigene Absaufen zu kommentieren. Sorry. Wollt natürlich sagen: Sie halten die grandiosen News nur zurück, weil man die dem Anleger-Publikum einfach nicht zumuten kann. Doch, doch - so großartig sind die! Was auch sonst! Bei poly kanns eben nur bergauf gehen - ob mit poly oder ohne poly.
Auf ein schönes Weihnachtsfest!
|