Wir sind einer US Finanz Verbrecher Bande auf den Leim gegangen.
Trump ist ein Dealer und er hat diesmal sofort die Super Milliardäre um sich gescharrt. Und die wissen genau welchem Feind sie gegenüber stehen. China ,Russland , Nordkorea sind mit den modernsten Atomraketen ausgestattet.
Dieses Momentum scheuen die Super Milliardäre ,wie der Teufel das Weihwasser Sie wissen dass mit kriegerischen Mitteln nichts mehr geht.
Nachdem Trump seinen Eid gesprochen hatte , erzählte er als erstes , dass er sich Panama holt , weil ja die US Amerikaner den Kanal mit vielen Verlusten gebaut hätten.
Grönland gehörte seit langer Zeit den Amerikanern , behauptet er auch und Kanada kann , um sich zu schützen , einen US Bundesstaat bilden.
Er ist nun dabei , all das zu verwirklichen . Nun sage einer ,dass das nicht geht. Ander Staaten lassen so etwas nicht zu. Neu : Golf von Amerika Nun läuft die Annäherung an Russland und China für friedlichen Handel und Wandel.
Der Dealer Trump fängt nun an das zu tun , was er am besten kann. Sein Denken ist einfach und primitiv. - Die Phase mit dem Russen : ihr behaltet schon mal die eroberte Ukraine und ich hole mir Panama und damit in der Arktis Frieden einkehrt , nutzen die USA , die Russen und China die Seewege in der Arktis.
Damit der Chinese damit einverstanden ist ,bekommt er von mir Taiwan wir die USA sorgen für ein friedliches Grönland.
Nun treibt es mich mit meiner Denkweise um. Ist das, was ich da gesponnen habe , gut oder schlecht für die schon ewig geschundenen Welt ?
|