habe vor kurzer zeit Thyssen mit SB bei 14,05 empfohlen.. heute rennt sie an.. charttechnisch interessant. marken: 14,25/14,50/14,90 ;) TB9F27 läuft...
"Eine kurze prägnante aussagekräftige Handelsanweisung mit 1 oder 2 Begründungen, so sieht für mich eine gelungene Analyse aus!"
so sieht für mich ein fazit einer analyse aus.. in der analyse selbst sollte man schon etw. ausholen, dinge erläutern usw.. bei manchen verwässert die handelsanweisung zu sehr, bzw. kommt garnicht erst vor, was schlecht ist. ich kann mit dem TTT sentiment z.b. besser arbeiten als mit der sentimentanalyse von animus-x.
0815trader
: Hab mal ne Frage, kann mir mal einer sagen,
wenn ich bei Cortal über Cortal Verkauf und deren Partnern, über wen das geht?
Folgender Hintergrund,
hatte letzte Woche des öfteren Schwierigkeiten in Stuttgart bei Zockzertis um die 0,15-0,2 Kurse welche zu bekommen obwohl mein Kauflimit deutlich höher war. Jetzt gewöhn ich mir langsam an, die direkt über Cortal zu nehmen, denn da hab ich sie sofort, wenn auch mal 1 cent höher, aber wo kriegen die denn diese her? *gg*
0815trader
: Danke f-h, soll heißen, Cortal kauf für mich bei
der DB! Und wo verdient Cortal? Nur an den Gebühren oder schieben die sonst auch noch Provisionen ein, weißte das zufällig? Und wenn ich ein Depot bei der DB eröffnen würde, kann man dadurch Geld sparen?
Sorry für die vielen Fragen, aber so lang mach ich das ja noch nicht ;-)))