goconect, die Zukunft hat begonnen

Seite 70 von 79
neuester Beitrag: 24.04.21 22:55
eröffnet am: 18.07.04 21:30 von: jovi Anzahl Beiträge: 1965
neuester Beitrag: 24.04.21 22:55 von: Utelnsca Leser gesamt: 188240
davon Heute: 98
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 67 | 68 | 69 |
| 71 | 72 | 73 | ... | 79  Weiter  

19.07.07 17:26

421 Postings, 6231 Tage HyperfoxGute Idee!

Auch ich finde, dass ein neuer Thread durchaus angebracht wäre.
Warren´s Idee mit dem richtigen Zeitpunkt ist auch o.k.

Sehr schön!

Interessante Präsentationsinhalte u.a.:
SSI Mission Statement: GCN zuständig für Mobile & Internet Gaming!
Sports betting has just been legalized in China!!
Na wenn Li jetzt nichts auf die Reihe bringt, dann weiß ich nicht mehr...

Bin gespannt, wann die offizelle Bekanntmachung der Präsentation erfolgt...

Gruß
Hyperfox

 

20.07.07 16:45
2

4152 Postings, 6912 Tage Warren B.+ 36,00 % - und das mit nur 34 Euro! toll

Super! Da investiert ein Zocker satte 34 Euro (1000 St.) in
den "Global Player" Goconnect und schon steigt deren                          Marktkapitalisierung von 10,00 Mio. € auf 13,60 Mio. €!

Das Ist sicherlich auch eine Art der "Kursmanipulation", oder!? :-)

Yours sincerely

Warren B.  

20.07.07 17:07
1

421 Postings, 6231 Tage HyperfoxZocker ?

Warren, der war gut!
Ein Zocker mit mikrigen 1000 Stück?!
Habe fast den Makler in Verdacht.
Wie wäre der aktuelle Umrechnungskurs in etwa?
6 x 5,2 = 0,0312 = sagen wir halt rund 0,032 Eurocent (aufgrund des etwas stärkeren AUD). Kommt den heutigen Kurs in Downunder doch näher als erwartet - nicht wahr?
Die letzen Xetra-Abschöpfumsätze (in die Kursgegenrichtung) waren nicht minder kurios!

Gruß
Hyperfox

 

20.07.07 17:51
2

133 Postings, 6181 Tage Sg1f3Höhenflug!

Damit ist natürlich der australische Dollar gemeint, dessen Umrechnungsfaktor bei satten 0,637 liegt. Und wegen 0,637 * 5,2 AUCent = 3,31 EuroCent = 0,033 Euro liegt der Kurs in FFM mit 0,034 Euro ziemlich richtig.

Als Täter für diese Kurs-Korrektur (und nicht Manipulation ;-) ) kommt der Kollege aus dem befreundeten Forum in Frage, der schon öfters sich dazu bekannte, den Kurs aus psychologischen Gründen zu stützen, weil nämlich seiner Meinung nach die Australier die Kursentwicklung in Deutschland genau verfolgten. Ein Kommentar dazu wäre nicht nur überflüssig sondern auch gemein.

Dafür ein anderer gemeiner Kommentar an unseren Freund Hyperfox: Dass 6 * 5 nicht mehr 30 ergibt, sondern nur noch 0,030 , ist ja schon eine ziemliche Abwertung. Aber dass selbst diese 0,030 nicht einmal Euro darstellen, sondern nur noch EuroCent und also der Kurs für GoConnect aus Deiner Sicht nur noch 0,032 EuroCent wert sein soll (!!) - ja das haben nicht einmal diese seltsamen Li-Brothers verdient!

(Okay, okay, damit Ihr nicht denkt, ich wolle hier den Besserwisser spielen, will ich gerne zugeben, dass mir das auch schon einmal sogar ein paar mal passiert ist.)

Bis morgen,

Euer fellloser Springer

 

20.07.07 19:25

421 Postings, 6231 Tage Hyperfox@ Springer

Hast du ganz toll interpretiert.
Aber inzwischen habe ich schon so meine Probleme mit den vielen Nachkommastellen. Vielleicht rüttelt dies die Li-Brothers wirklich mal wach! Dieser Minitrade von heute könnte auch mal die gewünschte (Kurs-) Zielrichtung vorgeben. Wie auch immer, es war sehr unterhaltsam deinen Zeilen zu lesen!

Schönes Wochenende an dich und ALLEN Investierten!

Gruß
Hyperfox
 

21.07.07 18:47

133 Postings, 6181 Tage Sg1f3Wort zum Sonntag

Liebe Gläubige!

Aus Euren Reihen kam der Vorschlag eines neuen Threadtitels zu einem Zeitpunkt, der dem Herrn gefällt. Aber werden wir jemals diesen Zeitpunkt erleben? Oder wird unser Herr alle, die mit schwul-lesbischen Spielen in Sünde leben und dies per Video-Clips in die schockierte Öffentlichkeit transportieren, zur Hölle verdammen und damit auslöschen?

So, soll reichen - ich rede dann mal normal weiter. Also, "China Gaming - The Gold Rush has begun" wollte ich natürlich nicht ernsthaft als neuen Threadtitel vorschlagen, sondern damit nur den mal wieder großmauligen Li auf die Schippe nehmen. Ansonsten ist der Vorschlag eines neuen Threads in Ordnung. Und zwar in bessern Zeiten, wenn schwarze Zahlen kommen, wie Warren B. meint. Gott erhalte Dir Deinen Optimismus! (Um noch einmal in die Sprache des Pfarrers oben zu fallen.) Wann und wie will man schwarze Zahlen erreichen? Jedenfalls nicht - und da hat der Pfaffe recht - mit schwul-lesbischen Sites. Falls ich mich irre, soll mir das recht sein. Aber nee, glaub ich nicht, dafür ist das schwul-lesbische Gedöns zu amateurhaft aufgezogen.

Hyperfox war ja richtig begeistert am Donnerstag, so habe ich ihn schon lange nicht mehr erlebt. Leider hat der Kurs keine Reaktion gezeigt. Kein Wunder, denn bei der Präsentation handelt es sich eigentlich nur um eine Zusammenstellung der schon bekannten Wunschträume und Absichtserklärungen, oder? Die Anleger sind im Laufe der Jahre derart enttäuscht und frustriert worden, dass die Skepsis sehr tief sitzt und sie sich nicht so leicht mehr von Versprechungen blenden lassen. Was hilft, sind konkrete, nachprüfbare positive Fakten - oder noch besser und ganz einfach: schwarze Zahlen. Erst dann glauben die Anleger wieder an die Zukunft.

Schönen Sonntag!

Und vergesst nicht, für Eure Firma zu beten!
(War natürlich ein Scherz, denn Beten hilft hier nicht viel.)
 

21.07.07 20:59
1

4152 Postings, 6912 Tage Warren B.Bescheidenheit...

Um wieder zum Thema zu kommen...

Also! Ich denke, ich gebe mich dieses mal schon damit zufrieden,
wenn der Umsatz im 4. Quartal jenseits der 100.000 $ Marke lag!
Auch ich denke nicht, das GoConnect mit ihren Seiten für Homosexuelle
auch nur irgendwas erreicht! Und da ich mittlerweile starke Zweifel am
"Erfolg" des Glücksspielgeschäftes von SSI habe, denke ich, dass von
der Seite (Betting usw.) keine Unterstützung kommen wird!

Der einzige Hoffnungsträger, der aus meiner Sicht übrig bleibt ist ...

www.tokillfor.com !! - der wird allerdings noch ne´ Weile brauchen!!!

ehem. Hoffnungsträger und spätere Enttäuschungen:

- Testlauf mit o2 Malaysia
- Kooperation mit Timesgroup of India
- Onlinepoker
- IPTV/VoIP
- Naked News ...

Ach ja... Naked News! Da habsch ma ne Frage!

Warum sollte sich jemand Naked News auf sein PocketPC/Smartphone bestellen,
wenn er jeden Tag eine Folge bei tokillfor.com kostenfrei schauen kann ???

Yours faithfully

Warren B.

 

21.07.07 22:10

133 Postings, 6181 Tage Sg1f3Mal ne andere Frage

Was geschieht denn eigentlich mit der viel höher bewerteten Mutter SSI, wenn, wie Du glaubst, tatsächlich nichts aus den Glücksspiel-Projekten wird???

Für mich sind der einzige Hoffnungsträger auch für GCN eben diese Glücksspiel-Projekte, von denen viele angedacht wurden und sich hoffentlich wenigstens eins davon realisieren lässt.

Umgekehrt: Wäre wirklich dieses zur Zeit noch geradezu lächerliche tokillfor der einzige Hoffnungsträger, dann "Gute Nacht!" - mehr muss dazu nicht gesagt werden.  

22.07.07 19:52
1

421 Postings, 6231 Tage HyperfoxMission Statement

Derzeit gehen mir so einige Gedanken durch den Kopf.
Wir hatten doch in der Vergangenheit immer das Problem, dass bei GCN die nötige Transparenz der Unternehmensziele fehlte.
Mit der letzten SSI-Präsentation liegt zwar wieder nur ein (elektr.) Papier auf dem Tisch, aber es zeigt eine deutliche Abgrenzung zwischen SSI und GCN in der künftigen Strategie "SSI Mission Statement (Seite 2)".

Ich denke genau das war es, was wir offiziell hören bzw. lesen wollten.
CEH und GCN -> Establish itself as the largest distributor of legalized games in China across all distribution platforms/mediums.

Mission Statement / Kompetenzen
CEH: Gaming retail distribution network
GCN: Mobile & Internet gaming

Die Präsentation ist durchaus in sich schlüssig. Die rasche Umsetzung der gesteckten Ziele ist nun gefragt (wie auch schon in der Vergangenheit?!). Nach meiner Einschätzung liegt der Unterschied zur Vergangeheit aber im verfügbaren Zeitfenster. Wenn Li und seine Leute wieder keinen Erfolg erzielen, ist der Zug abgefahren und andere werden das Geschäft an sich reißen.  

In allen Ehren "tokillfor" ist auch für mich eher ein "nice to have" nicht mehr. Der Cashflow wird dadurch nicht exorbitant steigen. Es hat aber auch einen gewissen Testcharakter für zu erwartende USER-Internetfrequenzen und Market-HUB. So gesehen ist dies auch wieder positiv zu werten und so viel Produkte wie möglich an den Mann/die Frau zu bringen. Kumuliert man alle GCN Sparten, ergeben sich daraus auch gewisse Basiserträge. GCN will aber substantiell wachsen (für den Shareholdervalue), daher ist eine offensive Strategie erforderlich.

Ich sage nur die Zeit ist überreif - Li mach was, jetzt oder nie!

Gruß
Hyperfox

 

23.07.07 18:12
1

133 Postings, 6181 Tage Sg1f3Immer diese Leitsprüche!

Immer diese mission statements!

""Establish itself as the largest distributor of legalized games in China across all distribution platforms/mediums". Aha, aber hört sich gut an.

Der Vorgänger-Leitspruch von SSI lautete:  "Combine vision and unique technology into market leadership" Hört sich auch gut an.

Und erst das Ziel von GCN! Hier ist es: "GoConnect's goal is to become one of the largest online media companies in the world." Hört sich das nicht gut an?!

Aber am besten hört sich mein persönlicher Leitspruch an: "Das Ziel von Sg1f3 ist es, der neue Warren Buffett zu werden." Da staunt Ihr aber!

Ich weiß, das alles ist quälend. Dabei wollte ich Euch doch zum Lachen bringen. Vielleicht hat es ja zu einem gequälten Lachen gereicht...  

23.07.07 18:30

912 Postings, 6657 Tage bembelboyohne Umsatz

Wie gemein, der Kurs ist wieder bei 0,025 Euronen und das ohne die 34€ wieder aus dem Topf zu holen. Einfach so, ohne Grund. Die Leute, die Goconnect in die Versenkung wünschen haben´s leicht, aber Li hat ihnen den Kampf angesagt: "GoConnect's goal is to become one of the largest online media companies in the world."  

24.07.07 21:13

4152 Postings, 6912 Tage Warren B."Analystenurteil - Nicht clever"

Also aus meiner Sicht ist es nicht wirklich clever, 90.000 GCN-Aktien
bei einem Kurs von 0,024 zu verkaufen! Da hat jemand aber
(höchstwahrscheinlich) größere Verluste realisiert! Sicherlich war die
Entwicklung von GCN alles andere als berauschend... Aber jetzt (bei solchen
Kursen) panikartig zu verkaufen... Nee, das ist wirklich net clever!!

AUSTRALIA:

0,052 $ BID    0,054 $ Kurs    0,057 $ Ask !

geht langsam, aber stetig aufwärts!! :-)

Yours faithfully

Warren B.    

25.07.07 07:38

1460 Postings, 7257 Tage RealDOJONews: Media Release 24 July 2007

Media Release 24 July 2007

Quelle: http://www.goconnect.com.au/corporate/pdf/whymiusic070724.pdf

GoConnect appoints Euro RSCG as the main agency to launch unique Online Music Competition in China: www.whymusic.cn
GoConnect Ltd (“GCN”) an ASX listed company, is pleased to announce that it has entered into an agreement with Euro RSCG Advertising Co. Ltd, Shanghai Branch (“Euro RSCG”) for Euro RSCG to act as the main agency in sourcing sponsorship and advertising for the soon to be launched Chinese online music competition.
Sino Strategic International Ltd (“SSI”) has entered into a Memorandum of Cooperation with the Youth Daily Group of Shanghai (“YDG”), and established an equal partnership with YDG to launch a major interactive online music competition in China.
GCN, a subsidiary of SSI, has been contracted to provide SSI with technical and technological support for the soon to be launched online music competition.
Euro RSCG Shanghai Branch is part of the EURO RSCG Worldwide Group and is the fifth largest advertising agency worldwide. Its Shanghai branch has a 200 strong team servicing the Chinese market for local and international clients. Euro RSCG will provide GCN with established client relationships that can access domestic sponsors in the local Chinese marketplace as well as international advertisers targeting the Chinese market.
A new interactive consumer entertainment portal, www.whymusic.cn has already been developed by GCN for the conduct of this music competition. When launched, as well as providing strong support to the Central Government’s “green Internet” policy in providing a healthy online environment to promote music talent, GCN and its partners estimate that this online music competition in China will attract over 10,000 entries, thus enabling the portal to become a unique and one of the highest traffic entertainment portals in China.
The competition is targeted to attract the early teen to 40 plus age group. Entries can be in original as well as in cover songs in order to provide an unrestricted and completely open platform for music talent to be discovered.
Over the last few months, besides building the portal, GCN has also been developing online networking facilities and media marketing strategies for the competition and now, with the support of Euro RSCG, is close to securing the first sponsors for this online music competition.
Background
GoConnect Ltd is an online media communications group listed on the ASX (GCN) and German stock exchange (GCK).
For more information on the competition www.whymusic.cn and GoConnect Limited www.goconnect.com.au, please contact Richard Li, Executive Chairman of GoConnect on +613 9993 7000 or email him on media@goconnect.com.au.  

25.07.07 17:15

4152 Postings, 6912 Tage Warren B.Und weiter aufwärts... :-)

Bid: 0,055     Kurs: 0,055       Ask: 0,056

Damit ist eine Eröffnung in FFM von 0,025 € eine klare Unterbewertung!
Den fairen kurs sehe ich bei 0,028€!

Yours faithfully

Warren B.  

25.07.07 17:31

133 Postings, 6181 Tage Sg1f3Ich glaube, ich geb es auf.

Aber ich versuche es trotzdem noch einmal: Der Umrechnungsfaktor von AUD in Euro liegt zur Zeit deutlich über 0,64. Aber selbst wenn Du jetzt und in der nächsten Zeit der Einfachheit halber einen niedrigeren Faktor annimmst, nämlich nur 0,6, dann ergibt sich als entsprechender Wert 5,5 AuCent * 0,6 = 3,3 EuroCent (und nicht 2,8 EuroCent!).

Das kann man doch wohl locker im Kopf rechnen und ist ja wohl nicht schwierig.

Herrjeh!!!  

25.07.07 17:58

4152 Postings, 6912 Tage Warren B.Mein lieber Springer...

Natürlich sind die Umrechnungsfaktoren (auf  
Wechselkurssicht) so. Falls du dir aber mal die Kurse der letzten
2 Jahre angeschaut hättest, würdest du schnell bemerken, daß dein
Faktor NICHT AN EINEM EINZIGEN TAG zutreffend war. Klar, dein
Wechselkurs ist so. Aber der ist so nicht anwendbar!

Sonst müßten wir ja heute bei 0,035 eröffnet haben! Haben wir aber nicht!

Schau dir die letzten 2 Jahre an und du wirst feststellen, das du mit
einem Faktor von 0,5 weitaus besser triffst, als mit deinem
Wechselkurs!

Siehe die Korrektur, die ich vor einigen wochen prophezeit habe! Die konnte
ich mit Hilfe dieses Faktors relativ genau vorhersagen!
Ich habe dir auch schon damals das Beispiel aus dem wo Forum gegeben!

Wer hier warten will, das wir in Deutschland so eröffnen, dass das
Verhältnis: austr.Schlußkurs-offizieller WK- deutsch. Eröffnungskurs
übereinstimmt, der kann lange warten, denn das wird nicht eintreten!!!

Egal, was du meinst! Ich bleibe bei meinem 0,5er Faktor! Mit dem bin ich
die letzten Jahre immer gut gefahren!!

Gruß an dich

Warren B.  

25.07.07 19:50

133 Postings, 6181 Tage Sg1f3Na ja.

Also, was da von irgendwelchen Praktikumsmaklern als Eröffnungskurs (ohne Umsatz) festgelegt wird, ist sowas von irrelevant - irrelevanter geht's nicht. Die können da irgendwas hintippen, wen juckt es?

Und dass der Faktor nie zutreffend war, habe ich anders in Erinnerung. Als der Kurs vor zwei Jahren in ganz anderen Höhen sich bewegte, da waren oft die Deutschen den Aussies umrechnungsmäßig sogar deutlich voraus - sie waren also noch optimistischer als die Leute in Übersee. In letzter Zeit allerdings sind die (wenigen!) Käufer in Frankfurt viel pessimistischer als die in Sydney und kaufen meistens nur noch unter par. Jedoch, FALLS wieder bei guten Meldungen und steigenden Kursen ordentlich Umsatz in Frankfurt reinkommt, dann befinden sich die Kurse auch wieder im Gleichgewicht, da gehe ich mit Dir aber jede Wette ein. Wie gesagt, erst, wenn die Leute hier wieder Vertrauen in die Aktie gefunden haben. Das kann natürlich noch dauern.  

26.07.07 09:42

1460 Postings, 7257 Tage RealDOJOjeden tag + 0,001 AUD und ...

es geht doch akt 0,056 AUD +1,82 %

jeden tag + 0,001 AUD und wenn ich 256 Jahre alt werde bin ich doch noch millionär ;)
 

26.07.07 09:56
1

133 Postings, 6181 Tage Sg1f3mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Ab 0,10 AUD geht es in Sydney nicht mehr in 0,001, sondern bereits in mindestens 0,005-Sprüngen bergauf. Du bist bei täglicher minimaler Erhöhung also schon viel früher Millionär!  ;-)

Zur Unterstützung deiner Theorie hier noch ein Link:
http://bulletin.ninemsn.com.au/article.aspx?id=280645  

26.07.07 11:45

1460 Postings, 7257 Tage RealDOJO Sg1f3 :o)

so ist das... aber komischerweise ist mein Portfolio nicht gerade berauschend zusammengestellt.... Meine früheren Hoffnungsträger Forelink und Goconnect haben sich irgendwie nicht so entwickelt wie ich mir es gewünscht habe. Bei einer Investition in den DAX hätte ich die letzten 3 Jahre definitiv mehr Kohlen gemacht...

Kennst Du eigentlich Forlink? Mich würde mal Deine Meinung dazu interessieren...

jm  

26.07.07 14:07

133 Postings, 6181 Tage Sg1f3Bid/Ask

Nö,  FORLINK SOFTWARE CORP INC habe ich noch nie gehört, und ich habe das nur deshalb in der Langform geschrieben, um Dich zu beeindrucken ;-)

Bid/Ask in Frankfurt haben heute endlich einmal einen "fairen" Wert.
Bid: 0,031 (ganz gut!)
Ask: 0,040 (noch besser!)
;-)  

26.07.07 17:16

4152 Postings, 6912 Tage Warren B.@ Springer...

Naja, dann sind wir uns doch einig, dass wir die "nächste Zeit" weiterhin
unter Pari (nach Wechselkurs $/€) eröffnen werden und das es unrealistisch
ist, das wir derzeit auf einem "Pari-niveau" eröffnen!!!

"Also, was da von irgendwelchen Praktikumsmaklern als Eröffnungskurs                   (ohne Umsatz) festgelegt wird, ist sowas von irrelevant - irrelevanter                  geht's nicht. Die können da irgendwas hintippen, wen juckt es?" ...

MICH! Denn wir können uns hier in Deutschland den Ar... aufreißen! Am
nächsten Tag eröffnen wir dann wieder auf dem alten Niveau...

... Solange AUS nicht mitzieht!!! Dies ist NOCH nicht der Fall!
Allerdings stimmt die Entwicklung etwas optimistischer! :-)

Auch wenn wir dieses Thema etwas anders sehen:

Mein "fairer" Wert - 0,029 € ... PRO AKTIE  !!!!!!!!! :-)

Yours faithfully

Warren B.  

26.07.07 17:39

4152 Postings, 6912 Tage Warren B.www.tokillfor.com ...

Heute: 117!!!!! Neu eingestellte Videos! :-)

"Strong" growth

Warren B.  

26.07.07 18:33
1

133 Postings, 6181 Tage Sg1f3Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, ...

Also ich bin der Meinung, solange sich in Deutschland kein Schwein für Goconnect interessiert, ist es wirklich schnurzpiepeegal, was der Makler vorgibt; es ist sogar egal, bei welchen Kursen die paar Transaktionen stattfinden. Juckt zur Zeit keinen - es sei denn, Du wolltest die Dinger in den nächsten Tagen verkaufen.

Solange in Australien nicht die Meldung erscheint, auf die wir alle warten und in der als Vollzugsmeldung und nicht als Ankündigung das Wort 'China' vorkommt, solange stattdessen nur Meldungen über tokillfor und gay/lesbian erscheinen, solange wird der Kurs dahindümpeln, irgendwo zwischen 5 und 7 austr. Cent, zwischen 3 und 4 EuroCent.

Aber dieser Depotleichen-Bereich ist für uns langjährige Goconnectler doch nun wirklich herzlich uninteressant - oder etwa nicht?  

Aufzuwachen lohnt sich erst, wenn der etwas großmaulige Leitspruch "Establish itself as the largest distributor of legalized games in China" mit einer entsprechenden News wenistens annähernd untermauert wird.  Dann kommt Umsatz in die Aktie und der Kurs steigt nachhaltig. Dann wird auch wieder der Kurs in Frankfurt mit dem in Sydney übereinstimmen. Wie gesagt: "Wenn" mal eine solche Meldung kommt. Leider ist es alles andere als garantiert, "dass" sie kommt.

 

27.07.07 11:40

1460 Postings, 7257 Tage RealDOJOmit dem täglichen konstanten plus könnte ich mich

mit dem täglichen konstanten plus könnte ich mich anfreunden...

:-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 67 | 68 | 69 |
| 71 | 72 | 73 | ... | 79  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben