Fluxx AG news,news und nochmal news

Seite 20 von 22
neuester Beitrag: 01.01.10 18:42
eröffnet am: 15.08.07 11:52 von: stan2007 Anzahl Beiträge: 532
neuester Beitrag: 01.01.10 18:42 von: brunneta Leser gesamt: 83983
davon Heute: 8
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 Weiter  

24.11.08 21:50
1

4742 Postings, 6135 Tage stan2007geschmissen zu 1,45euro

satten verlust realisiert und hoffe,dieses bei q.cells wieder reinzuholen....war keine schöne zeit mit fluxx und jaxx...
-----------
Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!

24.11.08 21:52
1

4742 Postings, 6135 Tage stan2007ach ja....vielleicht steige ich um 1 euro wieder

ein...hoffe,es nicht für die angenehmen leute hier....forsale sei nur als beispiel genannt....sind auch einge andere sehr "positive"hier unterwegs..
-----------
Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!

25.11.08 08:30

30793 Postings, 6609 Tage AnanasJa stan2007 Du hast ja auch lange genug

Durchgehalten. Doch wo anders laufen Dir sonst auch die Kurse weg,--viel Glück für Deine neue Investition.  

25.11.08 09:38

4742 Postings, 6135 Tage stan2007moin ananas...danke für die wünsche

bei q-cells geht das ja schon ganz gut los...und ich bin überzeugt davon,dass ich dort einiges wieder reinholen werde....bist du hier denn noch unterwegs,oder hast du auch längst in andere aktien investiert?

dir auch viel glück...
-----------
Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!

25.11.08 09:57

547 Postings, 5632 Tage Heik-o96@ stan2007 - Wechselstrategie (?)

Deine Strategie mit dem Wechsel zu Q-Cells musste uns aber mal etwas genauer erklären ->
... solltest du generell eine "long-Strategie" fahren, dann war der jetztige Zeitpunkt bei Jaxx auszusteigen ziemlich unclever  (?)
-> Verkaufe "long" -> Kaufe "long" ... naja, zumindest die mit den Transaktionen beauftragte Bank wirds freuen !

Wenn du auf kurzfristige Gewinne aus bist, dann würde ich eher Knock-Outs kaufen vielleicht auf Währung oder Öl oder soetwas, da steckt ne Menge mehr "short" Potenzial drin ...

Viel Glück dennoch mit deinen q-cells, werde die Entwicklung mal im Auge behalten ...  

25.11.08 10:25

4742 Postings, 6135 Tage stan2007@heik-o96

habe fluxx-jaxx sehr lange gehalten und hatte einiges investiert....aber nachdem ich den verlockungen des managments lange genug gefolgt bin,habe ich jetzt einfach für mich die reißleine gezogen....ich bin davon überzeugt,dass in den nächsten monaten woanders die musik spielt....hier spielt erst wieder einer,wenn die zahlen schwarz sind und der glücksvertrag eindeutig geregelt ist....hinzu kommt das die nebenwert deutlich im abseits stehen....

q-cells ist ein super aufgestelltes unternehmen  mit hervorragenden zahlen....die sind zwar auch durchgereicht worden,weil der markt irrational ist,aber du hast alleine gestern gesehen,dass eine q...schnell mal über 30% machen kann,wenn der markt nach oben zuckt...jaxx hingegen verharrt auf der stelle....deshalb bin ich davon überzeugt,meine verluste und mehr mit q-wieder zumindest ausgleichen zu können....
-----------
Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!

25.11.08 11:40
1

547 Postings, 5632 Tage Heik-o96@ Stan2007 - sorry (???)

... trotzdem verstehe ich dein Vorgehen im "DELTA" auszusteigen leider ganz und gar nicht. Das ist die reine Kapitalverbrennung. Schonmal was von "headging OHNE hektik" gehört ?
Wenn du der Meinung bist, dass bei q-cells "short" die Post abgeht, dann kauf doch nicht den Wert sondern Optionen oder auch Knock-Outs (ihn hier z.B. -> ISIN:DE000CB24Q66) ... mit nem knappen 2,5er Hebel ! (Den beobachte ich auch schon seit einiger Zeit) ... daran könntest du sicherlich sehr viel Freude haben, wenn die Aktien nochmal etwas im Kurs runterkommt.

Kleiner Tip: Lösche auch sämtliche Jaxx-Verlinkungen über die du Kurs-Infos beziehst, nicht das es dir das X-Mas Fest oder allerspätestens die Osterfeiertage versaut ^^  

25.11.08 11:46

4742 Postings, 6135 Tage stan2007vielleicht bin ich ja bald wieder dabei;-))

deine scheine hören sich ganz interessant an,,,aber ich bleibe lieber in der aktie....dir viel glück weiterhin....

-----------
Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!

25.11.08 12:12

510 Postings, 7243 Tage forsalestan: )

ich kann dich und deine entscheidung nur allzu gut verstehen. Jaxx braucht keine ständigen blabla-alles-wird-gut aussagen mehr, Jaxx braucht gewinne! ich überlege nun auch schon länger, ob ich aussteigen soll...

alles gute für dich und deine investments.: )

forsale
-----------
there's no pot of gold at the end of the rainbow either.

25.11.08 13:45

49 Postings, 6134 Tage snoopy72Spekulant

+ Neue Kaufempfehlung mit Kursziel-Erhoehung
+ Neues Performaxx-Kursziel 4,50 Euro (davor 4,12 Euro)
+ Ueber +210 % Kurspotenzial!
+ Unser erstes Kursziel: 3 Euro (aktuell 1,45 Euro)

Sehr geehrte Leserinnen und Leser!
Eine spannende, neue Analyse gibt es von Performaxx Research zu
unserem Musterdepot-Wert Jaxx (WKN A0JRU6, Aktien-Kuerzel FXXN,
ISIN DE000A0JRU67). Die Analysten haben in einem Update nicht nur ihre
Kaufempfehlung bekraeftigt, sondern auch ihr Kursziel von 4,12 auf
4,50 Euro erhoeht.
Damit hat die Aktie ein Kurspotenzial von ueber +210 %!
Hier die Kernpunkte der Analyse:
---
* Starkes drittes Quartal:
Dank eines dynamisch wachsenden Sportwettengeschaefts und
dreistelliger Zuwaechse in der Lottovermittlung in Spanien konnte JAXX
den Umsatz zwischen Juli und September um 71 Prozent auf 28,6 Mio. Euro
ausweiten. Das historische Kerngeschaeft, die Online-Lottovermittlung
in Deutschland, ist hingegen weiter ruecklaeufig.
* Turnaround rueckt naeher:
Binnen Jahresfrist konnte der Periodenfehlbetrag von 2,84 auf
0,45 Mio. Euro reduziert werden. Auf Neunmonatsbasis resultiert daraus
ein kumuliertes Defizit von 1,2 Mio. Euro. Anlaesslich der Zahlen hat
der Vorstand das Ziel bekraeftigt, im Gesamtjahr ein deutlich positives
Ergebnis bei einem zweistelligen Umsatzwachstum zu erreichen.
* Ausland im Fokus:
Nach der erfolgreichen Platzierung einer Wandelanleihe duerfte der
Konzern das erfolgreiche Wachstum im Ausland fortsetzen.
* Hohes Potenzial:
Obwohl wir insbesondere die Perspektiven in Deutschland konservativ
kalkuliert haben, sehen wir ein aktuelles Kurspotenzial von rund
200 Prozent
---
  Gewinnschub laesst KGV in kommenden Jahren auf 4 absinken
Hier die aktuellen Gewinnschaetzungen von Performaxx fuer das laufende
Geschaeftsjahr 2008 sowie die kommenden Jahre mit dem aktuellen KGV:
Jahr      Gewinn/Aktie     KGV
2008e     0,04 Euro         36
2009e     0,12 Euro         12
2010e     0,27 Euro          5
2011e     0,39 Euro          4
  Fazit: Kaufen
Kaufen Sie die Aktie an der Boerse Xetra/Frankfurt bei aktuellen
Kursen unter 2 Euro mit einem Kursziel von 3 Euro.
Unternehmen:  Jaxx AG (ehem. Fluxx AG)
Boerse:       Xetra/Frankfurt
WKN:          A0JRU6
Kuerzel:      FXXN
ISIN:         DE000A0JRU67
Aktuell:      1,45 Euro
Kaufen bis:   2 Euro
Kursziel:     3 Euro (+107 %)
 

25.11.08 14:12

510 Postings, 7243 Tage forsalesnoopy72

habe ich etwas überlesen oder gibt auch der Spekulant keinen zeithorizont an (z.b. kursziel 6, 12, 24... monate)? bei fast allen empfehlungen fehlt mir die zeitspanne, sprich wann die angegebenen kurse erreicht werden sollen.

forsale
-----------
there's no pot of gold at the end of the rainbow either.

25.11.08 15:32
1

2154 Postings, 7308 Tage hopadeshy, Freunde,

ich habe mich durch einen temporären Q-Cells-Teilausstieg entschlossen, die kurzfristigen 2 € bei Jaxx mitzunehmen wallstreet-online.de

 

25.11.08 16:38

547 Postings, 5632 Tage Heik-o96@ hopades

Das ist eine exzellente Entscheidung ! Gratulation ...
Willkommen zurück an Bord ^^

Ich hoffe nur, das hier warst nicht du ...
11:01:28 1,48  10Stk.  

*lol*  

25.11.08 19:26

257 Postings, 6225 Tage msromerkwürdig

Am 17.11. hat "Der Spekulant" eine eigene Reschersche angekündigt. Jetzt bringt er eine fremde, die uns zudem schon seit einer Woche bekannt ist.

In der Ankündigung wurde auch die Aussagen des Finanzvorstandes unter 4 Augen angekündigt !
Kam mir gleich merkwürdig vor, weil dann beide ein Verfahren wegen ungleicher Weiterleitung von Informationen  am Hals hätten.

merkwürdig, merkwürdig!!
 

26.11.08 16:25

257 Postings, 6225 Tage msroRechersche

Korrektur  

26.11.08 19:30
1

510 Postings, 7243 Tage forsalerecherche; )

um die korrektur zu korrigieren. *g*

forsale
-----------
there's no pot of gold at the end of the rainbow either.

27.11.08 17:31
1

547 Postings, 5632 Tage Heik-o96Quelle: Der Spekulant 27.11.2008

Liebe Leserinnen und Leser!

Wie berichtet, haben wir Mitte November das Eigenkapitalforum der Deutschen Börse und der KfW besucht. Hier wurden von über 200 deutschen Prime-Standard-Unternehmen Analystenpräsentationen abgehalten. Zudem stellten sich zahlreiche russische und asiatische Unternehmen dem interessierten Publikum vor.
Hier ein paar Notizen zu interessanten Präsentationen, die wir uns in den drei Tagen angesehen haben:


Jaxx

Eine der bestbesuchten Unternehmenspräsentationen der Konferenz war bestimmt die der Jaxx AG (WKN A0JRU6, Aktien-Kürzel FXXN, ISIN DE000A0JRU67). Dem Unternehmen ist es auch in der aktuell schwierigen Zeit gelungen, weiter zu wachsen. Der Glücksspielanbieter konnte den Konzernumsatz im 3. Quartal 2008 gegenüber dem Vorjahresquartal von 16,7 Mio. Euro um +71 % auf 28,6 Mio. Euro steigern. Im Vergleich mit den ersten 9 Monaten des Vorjahres erhöhten sich die Umsätze 2008 sogar um +81 % von 48,0 Mio. Euro auf 86,7 Mio. Euro. Dieses Wachstum beruhte auf kräftigen Steigerungen der Wett-Sparte, während der Umsatz der Sparte mit dem deutschen 'Lotto 6 aus 49' stagnierte.

Aufgrund des Glücksspielstaatsvertrages ist seit 1.1.2008 die Bewerbung von Lotto verboten, weshalb es für die Lottogesellschaften der deutschen Bundesländer dieses Jahr einen Einnahmenausfall von einer halben Milliarde Euro an 'Zweckerträgen' geben sollte. 2009 könnten die Staatseinnahmen dann weiter sinken und die Ministerpräsidenten zu einer Gesetzesanpassung motivieren, die Chancen für Jaxx bergen würde.

Auf das richtige Pferd gesetzt hat Jaxx mit den Akquisitionen der letzten Jahre (siehe Foto unten). DigiDis, die Sportwetten.de AG und myBet wurden gut integriert und konnten in den letzten Jahren die Umsätze und Ergebnisse laufend steigern. Für 2009 erwartet Jaxx deshalb, dass der stark wachsende Spanien-Umsatz bereits auf das Deutschland-Niveau geklettert sein wird!

In einer aktuellen Analyse bekräftigt Performaxx Research seine Kaufempfehlung. Nach einer 'schwarzen Null' mit 0,04 Euro Gewinn/Aktie im laufenden Geschäftsjahr sollen 2009 0,12 Euro/Aktie hängen bleiben. In den folgenden Jahren wird mit 0,27 und 0,39 Euro Gewinn/Aktie gerechnet. Der faire Wert von Jaxx beträgt nach dem DCF-Bewertungsmodell 72,1 Mio. Euro bzw. 4,50 Euro/Aktie. Das ist fast das Dreifache des aktuellen Aktienkurses!

Für uns ist Jaxx derzeit eine der spannendsten Aktien im deutschen Prime Standard. Vom aktuellen Kursniveau um 1,60 Euro bis zu unserem ersten Kursziel von 3 Euro ist die Aktie somit ein Kandidat für eine Kursverdoppelung!  

28.11.08 10:36
1

459 Postings, 6241 Tage meineeigenezwar wieder nur ein Tropfen auf den Stein, aber auch der höhlt ihn weiter aus

28.11.08 14:52

229 Postings, 5758 Tage dody2börse-go

Berlin (BoerseGo.de) - Der Juristische Dienst der EU-Kommission hat in einem deutschen Verfahren vor dem Europäischen Gerichtshof (EuGH) bemerkenswert klar gegen den Glücksspielstaatsvertrag in Deutschland Stellung bezogen. Dies berichtet die Tageszeitung "Die Welt". Demzufolge ist die deutsche Glücksspielpolitik im Kern widersprüchlich, entsprechend seien die in der europäischen Rechtsprechung festgelegten Kriterien der Kohärenz und Systematik nicht erfüllt, heißt es in einem Schriftsatz an den EuGH, der der "Welt" vorliegt.

Diese offene Kritik von europäischer Seite zeige, auf welch wackligen Füßen das erst Anfang 2008 in Kraft getretene Vertragswerk steht, das staatlichen Glücksspielanbietern ihre Monopolstellung sichert. Basis des Glücksspielstaatsvertrags war ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts im Jahr 2006. Demzufolge ist das staatliche Glücksspielmonopol dann zulässig, wenn die staatlichen Lottofirmen effektiv die Spielsucht bekämpfen, etwa indem sie auf Werbung verzichten oder diese stark beschränken.

Auch für Sportwetten gilt das Monopol. Andere Glücksspiele wie Pferdewetten oder Spielautomaten können indes weiterhin von privaten Betreibern angeboten werden. Genau an diesem Punkt setzt die Argumentation der Kommission dem Bericht der "Welt" zufolge an und legt nahe, dass in der deutschen Glücksspielpolitik einige Glücksspielarten günstiger behandelt werden als andere.  

29.11.08 19:09

7 Postings, 6002 Tage pm23Vor- oder Nachteil ?????

Mir ist nicht klar, ob die Feststellung des Juristischen Dienstes der EU-Kommission letztendlich für Jaxx von Vor- oder Nachteil ist.
Ist es nicht denkbar, daß unsere Landesfürsten diesen Steilpass nutzen werden, nunmehr auch alle anderen Wettformen für private Anbieter zu verbieten?  

01.12.08 07:31

547 Postings, 5632 Tage Heik-o96Vor- oder Nachteil ...

Da diese Wettbewerbs- "Nachteil" bereits seit Wochen mehr als im Kurs eingepreist wurde, sollte von dieser Seite her, wenig Druck ausgeübt werden können. Im Gegenteil - sollte sich diese Angelegenheit positiv für Jaxx entwickeln, könnte das einen ganz gewalltigen Rückenwind ergeben ... evtl. ist das die Initialzündung, auf die hier viele warten ...

 

02.12.08 11:35

4742 Postings, 6135 Tage stan2007@heik-o96...jaxx ...autsch;-))

während dessen habe ich mit q-cells geld verdient....hier bin ich wieder beim ausstieg.....und ziemlich sicher wird das auch noch lange so bleiben.....schau doch mal an,was hier umsatzmäßig passiert....


also....ich wünsche dir hier glück....und wie oben schon beschrieben...wenn es einen sell-out geben sollte..bin ich um 1 euro wieder dabei...
-----------
Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben