Fluxx AG news,news und nochmal news

Seite 3 von 22
neuester Beitrag: 01.01.10 18:42
eröffnet am: 15.08.07 11:52 von: stan2007 Anzahl Beiträge: 532
neuester Beitrag: 01.01.10 18:42 von: brunneta Leser gesamt: 84079
davon Heute: 3
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 22  Weiter  

30.08.07 09:28

2154 Postings, 7313 Tage hopadesFundamental

ich habe bei Lycos Europe die Dinge so beschrieben, wie ich sie gelernt habe - sodaß ich alles in allem mit kleinem Gewinn LE verlassen habe - dabei habe ich alle Einschätzungen nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben - und wer mir gefolgt ist, konnte ebenfalls plus/minus/Null raus

Fluxx war letztes Jahr, nachdem meine Vorhersagen von 13,50 € auf 10,50 € lupenrein eingehalten wurden, dann doch der Kursverfalls-Hammer - die besondere Situation mit der staatlichen Abhängigkeit kennen wir alle

Fundamental, die Gesamtaussage Deines obigen postings ist nicht ausgewogen - wäre aber zu erwarten von einem, der hier Leute wegen ihrer Ehrlichkeit gelobt hat oder noch loben will

laß' mal Ananas das so sehen, wie er/sie beschreibt - das paßt schon ;-)

Grüßle
hopades
 

30.08.07 09:35
1

30793 Postings, 6614 Tage AnanasLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.08.07 09:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung

 

 

30.08.07 09:53
1

4742 Postings, 6140 Tage stan2007@ananas...

wo der kurs recht hat,hat er recht;-))...und das ist leider wirklich so....allen szenarien zum trotz steht der kurs da,wo er aktuell steht....die 3 scheint zu stehen...und gilt jetzt wohl als wichtige unterstützung....was jetzt noch fehlt,sind einfach signale von der gesetzgebenden seite,damit endlich mal klarheit herrscht....

ich bin leider davon überzeugt,dass die mp ihre linie durchziehen werden und es auf die prozeße ankommen lassen werden....frei nach dem motto...ist ja nicht mein geld,sondern das geld des steuerzahlers....und der kann eh immer weiter gemolken werden...

ich hasse diese arroganten pinsel die so leichtfertig mit unserer kohle spielen und das nur weil sie uns vor den bösen privaten und der spielsucht schützen wollen....echt lächerlich...

..auf der anderen seite....sind ja bald wahlen....spulen sie sich auf,wenn die milch 10 cent teurer wird....frechheit,abzocke usw.usw....billiger stimmenfang.....das ist so verlogen...ich könnte vor soviel scheinheiligkeit kotzen....aber die wahlen werden kommen und ich denke,dass sich einige herren dann über die ergebnisse sehr wundern werden...

hach...wie schön,wenn man sich das mal von der seele schreibt;-))...einen klasse tag für euch  

30.08.07 09:55

2154 Postings, 7313 Tage hopadesFundamental

trotzdem halte ich Dich für alt und reif genug, aufzupassen, mit wem Du Dich da verbrüderst ! ? ;-))
 

30.08.07 10:39

2154 Postings, 7313 Tage hopadeseigentlich meine ich, das sei nicht mehr nötig,

daß ich mich hier immer wieder rechtfertigen muß

ich behandle aktuell 2 Aktien: Fluxx und Solarworld - meine Voraussagen zu Fluxx hat ja Ananas prägnant beschrieben ;-) - dann schaut doch mal bitte, wie sich Solarworld nach meiner Voraussage von vor ein paar Tagen entwickelt hat

Leute, mein Anliegen ist einfach, daß Ihr bei aller fundamentaler Orientierung die quasi klassischen Chartgesetze mit beachtet - solidarischer Ansatz, versteht sich - wobei ich mir im Gegenzug natürlich über die betreffenden Foren selbst auch Vorteile verspreche - vor allem natürlich von den eher fundamental Orientierten ;-)

seht Ihr nicht, daß wir uns da lediglich ergänzen ? ? ?

hopades.com


 
Angehängte Grafik:
solarworld27082007.gif (verkleinert auf 82%) vergrößern
solarworld27082007.gif

30.08.07 11:28
1

6268 Postings, 6833 Tage Fundamentalhopades

Mich stört einfach, dass Du aufgrund einer "Wende-W-Formation"
oder "zwei zusammenlaufenden Widerständen" Fluxx derzeit mit
"EINKAUFSKURSEN" darstellst. D a s  ist mein Problem !

Wenn jemand wie Du vor 1-2 Jahren seine ganze Existenz verloren
und an dieser Stelle um Spenden gebeten hat (ist nur eine sinn-
gemässe Widergabe !) und heute schon wieder mit denselben chart-
technischen Aspekten analysiert, die er vor kurzem noch verflucht
hat, ist das einfach vollkommen unverständlich.

Mir geht es auch nicht um die ewige Diskussion um, ob sich Chart-
technik und Fundamental-Analyse ergänzen, sondern um Deine persön-
liche "Leidens-Geschichte", und dass Duz offensichtlich nicht viel
daraus gelernt hast. Wobei natürlich  D e i n  Problem ist, aber wenn
hier schon wieder eine "Gläubigerschar" auftaucht, die Genialität
zu erkennen glaubt, dann darf ich ruhigen Gewissens auf die Ver-
gangenheit hinweisen.  I c h  kann den Wert Deiner Posts ein-
schätzen -  a n d e r e  aber bei weitem nicht !

P.S.:
Aufgrund Deiner Ehrlichkeit damals habe ich Dich in selbigen Thread
von mir aufgenommen - wahrscheinlich bin ich auch daher so  
enttäuscht, dass Du wieder so anfängst ...

Meine Meinung
 

30.08.07 12:33

30793 Postings, 6614 Tage AnanasFundamental, dem ist nichts weiter hinzuzufügen

Außer, es ist immer gut , wenn eine grenzenlose Selbsherlichkeit
und Selbstverliebtheit aufgedeckt wird.  

30.08.07 12:59
1

2154 Postings, 7313 Tage hopadesFundamental, das kann ich delegieren

ich tippe, daß vor dem Hintergrund dieser Einseitigkeiten auch in diesem thread noch Leser auftauchen, die bestätigen, daß Sie persönliche Vorteile daraus gezogen haben, daß ich aufgrund klar geschilderter charttechnischer Kriterien knapp über 4 € eindeutig und deutlich total wieder ausgestiegen bin - so wie bei wallstreet-online das Leute wohlwollend kommentiert haben

da bin ich äußerst gelassen - den Rest Deiner Äußerungen finde ich schlicht unfair !

hopades.com
 

30.08.07 13:56

2154 Postings, 7313 Tage hopades@stan2007 + @Fundamental

Fundamental, stan2007 hatte sich auserbeten, diesen thread nicht für persönliche Herabsetzungen zu nutzen - da gibt es zwar mindestens einen notorischen und uns allen bekannten Querulanten, der die Pöbelei zum Prinzip macht - schade ist, daß Du Dich dem angeschlossen hast - es macht Dich zusätzlich verdächtig, daß Du nicht nur mich nicht ausgewogen würdigst, sondern das ganze Forum nicht angemessen würdigst, sonst hättest Du mindestens einmal Pöbelei auch als Pöbelei bezeichnet

so ist folgerichtig von Dir auch in keiner Weise die hier gewünschte sachliche Stellungnahme erfolgt, mal abgesehen davon, daß Du mit ausschließlicher Fundamental-Orientierung eh' Gefahr läufst bezüglich einer Kursentwicklung zum großen Teil danebenzuliegen, insbesondere kurzfristig

sorry, stan2007, daß der Pöbel nun auch Deinen thread wieder beschmutzt hat

solidarisch
hopades.com
 

30.08.07 14:23
3

20759 Postings, 7086 Tage pfeifenlümmelLeider

hat hopades recht gehabt mir der Kursvoraussage von Fluxx, leider dann, wenn man nicht Tagestrader ist. Wenn Fluxx nicht bald schwarze Zahlen schreibt, wird der Kurs nicht anziehen. Von den MP´s ist keine Unterstützung mehr zu erwarten, die Machtverhältnisse in den Landtagen führen dazu, dass der Staatsvertrag durchgewunken wird, ohne dass sich Widerstände zeigen. Die Umsatzsteigerungen von Fluxx dagegen sind beachtlich und müssten sich ja irgendwann auch mal mit einem Gewinn auswirken.
Wie idiotisch dieser geplante Staatsvertrag ist, zeigte sich gestern abend beim Fußballspiel in Zagreb. Die Werbung von bwin war überall zu sehen und wurde auf "geheimnisvolle" Weise über die Grenze ins heimische deutsche Wohnzimmer getragen. Man kann sich nicht innerhalb Europas abschotten, liebe Ministerpräsidenten, wann begreift ihr das eigentlich?  

30.08.07 15:11
2

6268 Postings, 6833 Tage Fundamental@hopades

Wenn Du meine Beiträge als "Pöbeleien" und Thread-"Beschmutzung" verstehen will, ist das Deine Sache. Jeder neutrale Beobachter darf sich (Dein Einverständnis vorausgesetzt) allerdings seine eigene Meinung bilden. Sodann, stellen wir die Uhr genau 13 Monate rückwärts ...

 

2   6073. hopades 1723 Postings, 1230 Tage hopades  21.09.06 10:08 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Die Zeit vergeht, aber die meisten erinnern sich sicher noch an mich, speziell in den Fluxx-Foren. Hier heute mal eine etwas andere Aussage von mir:

Wir sind hier in einem Börsenforum. Deswegen fasse ich gleich mal die Hauptaussage dieses statements zusammen:

Börse kann Schicksal sein. Es gibt Gewinner und Verlierer, alles auf der Basis unterschiedlicher Verhaltensweisen und Temperamente. Ich gehöre endgültig zu den Verlierern, eigentlich schon seit 24 Jahren, wollte das aber nie wahrhaben und wurde zuletzt durch meine Fluxx-Erfolge von Sommer 2004 bis in den Frühsommer 2005 ermutigt, an meinen Enderfolg zu glauben. Jetzt ist alles wieder vorbei.

Wenn ich noch in einem Börsenforum was zu sagen hätte, dann dieses: Paßt sehr gut auf Euer Geld auf ! Teuscht Euch nicht selbst ! Ich glaube, ich bin legitimiert, das zu sagen, weil ich selbst diese Regeln mißachtet habe.

'Meine' Chartgesetze haben insofern auch für mich getrogen, als mein Ansatz bestenfalls immer kurzfristig brauchbar war, lang- und mittelfristig dominieren klar die Fundamentalaspekte, die ggf. jeden charttechnischen Ansatz ad absurdum führen. Es gibt hier in den Foren qualifizierte 'Fundamentalisten', die nicht ignoriert werden dürfen ! Bei Fluxx kam fundamentaltechnisch noch staatliches Besitzstandsdenken dazu, das auf diese Weise zunächst halbwegs unberechenbar war.

Ich möchte mich bei allen alten Kampfgefährten entschuldigen, die zunehmend auf meinen Ansatz abgefahren sind und dadurch Verluste eingefahren haben. Es ist sicher kein Trost für Euch, wenn ich sage, daß ich durch meinen letzten Übermut bezüglich Call
DB4803 in Existenzprobleme gekommen bin.

Deshalb ist dieses statement quasi mein letzter börsenorientierter Auftritt hier und ich tippe, daß diese Warnung hier sehr nachhaltig ist:
http://www.auch-wir-sind-deutschland.de - hopades steht mit dem Rücken zur Wand.

Jetzt noch die Bitte an meine Kritiker: bitte versucht, mein Schicksal menschlich zu sehen. Danke und

herzliche Grüße an alle
hopades

 

30.08.07 15:39

4742 Postings, 6140 Tage stan2007Alles wird gut....

und jetzt wieder zurück zur sachlich,konstruktiven unterhaltung;-))....also...laßt die vergangenheit endlich zurück und laßt uns gemeinsam in die zukunft schauen...

ich teile die meinung von pfeiffenlümmel....hier wird bis zu den nächsten zahlen(wann sind die überhaupt?)nichts passieren...es sei denn es tut sich was auf der politischen seite...

und sollten die zahlen weiteren umsatz anzeigen und vor allem,dass geld verdient werden kann,dann werden wir sicherlich bis zum jahresende die 6 vorne haben....wenn nicht,dann verabschieden wir uns auch von der 3 und sehen kurse um 2 euro...
 

30.08.07 16:34
1

2154 Postings, 7313 Tage hopadesFundamental

ich meine, es ist sehr klar erkennbar, wen ich hier bezichtige, Pöbelei zum Prinzip der gemeinsamen Betrachtungen zu machen ! - Dich habe ich da aus den gemeinsamen Jahren mit Fluxx in anderer Erinnerung

trotzdem mußt Du das mit Dir selbst ausmachen, meine damalige Erklärung hier so frank und frei zu reaktivieren

ich nutze diesen Vorgang aber explizit dazu, allen Lesern klarzumachen, daß hopades der erste ist, der Fluxx als seine Herzblut-Aktie bezeichnen darf

solidarisch
hopades.com

 

30.08.07 16:49
1

6268 Postings, 6833 Tage Fundamental@hopades

Wer nicht aus seinen Fehlern lernt, hat
selber Schuld. Wer  a n d e r e n  einen
Schaden zugefügt hat (wenn auch nicht
vorsätzlich) und dies wieder billigend in
Kauf nimmt, hat zu akzeptieren, dass man
die Vergangenheit (= Wahrheit) "hier so
frank und frei" aufdeckt. Punkt.

Für mich gibt`s nichts mehr hinzuzufügen.


Viel Glück allen Investierten - und vor
allem: Passt auf  E u e r  Geld auf !


Viele Grüße,
- Fundamental -  

30.08.07 17:19

2154 Postings, 7313 Tage hopadessolidarisch

mögen die gewogenen Leser aufgrund dieser Rückblende dann doch nochmal erkennen, daß mit dem staatlich willkürlichen Eingriff in den Glücksspielmarkt in Deutschland 2006 für alle (Fundamentalisten, Chartisten, hopades) eine besondere Situation vorlag, die keiner so erwartet hatte und keiner so erwarten konnte

ich meine, ich bin da d'accord mit der Mehrheit der Forums-Teilnehmer

hopades.com
 

30.08.07 18:16

30793 Postings, 6614 Tage AnanasEinige Postings sind hier mit 100 %

Sicherheit nur unter enormen Alkoholeinfluß zustande gekommen.
Ich kann nur hoffen das diese geistige Belästigung und der
damit verbundende Schmerz bald zu ende gehen!  

30.08.07 18:33
1

2154 Postings, 7313 Tage hopadesjou, hopades ist ja auch ein Wahrhaftigkeits-Fan,

der daß immer hoch anrechnet, wenn jemand mit sich ins Gericht geht

wünschen wir also Ananas gutes Gelingen in der Ausnüchterungszelle

da wir ja jetzt ihr/sein permanentes Problem kennen, steigt doch sicher auch bei den anderen Forums-Teilnehmern das Verständnis für diese Person ? - die Ekelhaftigkeit ihrer oder seiner Äußerungen relativiert sich dadurch etwas

irgendwann schafft er oder sie oder es bestimmt auch mal eine solide Entschuldigung - aber sicher nicht, bevor er, sie oder es wieder nüchtern ist

solidarisch
hopades.com
 

30.08.07 18:46

2154 Postings, 7313 Tage hopadesfor WO

die auf wallstreet-online brauchen während des Geldverdienens auch ab und zu mal etwas Unterhaltung ;-)


 
Angehängte Grafik:
fluxxananas30082007.gif (verkleinert auf 65%) vergrößern
fluxxananas30082007.gif

30.08.07 19:44

20759 Postings, 7086 Tage pfeifenlümmelHört auf mit Eurem Kleinkrieg,

Tatsache ist nun mal, dass man die Kurse von Fluxx nur noch im Suff ertragen kann.  

30.08.07 19:50

2154 Postings, 7313 Tage hopadeslass mal, pfeifenlümmel,

ES verspricht sich dadurch eine persönliche Aufwertung, daß ES sich ausgerechnet mit hopades anlegt - das hat irgenwo was butziges ;-))
 

30.08.07 21:01

2154 Postings, 7313 Tage hopades4 wo

 
Angehängte Grafik:
fluxxvoltago.gif (verkleinert auf 83%) vergrößern
fluxxvoltago.gif

11.09.07 02:19

2154 Postings, 7313 Tage hopadesgeiles BB

BB Bollinger Band ;-)

und dazu die neuen Gaps ;-)

und dazu die "positive Versetzung"

wie gesagt: meine erste Verbilligung zwischen 3,80 € und 4 € "in einem Tageshandel"  
Angehängte Grafik:
fluxxbb.gif
fluxxbb.gif

11.09.07 09:56

4742 Postings, 6140 Tage stan2007@hopades

...und was heißt das aus sicht eines charttechnikers??...von welchen gaps sprichst du?...bin leider kein charti....also raus mit der sprache;-))

gruß  

11.09.07 10:02

2154 Postings, 7313 Tage hopades@stan2007

 
Angehängte Grafik:
fluxxallin_aa.gif (verkleinert auf 83%) vergrößern
fluxxallin_aa.gif

12.09.07 13:24

478 Postings, 6229 Tage SurelubergWas muss ich lesen,

auch im neuen Theard werden sich die Worte wieder um die Ohren gefleddert. Schade und dabei haben so viele zu Anfang gut geheißen. Und genauso beutelt es auch die Aktie.
Leser die dieses Theater sehen, schauen gleich in ein anderes Invest, da es hier keine Infos mehr gibt, nur Zirkus.
Einfach nicht mehr lesenswert, schade.
 

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 22  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben