Fluxx AG news,news und nochmal news

Seite 9 von 22
neuester Beitrag: 01.01.10 18:42
eröffnet am: 15.08.07 11:52 von: stan2007 Anzahl Beiträge: 532
neuester Beitrag: 01.01.10 18:42 von: brunneta Leser gesamt: 84188
davon Heute: 13
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 22  Weiter  

27.11.07 20:41
1

10765 Postings, 6596 Tage gate4shareHopades hat oft Recht - lehrreich- gewinnbringend

Das ist echt und wahrhaftig mein Urteil- meine Quintessenz, nachdem ich mir jedes seiner Psotings in den letzten WOchen intensiv angesehen habe- auch bei WO - und eigentlich immer so gehandelt hatte.

Jetzt aktuelle, eben seit schon donnerstag aber auf jedenfall ab Montag, war die Sache nicht mehr so, wie er anfangs voraussagte. Bei "Übertreibung bis 3,25 " es ging eher bis 3,15. Dann sagte er klar, mit anderen Worten, "tja da lag ich nicht ganz richtig mit der chartanalyse, doch ich selber verkaufe jetzt nicht, egal was der Chart sagt."

Nun stellt er in Aussicht, dass nochmals die 3,40 eher die 3,50 "zum Ausstieg" erreicht werden können. Ich interpretiere diese Aussagen so, dass er sich hier nicht so 100%ig sicher ist, wie schon bei anderen Aussagen.
Andererseits hält er selber seine Stücke und will sie nicht bei 3,50 verkaufen, woraus man schliessen könnte, er sieht doch noch hohe Chancen, dass der Kurs bis- oder sogar über die 200 Tage Linie geht.

Eines zieht sich wohl in diesen Tagen durch den Kurs und auch seine Aussagen - im Momant weiss der Mark, der Kurs   wohl selber nicht, wohin er will!
Morgens stundenlag keinen Umsatz-ein paar Stück Nachfrage bei 3,22- richtige stückzahlen erst ab 4,15 und ein kleines Angebot bei 3,32 richtige Stückzahlen erst über 3,42!
Und dazwischen kommen immer mal ein paar Umsätze zustande, ohne , dass der Kurs eine Richtung einschlägt
Heute abend, gab es für so manch einen auf jeden Fall wieder günstige kaufmöglichen - nach xetra Schluss- zu 3,15 und noch tiefer.

Kein Mensch wird doch verlangen können, dass hopades jede Kursbewegung 100%ig genau und schon Wochen vorher voraussagt, dann wäre er nicht mehr hier unter uns, und würde uns bestimmt nicht mehr mit seinen Analysen beglücken, sondern er würde wohl als Multimillionär irgendwo auf der Welt, es sich gut gehen lassen, und wenn überhaupt nur selten mal ein Stündchen analysieren.

Eines ist sicher! Es ist eine sehr, sehr grosse Hilfe, und jeder, so meine Empfehlung sollte diese Ausagen von hopades mit in seine kauf- bzw. Verkaufsentscheidungen mit einbeziehen.

eigene meinung, keine beratung, keine kauf-bzw. verkaufsempfehlung  

27.11.07 21:03

2154 Postings, 7316 Tage hopadesdanke, gate4share !

und wenn ich mir sicher bin, sage ich das auch manchmal dazu

bezüglich 3,50 € kurzfristig fühle ich mich ziemlich bis sehr sicher, eher sogar sehr sicher ;-) - auch wenn Frankfurt heute nochmal deutlich unter der 38-Tage-Linie geschlossen hat - und dort lasse ich die Szenerie nochmal intensiv auf mich wirken - das hat zuletzt wohl etwas gefehlt - sowas wie mit der explizit tagelang nicht per Schlußkurs berührten 200-Tage-Linie hätte ich nicht so leicht nehmen dürfen ;-(

Grüßle
hopades  

28.11.07 11:03

2154 Postings, 7316 Tage hopadeses geht los

28.11.07 16:14

2154 Postings, 7316 Tage hopadesund jetzt geht's weiter

28.11.07 16:56

2154 Postings, 7316 Tage hopades4 wo

 
Angehängte Grafik:
fluxxgate4share9.gif (verkleinert auf 89%) vergrößern
fluxxgate4share9.gif

28.11.07 18:20

2154 Postings, 7316 Tage hopades;-(

 
Angehängte Grafik:
fluxxserver.gif (verkleinert auf 95%) vergrößern
fluxxserver.gif

28.11.07 18:59

804 Postings, 6662 Tage DonCarloWarum ?

kostet mich das Lotto bei Fluxx ca. 10 % mehr als bei Tipp24, und bei Fluxx bekommt man keine gescheiten Gewinne hin `?

 

 

28.11.07 20:39

2154 Postings, 7316 Tage hopadeswas jetzt ?

;-)) - um noch mal das Wesen der Charttechnik zu bemühen: sie bildet eine Art Korsett für Kursbewegungen, da die Fundamentaltechnik ja aus der Natur der Sache heraus dynamischen Charakter hat - soviel zur hopades'schen Theorie ;-) - was aber trotzdem nur einen von mehreren wesentlichen Aspekten darstellt

mein Gefühl ;-)) sagt mir, daß da kurz vor 3,60 € ein gewisses Gezetere anfängt, weil da ziemlich viel kurzfristige Chartaspekte zusammenkommen (zähle ich jetzt einfach mal nicht alle auf - die treuen hopades'schen Beobachter können die eh' allmählich selbständig aufzählen)

dazu kommt, daß mein Gefühl ;-)) in den letzten Bewegungen die Dynamik der Fluxx-Aktie bestätigt sieht, äh' fühlt ;-))

also für Ausstiegswillige: 3,58 € im Tageshandel müßte machbar sein


 
Angehängte Grafik:
fluxx28112007_2.gif
fluxx28112007_2.gif

29.11.07 09:08

2154 Postings, 7316 Tage hopadesneuer Jackpot 38 Millionen €

möglicherweise verhilft uns genau der (unerwarteter Fundamentalaspekt) über die 200-Tage-Linie - muß aber sehr aufmerksam verfolgt werden - Alternative: neues Kurzzeit-W (Start Anfang August 2007)

hopades
 

29.11.07 10:26

4742 Postings, 6143 Tage stan2007wäre wirklich interessant wieviel umsatz

mehr bei fluxx aufgrund des jackpots generiert wird....auf jeden fall sollte das für das 4.quartal gewaltigen auftrieb bringen...  

29.11.07 11:06

2154 Postings, 7316 Tage hopadeswie erwartet

also da haben wir also die 3,50 € schon ;-) - mein Aufmerksamkeitspegel wird die Tage wieder ansteigen, denn jetzt ist interessant, was da im Bereich der Trendlinien und der 200-Tage-Linie passiert - trotzdem: sicher erst mal keine Eile geboten

solidarisch
hopades.com
 

29.11.07 11:14

2154 Postings, 7316 Tage hopadesDer Spekulant soeben

+ Lotto-Jackpot gestern wieder nicht geknackt
+ 38 Mio. Euro im Jackpot für Samstag erwartet
+ Dadurch wieder Rekordumsätze bei Fluxx
+ Korrektur bei Lotto- und Wett-Aktien beendet
+ Kursexplosion am Montag falls wieder kein Gewinner?
+ Kursziel 5 Euro (aktuell 3,39 Euro)

Lotto-Sensation in Deutschland: Der 30-Millionen-Euro-Jackpot von gestern Abend ist wieder nicht geknackt worden. Presseberichten zufolge kann an diesem Samstag mit einem Jackpot in Höhe von 38 Mio. Euro gerechnet werden.

Im letzten Jahr wurde der höchste Jackpot der bisherigen Geschichte von 'Lotto 6 aus 49' ausgespielt. Dabei gewann ein Krankenpfleger aus Nordrhein-Westfalen den unglaublichen Betrag von 37,7 Mio. Euro. Da diesen Samstag noch mehr im Topf liegen könnte, wird in Zeitungen, im Fernsehen und im Radio laufend über diese Sensation berichtet.

Profiteur dieses Medienwirbels ist unser Musterdepot-Wert Fluxx (WKN A0JRU6, Aktien-Kürzel FXXN, ISIN DE000A0JRU67). Der Lotto- und Wetten-Vermittler aus Schleswig-Holstein erwartete bereits für den gestrigen Mittwoch doppelt so viele Umsätze wie üblich. Am Samstag könnten es aufgrund des der hohen Medienberichterstattung nochmals etwas mehr werden.
Speziell die Kooperation mit 11.000 Schlecker-Märkten könnte sich als Umsatz- und Ergebnis-Turbo erweisen. Während üblicherweise pro Schlecker-Filiale nur wenige Lottoscheine verkauft (und von Fluxx abgewickelt) werden, könnten es jetzt 5 oder 10 Mal so viele Lotto-Tipps wie üblich sein! Das sollte sich dementsprechend positiv Umsatz, Ergebnis und auch auf den Aktienkurs auswirken!

Fazit: Kaufen mit erstem Kursziel 5 Euro - Kursexplosion am kommenden Montag?

Aus fundamentaler Sicht ist Fluxx sowieso ein klarer Kauf. First Berlin Research erwartet in einer aktuellen Studie für 2007 bei 69,06 Mio. Euro Umsatz einen Gewinn in Höhe von 2,12 Mio. Euro. Im kommenden Jahr wird bei 93,23 Mio. Euro Umsatz eine Verdoppelung des Nettogewinnes auf 4,18 Mio. Euro erwartet. Mit 15,5 Mio. ausstehenden Aktien ist Fluxx aktuell nur mit 52 Mio. Euro bewertet, weshalb First Berlin die Aktie mit Kursziel 6,50 Euro zum Kauf empfiehlt.

Kurzfristig könnte die Aktie jetzt zu einem Spielball von Tradern werden, die einerseits auf einen Kommentar von Fluxx zu den unerwarteten Sonder-Einnahmen spekulieren. Andererseits könnte es - für den Fall dass am Samstag wieder kein Spieler alle gezogenen Zahlen getippt hat - zu einer Kursexplosion der Aktie am Montag kommen.

Wir sehen für die Aktien von Fluxx ein erstes Kursziel von 5 Euro und erachten die aktuellen Kurse als klare Kaufkurse. Nach teilweise heftigen Kursverlusten bei den Lotto- und Wett-Aktien in den letzten Tagen scheint die Korrektur hier beendet.
Wir würden derzeit bis 4 Euro kaufen.  

29.11.07 11:46

2154 Postings, 7316 Tage hopadescharttechnische Großwetterlage

nach hopades'scher Chartlehre, versteht sich ;-))
 
Angehängte Grafik:
fluxxgrosswetterlage.gif (verkleinert auf 83%) vergrößern
fluxxgrosswetterlage.gif

29.11.07 12:43

2154 Postings, 7316 Tage hopadesso ein Zufall

;-))

 
Angehängte Grafik:
fluxx29112007.gif
fluxx29112007.gif

30.11.07 12:30

2154 Postings, 7316 Tage hopadesFluxx kurzfristig

da ich nun auch mit den 3,58 € auf 2 Cent genau richtig lag und ansonsten die Tage 3,50 € als kurzfristiges Ziel darstellte, erlaube ich mir heute, Dir (Allin_AA auf WO) Recht zu geben !

ca. 3,58 € sind schon deswegen kurzfristig Pflicht, weil wir die aktuelle Phase als zweiten 200-Tage-Doppeltest ansehen dürfen

danach bleibt die Frage: Vollendung des Ganzjahres-W mit deutlicher Überschreitung der 200-Tage-Linie oder erneutes Scheitern an der 200-Tage-Linie, ggf. wieder mit Abstand, und neues Kurzzeit-W mit Tiefstkursen um die 3 € ?

also einen ersten Abbau habe ich gestern bei 3,54 € wieder vorgenommen

solidarisch
hopades.com - do dispair, but don't despair
 

04.12.07 09:14

4742 Postings, 6143 Tage stan2007na,das wollen wir doch lesen...klasse...

DGAP-News: [FLUXX AG] Rekord-Jackpot beschert FLUXX Rekord-Umsätze

08:49 04.12.07  

DGAP-News: [FLUXX AG] Rekord-Jackpot beschert FLUXX Rekord-Umsätze

FLUXX AG / Sonstiges

04.12.2007

Veröffentlichung einer Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

Rekord-Jackpot beschert FLUXX Rekord-Umsätze

- bis zu zehn Mal höhere Umsätze durch Mega-Jackpot
- positive Auswirkung auf den Geschäftsverlauf 2007 erwartet

Altenholz, 4. Dezember 2007 -- Der höchste Lotto-Jackpot in der Geschichte
Deutschlands sorgt bei der FLUXX AG (ISIN DE000A0JRU67) für Rekord-Umsätze.
'Die Spieleinsätze auf unseren Plattformen werden bis zu zehn Mal höher
liegen als an einem normalen Lotto-Mittwoch', so Rainer Jacken,
Vorstandssprecher der FLUXX AG. Der Glücksspielspezialist aus Altenholz bei
Kiel betreibt verschiedene Lotto-Annahmestellen im Internet, wie zum
Beispiel www.jaxx.com, sowie den JAXX Lottoservice beim Drogeriediscounter
Schlecker.

'Da herkömmliche Annahmestellen bei hohen Jackpots schnell ihre
Kapazitätsgrenzen erreichen und sich lange Schlangen vor den Kiosken
bilden, weichen immer mehr Tipper auf alternative Angebote von gewerblichen
Spielvermittlern aus', so Rainer Jacken über die Gründe für den deutlich
überproportionalen Anstieg der Lottoeinsätze bei FLUXX. 'Auch neue Spieler
oder solche, die nur gelegentlich Lotto spielen, nutzen den bequemen und
sicheren Weg über unsere Verkaufsstellen im Internet, im Supermarkt oder
bei Schlecker.'

Die deutlich über Plan liegenden Erlöse aus der Lottovermittlung im vierten
Quartal, werden sich auch ergebnisseitig positiv auf den Geschäftsverlauf
im Gesamtjahr 2007 auswirken.

Kontakt:
FLUXX AG
Investor Relations & Corporate Communications
Stefan Zenker
Tel. +49 (40) 85 37 88 47
Fax +49 (431) 88 10 44 0
Mail stefan.zenker@fluxx.com


DGAP 04.12.2007

 

04.12.07 09:49
1

2154 Postings, 7316 Tage hopades3,58 € - bingo !

also war ich dann doch um die 3,40 € wieder auf 100 % :-)

nun also der zweite 200-Tage-Test ;-) - und die Chance, zur Not gut auszusteigen ;-)(

und wir haben fundamental eine neue Lage ;-))

solidarisch
hopades.com

 

04.12.07 09:55

4742 Postings, 6143 Tage stan2007@hopades

jetzt auszusteigen,würde ich als sehr riskant einstufen....denn die fundamentaldaten werden von tag zu tag besser,also hier heißt es schon,erhöhte aufmerksamkeit walten lassen und wer nicht den ganzen tag zeit hat,für den wird es natürlich noch schwerer...ich persönlich bin davon überzeugt,dass fluxx bis zum ende des jahres die 4 von oben sehen wird...

nur meine meinung...aber natürlich auch eine hoffnung;-))  

04.12.07 10:15

804 Postings, 6662 Tage DonCarloUmsätze steigen durch Jackpot

Mal sehen, ob es da auch sowas wie Gewinne gibt?
Umsätze sind nicht immer gleich Gewinne.
Zudem hat JAXX ja in den vergangenen Wochen viel "Sonderangebote" gemacht.
Teilweise hat man da weniger verlangt, als das was an die Länder abzuführen ist.
Langfristig sollte sich das positiv auswirken. Kurzfristig ist das Potential für Gewinne aber eher gering.
 

04.12.07 11:13
1

2154 Postings, 7316 Tage hopadeserst mal wieder wie erwartet

sehr kurzfristig ist der erste 200-Tage-Test eine wichtige Orientierung - der Kursverlauf ist quasi vorsichtig, sofort ein weitergehendes Signal zu geben ;-)(

ich bin mit einem guten Teil erst mal raus und begnüge mich projektiv erst mal nur mit einem halben weiteren Gewinn

hopades

 

04.12.07 11:35

2154 Postings, 7316 Tage hopades"bizarres Wechselspiel ..."

"... bezüglich der Kursführung zwischen Fundamentalaspekten und Charttechnik" (hopades, 2005)

vielleicht haben wir da ein aktuelles von jederman nachzuvollziehendes kleines Beispiel - wirklich nicht unbedingt vorhersehbare Fundamentallage und die Widerstandskraft der 200-Tage-Linie, gestärkt durch den ersten Test mit deutlichem, explizitem Abstand auf Schlußkursbasis ;-(

do dispair, but don't despair
hopades.com  

04.12.07 14:38

2154 Postings, 7316 Tage hopadeshalb raus

ich bin nun mit der Hälfte, wie die Tage angekündigt, zu knapp 3,56 € raus

do dispair, but don't despair
hopades.com

 

05.12.07 13:52

4742 Postings, 6143 Tage stan2007weitere empfehlungen....zwar nicht unbedingt

seriös,aber immerhin....kursziel bei 5.70 wäre doch ein guter erster step;-))  

05.12.07 13:53

4742 Postings, 6143 Tage stan2007ach so...der aktionär

Der Aktionär - FLUXX chancenreich  

08:47 05.12.07  

Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" halten die FLUXX-Aktie (ISIN DE000A0JRU67/ WKN A0JRU6) für ein chancenreiches Investment.

Deutschland befinde sich derzeit im Lottofieber. Experten würden die Spielumsätze mindestens doppelt so hoch taxieren wie bei normalen Ziehungen. Davon würden Lottovermittler wie FLUXX profitieren.

Um unabhängiger von den hiesigen ungewissen rechtlichen Rahmenbedingungen für Lottoanbieter zu sein, wolle FLUXX in Zukunft rund die Hälfte seiner Umsätze im Ausland generieren. Dafür habe man vor Kurzem ein Sportwettenangebot in Großbritannien gestartet. Zudem habe man sich mit 25,4% an Sportwetten.de beteiligt (es liege ein Übernahmeangebot für die restlichen Anteile vor).

Hinsichtlich des Rekord-Jackpots dürfe man auf ein gutes Schlussquartal 2007 bei FLUXX spekulieren. Zwar bleibe die rechtliche Lage ein Unsicherheitsfaktor, jedoch dürfte dies bereits im gegenwärtigen Kursniveau berücksichtigt sein.

Nach Meinung der Experten von "Der Aktionär" weist die FLUXX-Aktie ein attraktives Chance/Risiko-Verhältnis auf. Das Ziel sehe man bei 5,70 Euro und eingegangene Positionen sollten bei 2,90 Euro abgesichert werden. (Ausgabe 50) (05.12.2007/ac/a/nw)


 

05.12.07 14:22

2154 Postings, 7316 Tage hopadesweiterer Abbau

ich arbeite weiterhin erfolgreich daran, meinen Bestand um die 3,50 € zunehmend komplett abzubauen

mal sehen, ob da um die 3,35 € nochmal ein Rückkauf drin ist - ansonsten liefert die Parallele zur 100-Tage-Linie im Verbund mit der 3,50 einen offensichtlich harten Widerstand, der erst per Schlußkurs gebrochen werden muß - und dann muß auch erst mal die 200-Tage-Linie per Schlußkurs näher dran sein

hopades

 

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 22  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben