zum 1 Jahreschart war Thyssen das ganze Jahr^^ Es ist doch das Normalste der Welt, das Kurse konsolidiert werden. Alle Welt ist nervös ! Und Thyssens Nachrichten sind nich nur für den Aktienmarkt gedacht... da spielen auch noch so Nebensächlichkeiten, wie Verkaufsstrategien eine Rolle. Wenn du doch so mittel-langfristig denkst, dann mach doch mal ne 3 Sekundenanalyse und halte dein Linial an die Tiefs... da ist keine wirklicher Ausbruch zu sehen... Und die Unterstützungen sind doch bezogen aufs die jüngste Entwicklung Uralt!!! Thyssen ist keine Aktie für Angsthasen ! das ist klar... Ich habe aus diesem Grund auch reine Aktien und keine Optionen... und Draufgänger ist nicht meine Anlagestrategie :) sondern meine Intention ---hehe Also, einfach mal die Beine stillhalten und nicht die Pferde verrückt machen. Eins bleibt immer gleich: Gute nachrichten Grün...schlechte Nachrichten Rot :) Wenn Thyssen 4 Mrd. bekommt, gibts sicherlich keine Kurzexplosion, aber es geht weiter geschmeidig nach oben... :)
|