@Patrick Raufwärts... des is des wichtige.... ich gehe mal von ner ordentlichen gehandelten Stückzahl aus denn allerspätestens nach der erneuten Umsatzsteigerung sollte glasklar sein des die beiden übernahmen ein voller Erfolg sind die auch in Zukunft des projekt "transcanna" und damit auch uns unterstützen und keineswegs belasten. Wir werden hier noch sehr viel Freude haben
Falls ja, dann vermute ich einige Gewinn-Mitnahmen und danach sind wir wieder bei 1,20€. Solange ich nicht im Direkthandel agieren kann, hab ich keine Chance da zu traden. Mein Broker hat sich gemeldet und das Problem wurde weitergeleitet. Also in ein paar Tagen hab ich dann auch mehr Spaß mit der Aktie. ;-)
Denn ich glaube durch die Quartalsberichte wird es wohl bis April nach heute wenig Bewegung geben.
Die Lizenz könnte ich mir vorstellen, wird es vorher auch nicht wirklich geben, d.h. bis zu den nächsten Quartalszahlen wird sich da nicht viel bewegen nach Börsenschluss heute!
Mal schauen, ob wir die €1.25 bis €1.28 heute noch hinbekommen... wobei ich mir schon die €1.35 wünschen würde.
Ich kenne mich da leider nicht so aus... Auf dem Bild war ein langer Balken, z.B. bei 115€. Könnte das ein halbwegs realistisches Kursziel für die LVs für heute sein? Ich weiß nicht, wie dick das Bollwerk dazwischen ist. Evtl. haben sie nach dem Versuch heute morgen auch schon gemerkt, dass es sehr teuer werden dürfte da durchzukommen.