Ich bin satt ich kauf nix mehr. Der kursspring aus'm nichts kommt definitiv net einfach so. I hab null Ahnung was die da scho wieder ausbeuten aber irgendwas muss passiert sein und des kann nix schlechtes sein.
des war die ganze Zeit auf 0,814 und dann von einer Sekunde auf die nächste auf 0,88.
Mir kams scho komisch vor des si des nimma so drücken ließ wie eben die letzten Tage
na haben wir alle den virusschock überstanden, einige leiden bestimmt noch daran aber wohl ganz ohne grund, nächsten monat sieht schaut die welt wieder richtung himmel.
Doe ganze Zeit ham se Gelegenheit irgen Müll abzuladen und im selben Moment wo's grün is kommen se aus ihren Löchern :)) wahrscheinlich bei FCEL auf die fresse gefallen und net verkraftet
Was haben denn bitte Kurse mit "Fakten" zu tun? Bei Tesla z.B. gibt es morgen ne ganz andere Realität, wenn manche auf Ihr Depot gucken und die ganzen Buchgewinne auf einmal weg sind. Viele kapieren einfach nicht, dass der Kurs vor allem bei so kleinen Unternehmen wie Transcanna nicht viel über das tatsächliche Potential aussagt, weil hier so viele Zocker mitspielen wollen, die eigentlich keine Ahnung haben. Wenn Ihr nichts sinnvolles zu sagen habt, dann lasst es doch einfach.
Also ich werd nicht übern Tisch gezogen was mit dir passiert is kannst ja deiner family erzählen oder nen Psychiater wennst es unbedingt erzählen willst :) Solche Geschichten langweilen derart des es inzwischen echt anwidert.
So ca 10-12% plus wären für heut mal absolut ok i hab keine Ahnung was da abgeht aber es kann nix schlechtes sein zumal wir langsam ne gewisse Gegenbewegung erwarten dürfen. Vor allem ich weil i mein endgültiges anlageziel für transcanna erreicht hab also von mir aus derfs jetz wieder jeden Tag paar % hochgehen. :)))
Funatic
: Kurse am besten ignorieren bis die Lizenz da ist
Würde mich nicht wundern, wenn da vorhin einfach mal ein paar Leute beim Kauf auf "bestens" gedrückt haben. Bei so vielen Spezialisten die in der Branche "investiert" sind...
Der wurde lang genug gedrückt. Gut möglich des die Verkäufe langsam des Ende der Fahnenstange erreicht haben und die Käufer die nächste Zeit wieder übernehmen. Jeder der lesen und zurückblättern kann weiß des transcanna super dasteht, n super managment hat, und mega Potential hier drin steckt.
Ah... außer nobsy... oder kann er net lesen? Oder kann er net zurckblättern? Fragen über Fragen. Man weiß es nicht genau