...in der kursrelevante Änderungen im Unternehmen vorgenommen werden könnten (Konjunktiv), ist leider nicht bekannt.
So kann es noch im Juni einen Ausblick geben oder aber auch erst einige Zeit später. Das Fristen bei Fame scheinbar nicht viel Bedeutung haben, ist inzwischen wohl den Meisten geläufig.
Von daher sollte man sich auf eine längere Verweildauer in diesem Wert bewusst einstellen.
günstig die stücke einzusammeln...drückte den kurs und die zittrigen hände geben zeitweise ihre stücke auch noch raus...ich beobachte täglich die orders...
...muss man sich nur festlegen, ob man bei der Spekulation dabei sein will oder nicht. Dann noch den Blick aufs Risiko nicht vergessen und laufen lassen.
...dass ich lieber mal eine Position klein halte oder sogar verkleinere wenn möglich, als out of cash zu laufen und die nächste bessere Chance zu verpassen. ;-)
ja pulver sollte man sich halten, aber ich mag auch nicht geld herausziehen aus einer anderen aktie, die gerade beginnt. ich denke aber, wenns losgeht, sind schnell alle wieder im plus, welche die letzen tage und wochen gekauft haben. also laß euch nicht verarschen, das geht bei der masse schnell, sobald sie minus sehen, obwohl es kleine pakete sind meistens. bis später!;-)
Ich bin schon ziemlich lange mit Fame am traden, eine Konsolidierung ist doch logisch nach so einem Hype! Läuft eine Aktie gut, ist man euphorisch, kommen mal ein paar Tage Gewinnmitnahmen und es geht wieder runter, wird alles mies geredet. Das ist doch immer schon so gewesen...Fame AG wird neu aufgestellt und weitere Nachrichten werden sicherlich folgen! LG;-)