Aktuell Aufsichtsratsvorsitzender bei Deutsche Cannabis AG Mitglied der Bezirksversammlung bei Bezirksversammlung Hamburg-Wandsbek Mitglied des Aufsichtsrates bei Xerius AG Aufsichtsratsvorsitzender bei Coffee and friends Holding AG Rechtsanwalt bei VOIGT Anwaltskanzlei
Man kauft ca.66000 Aktien, kommt eine Meldung der der 3% schwellen überschreitung. Die Aktie steigt! ( nicht viel, aber steigt). Dann schön abladen, kommt die Meldung der Unterschreitung. (Kurs fällt). In der Zwischenzeit macht man das selbe mit einer anderen Aktie und steigt eine Woche später wieder ein. Warum noch arbeiten gehen?
F.A.M.E. AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
F.A.M.E. AG
12.09.2014 08:38
Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Frau Vanessa Beuttenmüller, Deutschland hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 11.09.2014 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der F.A.M.E. AG, Berlin, Deutschland am 05.09.2014 die Schwelle von 3% der Stimmrechte unterschritten hat und an diesem Tag 2,42% (das entspricht 54500 Stimmrechten) betragen hat. 2,42% der Stimmrechte (das entspricht 54500 Stimmrechten) sind Frau Beuttenmüller gemäß § 22 Abs. 1, Satz 1, Nr. 1 WpHG zuzurechnen. ...[...]
frage mich wirklich, was die ganzen ehem. Aktionäre mit > 3% nun machen - sie alle tragen ja das neue Geschäftsmodell nicht mit, d.h. hier droht wohl in jedem Fall auch nochmal eine Verkaufswelle...
pennystar32
: Der Absturz von Freitag ist maßlos übertrieben...
...werde gleich morgen früh ne Order reinsetzen. Wenn das Ding erst Deutsche Cannabis AG heißt, dann kommt allein deshalb schon Schwung rein, weil es die einzige europäische Portfoliogesellschaft mit Cannabswerten sein wird...ich rechne morgen mit einem fetten Rebound wieder zurück über über die 50 cent.
Also ich seh das eher positiv wenn die Aktien an meherer Kleinanleger gehen. Finde das in diesem Fall garnicht so schlecht. Bin hier mal mit einer kleinen Position eingestiegen, wer weiß was sich die nächsten Monate tut.
habe mich verabschiedet von Fame ..........mein Gefühl war schlecht und als dann die Verkaufsmeldungen (Unterschreitungen unter 3%) von den so genannten Großaktionären eintrafen hat mich mein Gefühl bestätigt!