kalle50
: nach dem heutigen neuerlichen kursdesaster
fehlen mir mittlerweile jeglichen worte und das Börsenblatt WW mit seinem Oberguru Martin Stephan an der Spitze hat heute nichts anderes zu entgegnen als eine nichtssagende Sonderanalyse mit dem Titel " Die 10 größten Irrtümer an den Finanzmärkten" mit keinem wort wird auch nur einzige Aktie erwähnt,erst recht nicht die zahllosen Flopempfehlungen einschließlich Xemplar Energy. Der Titel dieser neuen Sonderanalyse sollte lieber lauten " LEICHENEMPFEHLUNGEN PFLASTERN MEINEN WEG "
dem scheißteil noch geld zu geben. Lieber flasche dafür kaufe. Aber drinne bleiwe, irgendwann gehts auch mal recht wild in die andere richtung, das glaube ich. Hier muß man zeit gehn lasse könne. So Long
Xemplar mutierte zum Areaplay. Areaplay deshalb, da man nicht weit von Marenica entfernt liegt. Areva wird ja bekanntlich Marenica ziemlich sicher übernehmen. Im Tausch für Polo´s Anteile an Marenica trennte sich Areva von seinen 14,1 Mio. Aktien (inkl. Optionen) an Berkeley Resources und erhält zusätzlich rund 7.4 Mio. AUD von Polo. Umgerechnet zahlt Areva also knapp 0,18 Cent/Aktie für Marenica. Das hat damals Areva bei Uramin auch so gemacht. Erst 5 % gekauft um dann die komplette Bude zu übernehmen.
Und im Windschatten Marenica´s zieht Xemplar mit nach oben.
DJ IRW-PRESS: Xemplar Energy Corp.: Xemplar erbohrt Uranoxid-Mineralisierung im Gritis Gebiet auf 52m Länge 09:45 18.01.10
DJ IRW-PRESS: Xemplar Energy Corp.: Xemplar erbohrt Uranoxid-Mineralisierung im Gritis Gebiet auf 52m Länge
Xemplar erbohrt Uranoxid-Mineralisierung im Gritis Gebiet auf 52m Länge
Vancouver, British Columbia, Kanada, 18. Januar 2010 - Xemplar Energy Corp. (das "Unternehmen") veröffentlicht die Ergebnisse der chemischen Untersuchungen von 12 Bohrlöchern, die in 2009 gebohrt und zur Auswertung eingeschickt wurden. Alle Proben stammen aus dem Gritis Gebiet auf dem zu 100% eigenen Warmbad Uranprojekt im Süden Namibias.
Simon Tam, CEO, kommentiert:" Das in 12 von 13 Bohrlöchern des Gritis Gebiet Uranmineralsierung mit signifikante Dicke gebohrt wurden bestätigt das hohe Potential dieses Gebiets."
Die Highlights des chemischen Untersuchungen entnehmen sie der untenstehenden Tabelle. Weitere Ergebnisse können sie auf der Webseite des Unternehmens finden. ( www.xemplar.ca)