fest is da mit Übernahme noch gar nichts . Wenn ich mir das hier so betrachte , dann sehe ich hier nur überwiegend Neulinge / Anfänger und " zitterige Hände" - und keine Eigner !! Die Amis wollen 75 % damit ihr Plan aufgeht , interessiert mich nicht. Qiagen ist zu rund 95% in Streubesitz davon die mir bekannten mit mehr als 3%>>> 10,59% BlackRock Inc. 5,85% Sun Life Financial Inc., 5,80% PRIMECAP Management Co , . 5,08% Wellington Management 3,39% State Street Corp. 3,19% The Vanguard Group, Inc.
desweiteren >>> FIL Investments International 2,07% State Street Global Advisors 1,94% Hardman Johnston Global Advisors LLC 1,76% Metin Colpan, PhD 1,57% Vanguard Total International Stock Index Fund 1,56% Templeton Investment Counsel LLC 1,54% Primecap Odyssey Aggressive Growth Fund 1,54% Peer Michael Schatz, MBA 1,30"
Wer davon als echte Holder zu sehen ist, ist fraglich - und nur das stimmt mich bedenklich !
Doch wenn es auch nur 50 % der genannten Positionen sind, die halten und nur 10 % des Rest Streubesitzes , dann sind die Amis auch von ner 50% Übernahme weit entfernt ! Ich bin seit 1999 in der Aktie und halte im sechsstelligen Bereich, ich verkaufe nichts . Squeeze Out come here
|