Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.03.24 19:18
eröffnet am: 28.03.24 16:43 von: allesodernich. Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 28.03.24 19:18 von: allesodernich. Leser gesamt: 544
davon Heute: 5
bewertet mit 1 Stern

28.03.24 16:43
1

148 Postings, 3739 Tage allesodernichts1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.03.24 14:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

28.03.24 17:39
1

24287 Postings, 2483 Tage goldikVöllig "anders" als was ?

28.03.24 17:57
2

148 Postings, 3739 Tage allesodernichts1Traurig

Würde ja gerne verstehen warum dieser Text "verborgen" wird. Ich verstehe die Begründung nicht, und hätte gerne die Einschätzung von Foristen die keine vorgefasste Meinung haben.

Herr Vosgerau ist ein angesehener Anwalt der auch Klagen beim Verfassungsgericht vertritt. Der hat also eine Menge zu verlieren. Aber das interessiert die Presse vermutlich nicht.

Dieser Satz wurde weggelassen: " So habe Correctiv seine Antwort verschwiegen, dass "niemand" auf dem Treffen gesagt habe, dass deutsche Staatsbürger "irgendwie repatriiert oder ausgebürgert" "

Da vielen Medien die Originalaussage so verbogen wurde, das sogar gut integrierte Migranten Angst bekommen haben, da sie ausgewiesen werden sollen, erscheint mir dieser Teil sehr wichtig.    

28.03.24 18:58
1

24287 Postings, 2483 Tage goldik"Verborgen" wird ein Posting in der Regel,

wenn' s  der Moderation gemeldet wird, und die Begründung wird dem/ der Postenden mitgeteilt,
aber nicht den Mitleser*innen, deshalb kann ich leider dazu nix sagen.
Zumindest ist der Text aber noch sichtbar/ lesbar, immerhin, im Gegensatz zu etlichen Beiträgen, die
mit lächerlichsten, fadenscheinigen Begründungen gemeldet werden, und sofort im Orkus verschwinden.  

28.03.24 19:18
1

148 Postings, 3739 Tage allesodernichts1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.03.24 15:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

   Antwort einfügen - nach oben