auf Tageshoch, bei 0,52 CAD, (0,34 EUR bei Tradegate) geschlossen! Nur noch 0,02 CAD unter ATH! Wenn es nach mir ginge, dann könnten wir jetzt erst einmal den Rest der Woche konsolidieren und auch gerne noch einmal Luft holen und auf bis zu 0,47 - 0,48 CAD fallen. Sodann könnten wir neue Kraft schöpfen und in einem Schwung durch das ATH bei 0,54 CAD marschieren! Die Ampeln, dies dürfte wohl mittlerweile allen klar sein, stehen hier derzeit massiv auf grün, nachdem so gut wie alle Widerstände nach oben durchbrochen wurden!!
Ich gebe jetzt mal eine ganz forsche Prognosse ab: Bis einschließlich 01.12.17 sehen wir die 0,65 CAD!
Ich hätte nichts dagegen, wenn bis dahin noch einmal weitere excelente Informationen von Bohrergebnissen durchdringen würden. Mich würde ebenfalls beruhigen, wenn aus seriöser Quelle bestätigt würde, Aktien-Check ist das nicht!, dass das Management mittlerweile 45 % der Aktien an PM hält. Vergessen darf man ja ebenfalls nicht, dass auch noch MGX mittlerweile an uns beteiligt ist, was den free float noch weiter begrenzt. Ich gehe davon aus, dass hier lediglich etliche Shares im Kreis den Besitzer wechseln und die Mehrheit der Aktien mittlerweile in festen Händen, wie z.B. bei mir ;-), liegt. :-)
Für mich das aber wirklich Spannende ist, dass unsere Marktkapitalisierung lediglich im unteren zweistelligen Millionenbereich liegt. Da ist noch sehr viel Luft nach oben. Ich bin daher auch weiterhin der Auffassung, dass selbst die aktuellen Kurse noch äußerst günstig sind und wir derzeit unverändert, auch auf dem aktuellen Niveau, super Einstiegskurse haben.
Und wenn dann auch mal noch seriöse Börsenbriefe auf uns aufmerksam würden, dann ...
Unsere Anteile an diesem Schätzchen werden uns allen daher noch sehr sehr viel Freude machen, davon bin ich sehr überzeugt! :-) Daher Shares halten und einfach "nur" laufen lassen und an der Kursentwicklung erfreuen!!
|