dürfte die Langzeitanleger bei UEG wohl ziemlich auf dem falschen Fuss erwischt haben. Denn da ging man ja immer unverdrossen von "alles wird gut" aus.
Schliesslich ging man auf der Pro-Seite sogar von einer prozentualen Beteiligung aus und hat sich schon öfters ausgerechnet was für UEG so drinliegen dürfte.
Nun, gibt es gar kein Projekt, denn auch RWE Innogy ist dort ausgestiegen.
Ich bin mir sicher, dass es hier Investierte gibt die jahrelang "nachgekauft" und "verbilligt" haben und nun trotzdem mit vermutlich Totalverlust dastehen.
Das ist wohl ein ziemlich bitteres Lehrstück in Sachen Freiverkehrs-Aktien! Anzeichen, dass hier das die Firma nicht so gut läuft gabe es wohl aufgrund des Kursverlaufes alleine in den letzten 4 Monaten wohl mehr als genug.
trendsniper
: so, zu 0,001 welche bekommen aber nicht viel :(
habe mein Körbchen noch stehen, gehe hier aber nicht von einer Abnahme aus, dazu standen schon zu viele zu früh dort. Jetzt >13 Mio. ist schonmal ne gute Basis und das ASK bei 0,002 kann auch schneller hochgezogen werden als man gucken kann und dann geht er los der REBOUND !!
Der Traum ist Aus geträumt! Es gibt nicht ein einziges Projekt , was sie haben und dann wird hier immer noch vom großen Plus geträumt! Wacht doch endlich mal auf!
Hallo Scamp, da liegst du zu 99 % richtig. Die Pfeifen haben für ihre Arbeit mehr als gutes Geld verdient. Kaum gearbeitet sonst würde da mehr unter dem Strich stehen.