Ich freu mich für uns alle hier. Ich würde auch gerne kommen. Aber als Wirtschaftsprüfer habe ich leider busy Season im Moment. Da geht gar nichts.......
Unter der Annahme, dass heute kein Umsatz mehr zustande kommt da das momentane Bid nur auf der 0,9 steht, allerdings unter 1,1 keiner mehr dazu bereit ist zu verkaufen, könnte sich das ganze auf diese Weise in den nächsten Tagen auch durchaus auf die 2 Cent hinaufschaukeln, wenn der Kauf-Interessent das momentan zum Verkauf angebotene nicht sofort annimmt, sondern sein Angebot nur um jeweils 0,1 Cent erhöht und somit dem Verkaufswilligen die Zeit lässt sein Ask in's nächsthöhere zu retten!
das Teil wird dieses Jahr laufen, bin ich ganz sicher. Die Ergebnisse der GV UND weitere News werden nicht lange auf sich warten lassen. Welcher Penny macht eigentlich auch eine ordentliche GV? Aber egal. Das wird der erste Schweizer Penny wo sich die Außenlinie kräftig täuscht.
Will mir auch nicht in den Kopf , im positiven Sinne :Pennystock auf diesem Niveau und Generalversammlung ... Dem begegne ich auch zum ersten mal seit uber 10 jahren borsenerfahrung . Verdammt schade , dass ich nicht dabei sein kann. Geht grad beruflich einfach nicht .
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !