Praktiker praktisch kaufen

Seite 46 von 426
neuester Beitrag: 11.07.13 07:34
eröffnet am: 26.07.06 07:40 von: Peddy78 Anzahl Beiträge: 10632
neuester Beitrag: 11.07.13 07:34 von: Superrossi Leser gesamt: 1225070
davon Heute: 26
bewertet mit 42 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... | 426  Weiter  

15.02.10 17:49
1

157 Postings, 5401 Tage frizinzwischen halte ich fast ales für möglich

selbst, dass Praktiker bei einer möglichen Korrektur des Gesamtmarktes nochmal deutlich absackt, trotz des bereits erfolgten Einbruchs, und trotz der fundamentalen Daten, die m.E. so schlecht gar nicht sind. 

Wahrscheinlich denken tatsächlich viele so..

Aber jetzt verkaufen, um auf noch niedrigere Kurse zu hoffen... neee, dann könnte ich nicht mehr ruhig schlafen, furchtbare Vorstellung, dass der Kurs steigt, sobald ich raus bin :D

Die jetzt verkaufen, haben bessere Nerven als ich oder brauchen die Kohle.. hmm, oder sie haben viel schlachtere Nerven als ich *grins

Ich glaube, ich mache erst mal gar nichts mehr. Zum Jahresende liegt der Kurs sowieso wieder deutlich höher.

 

15.02.10 17:59
1

6713 Postings, 5347 Tage weltumradler@zmrslina

alles auf eine karte setzen ist gänz schön mutig, meiner meinung nach. hab dies nur einmal gemacht, im märz / april bei infinineon bin damals leider viel zu früh raus..... habe derzeit "nur" drei werte und mein tageslooser war unser praktiker. beide andere werte waren gut im plus (medizinische + solarartikel) und so ist für mich der heutige kursverlauf nicht ganz so tragisch. bin hier jedoch mittel- bis langfristig zuversichtlich doch das ist wohl jeder hier.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben...... 

 

15.02.10 18:17

917 Postings, 5356 Tage zmrslinaweltumradler: @zmrslina

Ich gehe immer aufs Ganze.
Und ich kann warten
Nur regt mich das immer so dermaßen auf.
OK Alle Aktien sind seit dem 7 Januar nicht bei Ihren Wert(meine Objekte)
Aber das die Praktiker so rumeiert im Süden das nervt gewaltig.
Mit der Praktiker habe ich ja nur minus gesehen.
Und wenn die Obi Baumärkte so weiter machen wie jetzt(habe schon 3 Obis gesehen die neben Praktiker eröffnen und alles Neubaus) dann seh ich schwarz.
Der Wolfgang Werner hat doch posaunt das er Praktiker zu Bluechip machen will.
Wie will er das machen? Bei der Talfahrt kann das aber noch etwas dauern(Lichtjahre!hi hi hi )
Der soll einmal wieder die Strategie ändern und öfters die 20% auf alles ankündigen.
Wenn sie bei 5,50 angekommen ist dann lege ich das Geld das ich heute zur verfügung bekommen ahbe noch nach.
Aber dann erst bei 4,95 und die Talfahrt wird kommen
Höchstens sie macht einmal wieder 4 bis 5 Tage plus ab morgen
ansonsten sehe ich sie im süden und nicht in den Norden steigen
Meine persönliche Meinung!  

15.02.10 18:32

6713 Postings, 5347 Tage weltumradlerdas mit dem alles auf eine karte setzen,

heisst ja dann wohl auch "himmel hoch jauchzend, zu tode betrübt....". habe seit ich hier investiert bin all deine und die anderen posts gelesen und stelle halt einfach fest, dass der kursverlauf an deinem stimmungsbarometer ganz schön "dreht". mir jedenfalls wäre eine einzige aktie viel zu stressig denn geld habe auch ich nicht zu verschenken, dafür versüsste es das leben zu sehr. für mich macht es auch sinn in diverse branchen zu investieren um so ein wenig "unabhängiger" zu werden... - jedem das seine.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....

 

15.02.10 21:47

917 Postings, 5356 Tage zmrslinaweltumradler: das mit dem alles auf eine karte se

irgendwie hast du schon recht!
aber ...............
Meine Strategie kann auch Himmel hoch jauchzend sein !!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe versucht gegen den Strom zu Investieren,
Leider is dem nicht so.
Aber Weltumradler!!!!!!
Ich glaube immer noch das die 7,06 OK sind und ich habe die selben Körner zur verfügung.
Schade ist nur das ich die 6 oder 10 Wochen nicht warten habe können.
Kann ja mal passieren.
Und schimpft bitte nicht immer über den demoli über seine Aussprache.
Irgendwie vermisse ich Ihn ja
Er spricht mir von der Seele auch wenn wie du sagst mein Stimmungsbarometer auf em Nullpunkt ist.
Das was in den letzten Wochen (nicht tagen) passiert ist ist tonteria!
Und morgen werden wir ein weiteres Waterloo erleben
Dei 5,50 wird fallen.
Da bin ich mir sehr sicher
Aber es wird schnell aufwärtsgehen wer die Nerven dazu hat
Aber demoli hat irgendwie recht
Es ist schon lange her wo die Aktie FREUDE gemacht hat für die Anleger!
Wenn Du anderer Meinung bist
dann ist es OK!
Aber es gibt ja noch andere Meinungen
und meiner Meinung sollte die Praktiker endlich einmal steigen
Hast Du nicht gesehen wie die Aktie gefallen ist seit Tread Öffnung?????????
Jetzt sollte  einmal die Trendwende kommen oder das Geld wird verbrannt was wir investieren.
Ich kann aussitzen
keine Frage
Mein Fehler war vielleicht auf nur eine Aktie zu setzen.(oder nur die hälfte investieren und dann nachkaufen)
Aber ich kann noch einige Jahre warten
Schau doch einmal den Westerwelle an!
Er will den Sozialstaat revormieren!
Weißt du was das heißt?
2005 kam die Hartz 4
Zuvor bekam man das Geld was man erarbeitet hat!auch bei Arbeitslosenhilfe prozientual
Dann die Pauschale Hilfe von 347 Euro
Hartz 4 ist eine Sozialversicherung
Die Rente auch!(das nächste,es wird errechnet was man zum leben braucht)
Es gibt so viel Einsparungspotiental bei der Rente!
Der Westerwelle ist schon irgendwie für die Reichen.
Und für Aktionäre
Aber dann muß sich unsere Aktie etwas besser bewegen als jetzt.
Was wir jetzt erarbeiten mit unseren Sch... Aktie ist in unseren Alter von Vorteil
Glaube mir mein Freund
Erst wird das Krankensystem heruntergefahren auf NULL
dann geht es den Harz 4 an den Kragen
und dann den Rentnern
Und du mußt jetzt schon vorsorgen mit Aktien ect.ect. das Du im Alter gut durchkommst und nicht von der Medienlandschaft eingelullt wirst!
Wir gehen einer schlimmen Zeit entgegen!
Es kann sein das ich jetzt ausgeschlossen werde vom Moderator?
ich weiß es nicht.
Aber wir müssen versuchen mit unserem Geld so schnell Kasse zu machen wie es irgendwie geht.
Bald kommt der Boindlkrammer und dreht uns den Hahn zu
Das ist meine Meinung
Lebe ja schon über 40 Jahre in dieser Republik und es wird immer schlechter und schlechter.(1985 wardie beste Zeit!)
So jetzt kennst du mein Stimmungsbarometer!
Bis Morgen und Glück auf bei Praktiker
PS: Bin schon Rentner seit 15 Jahren (erwerbsunfähigkeitsrente) und habe immer gut gelegen mit Aktien
Leider nicht seit 7 Januar mit Praktiker
Aber das bricht mir nicht den Hals!
So jetzt eine gute Nacht
Ich schimpfe ein wenig aber ich habe immer noch hoffnung das es klappt!!!!!!!!!!
zmrslina
PS: Ich kenne einen Gleichgesinnten
Er hat eine Rewerbsrente 2 bekommen
Weißt du wieviel das ist?
406 Euro
Er hat eine Gehirnblutiúng bekommen
Kann froh sein das er nicht Harz 4 bekommt!
Deshalb gehe ich aufs Ganze.
Ich habe gelernt entweder oder!  

15.02.10 21:49

917 Postings, 5356 Tage zmrslinazuviel gesagt

Soory Gemeinde
Vergesst meinen Trade
Ich will niemand nerven.
zmrslina  

15.02.10 23:00

496 Postings, 6179 Tage demolidas war doch heute

nen guter tag für nicht investierte.......ist zwar zäh, aber das warten wird sich auszahlen.......der schrott will in den süden.....die indizes werden die richtung vorgeben.....hoffe das alles in den keller geht und man richtig billig aktien kaufen kann.......sorry, bin stark angesoffen.....hatte heute geburtstag.....da bietet sich nen rosenmontag doch an um mal richtige die kante zu geben......prost.....auf fallende kurse....

 

16.02.10 05:40

130 Postings, 5334 Tage mictmz@demoli

Na dann noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Meine Güte, was für ein Tag, sieht nach einem langen Investment aus. Allerding ist es gut zu lesen, dass die meisten hier trotzdem die nerven behalten und mit geld arbeiten, welches sie so gesehen nicht brauchen.

Ihr seid immer erst alle so spät im Thread, da lieg ich schon im Bett. Zeitverschiebung von 4 Stunden.

Grüße von der Frühschicht  

16.02.10 07:48

917 Postings, 5356 Tage zmrslinahabe mir gestern auch die Kante gegeben

Gestern beim schreiben war ich auch rotzbesoffen!
und auch ich wünsche nachträglich alles Gute zum GEBE
und jetzt soll der Rotz runter und dann soll endlich die Rally in den Norden gehen.
Habe mir gestern noch alle Aktien vom
DAX
M DAX
S DAX und Tech Dax angesehen
Es gibt nicht viele die fast beim Jahreshoch sind
Nur Ausnahmen!
Alle sind irgendwie gebeutelt und stehen beim Jahrestief.(NTVSeite 229)DAX Seite 215 oder so
Wenn ich recht habe dann geht es noch einmal in den Süden.
Also wir müssen jetzt geduld haben und unsere letzten Körner geziehlt einsetzen.
Heute kommt vielleicht die 5,50?  

16.02.10 09:59

157 Postings, 5401 Tage frizFreitag

Ist am 19. mal wieder so ein Verfalltag für Optionsscheine- kann es sein, dass die Aktie deshalb so verliert? Dann müsste es danach ja wieder aufwärts gehen?  

16.02.10 10:11

343 Postings, 5422 Tage witschkadas könnte schon sein hoffe auch das es danch

wieder hoch geht  

16.02.10 10:32
1

105 Postings, 5776 Tage hwausaOptionsschein

Habe keinen Optionsschein von Praktiker gefunden der jetzt ausläuft, fakt ist aber dass Praktiker ziemlich billig bewertet ist (immerhin ca. 900 Mio Eigenkapital gegenüber ca. 320 Mio Marktkap.), wer also jetzt verkauft ist selbst schuld, und die welche short gehen sollen von mir aus mit steigenden Kursen bestraft werden  

16.02.10 12:07
1

28336 Postings, 5404 Tage WeltenbummlerIst das gut für Praktiker?

BILDERSTRECKE  - Praktiker: Die neue Gartenmöbel-Kollektion
16.02.2010, 10:22 Uhr
Der Druck von unten nimmt zu: Praktiker forciert seinen Outdoor-Bereich. Für die Saison 2010 präsentiert die Baumarktkette („20% auf alles“) Gartenmöbel in Eigenmarke, die von der Münchener Design-Agentur Designaffairs kreiert wurden. Sie weisen einen modernen Look auf, sind dabei aber sehr preisaggressiv. Besonders günstig ist die Serie „Martinique“ in einer Kombination aus Aluminium, Holz und Textilenbezügen. Den Stapelstuhl gibt es zum Beispiel bereits für 69,99 Euro. Zudem zeigt sich eine Verschärfung des Angebots: Neben den üblichen Dauerbrennern wie Tisch und Stuhl gehört auch ein Zweiersitzsofa in Rattanoptik zum Sortiment (Preis: 299,99 Euro).
Ab Mitte April sind die Gartenmöbel in allen 241 Praktiker-Filialen in Deutschland erhältlich.  

16.02.10 12:47

28336 Postings, 5404 Tage WeltenbummlerMal sehen ob hier der dopelte Boden entsteht.

 

Ich hatte mal eine Analyse von 5 € gelesen. Aber da war der Kurs noch bei 7,5 €. Das ist allerdings noch garnicht solange her.

 

16.02.10 12:52

496 Postings, 6179 Tage demoliso leute,

rausch ausgeschlafen.....nochmals besten dank für die glückwünsche......was sehn meine entzündeten augen.....die amis haben ihren dow future wieder hochgetaxt aber die deutschen ziehen nicht so richtig mit.....deuted nicht auf stärke hin.....bin nach wie vor der meinung das es krachen muss damit es wieder aufwärts gehen kann......schaun mer mal  

16.02.10 12:59

28336 Postings, 5404 Tage WeltenbummlerKleiner wiederstand ist noch bei 5,76 €

 

Erste Hürde geschaft!

 

16.02.10 15:21

483 Postings, 5464 Tage Polar-eck70Praktiker neues Kursziel

New York (aktiencheck.de AG) - Patrick Hargreaves, Analyst von Goldman Sachs (NYSE: GS - Nachrichten) , stuft die Aktie von Praktiker (Xetra: A0F6MD - Nachrichten) (ISIN DE000A0F6MD5/ WKN A0F6MD) unverändert mit "buy" ein.

Im Zuge einer Kürzung der Gewinnerwartungen werde das Kursziel von 11,00 auf 8,75 EUR zurückgesetzt. Die Schätzungen zum Ergebnis je Aktie seien für 2010 um 28% auf 0,14 EUR und für 2011 um 26% auf 0,42 EUR nach unten korrigiert worden.

Praktiker habe einen enttäuschenden Quartalsbericht vorgelegt. Das Umsatzminus im vierten Quartal 2009 sei vorwiegend auf den Rückgang der Rabatt-Aktionen zurückzuführen. Die Zahl der Werbeaktionen dürfte sich im ersten Halbjahr 2010 weiter verringern.

Allerdings dürfte sich diese Entwicklung klar positiv auf die Margen auswirken, was die etwas schwächere flächenbereinigte Umsatzentwicklung wiederum kompensieren könnte.

Vor diesem Hintergrund sprechen die Analysten von Goldman Sachs für die Aktie von Praktiker weiterhin eine Kaufempfehlung aus. (Analyse vom 01.02.10) (01.02.2010/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.  

16.02.10 15:39

483 Postings, 5464 Tage Polar-eck70#1142...sorry

2. Februar 2010  

16.02.10 18:19

6713 Postings, 5347 Tage weltumradlerhappy birthday demoli,

auch ich wünsche dir natürlich alles gute naträglich zum geburtstag, als erstes gesundheit und danach erst steigende kurse. ich hoffe du bist mit der reihenfolge einverstanden. kursmässig war der heutige tag zwar nicht berauschend aber zumindest zufriedenstellend.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....

 

17.02.10 09:08

917 Postings, 5356 Tage zmrslina5,50

irgenwie glaube ich das es seit gesten trotzdem aufwärts geht,
ich fahre jetzt in die tschechei und decke mich mit zigaretten ein und benzin.
wenn ich nicht am pc sitze dann steigen die aktien.
ich hoffe das es heute auch so wird,
war gestern auch nur vormittags dabei
und alles wurde besser
zmrslina  

17.02.10 10:03

28336 Postings, 5404 Tage WeltenbummlerSollten die 6,05 € fallen dann droht eine Rally!

17.02.10 10:10

28336 Postings, 5404 Tage WeltenbummlerDie Gartenmöbel Kollektion hat uns evtl. ein Topp

im bereich von 5,50 beschert.

BILDERSTRECKE  - Praktiker: Die neue Gartenmöbel-Kollektion
16.02.2010, 10:22 Uhr

Der Druck von unten nimmt zu: Praktiker forciert seinen  Outdoor-Bereich. Für die Saison 2010 präsentiert die Baumarktkette („20%  auf alles“) Gartenmöbel in Eigenmarke, die von der Münchener  Design-Agentur Designaffairs kreiert wurden. Sie weisen einen modernen  Look auf, sind dabei aber sehr preisaggressiv. Besonders günstig ist die  Serie „Martinique“ in einer Kombination aus Aluminium, Holz und  Textilenbezügen. Den Stapelstuhl gibt es zum Beispiel bereits für 69,99  Euro. Zudem zeigt sich eine Verschärfung des Angebots: Neben den  üblichen Dauerbrennern wie Tisch und Stuhl gehört auch ein  Zweiersitzsofa in Rattanoptik zum Sortiment (Preis: 299,99 Euro).
Ab  Mitte April sind die Gartenmöbel in allen 241 Praktiker-Filialen in  Deutschland erhältlich.

 

Aber erst wenn wir über 6,05 € stehen.

 

17.02.10 10:13

917 Postings, 5356 Tage zmrslinaSollten die 6,05 € fallen dann droht eine Rally

wie hoch denkst du geht die reise?
Fahre jetzt los nach tschechien.
Vielleicht ist die Fastenzeit unsere Zeit und wir haben die fastenzeit hinter uns gebracht?
schön wärs ja.
Und dann werde ich nicht mehr alles auf eine Aktie setzen
man lernt nie aus.
habe aber immer gut damit gelebt.
Q sells wird jedenfall jetzt gebeutelt wie unsere Aktie.
Meine frage an alle
Was bedeutet bärisch?
lese es immer und finde nirgends im Internet eine Antwort!  

17.02.10 10:46

28336 Postings, 5404 Tage WeltenbummlerWird gleich Interesant!

11:00 - !    EU Produktion Baugewerbe Dezember  

17.02.10 10:50

1 Posting, 5326 Tage poger@zmrslina

Seite: Zurück 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... | 426  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben