Hallo erstmal an euch alle, ich bin seit ca. einem halben Jahr investiert, verfolge die BVB Aktie seit nun mehr einem Jahr sehr aufmerksam und dementsprechend auch Meldungen und Beiträge rund um die Aktie und den Verein. Ich bin kein klassischer BVB Fan, aber sehr fussballinteressiert und sehe in der Aktie die Möglichkeit für mein Erspartes 10-15% rauszuholen. Was ich nach wie vor für absolut realistisch halte, auch wenn es gerade etwas zurückging.
Das was ich hier von einigen Leute lese ist für mich völlig unverständlich und teilweise nervt mich dieser unfassbare Egoismus, den die Leute hier an den Tag legen. Warum schreibt man jeden Tag belanglosen Kram in ein Internetforum und zieht andere damit auf, dass diese ihr Geld verlieren und man beharrt wie im Kindergarten darauf, dass man Recht hatte??? Ich freue mich, wenn ich hier ein paar Euro verdiene, aber hoffe trotzdem für jeden von euch, dass es euch auch so geht. Wir sind doch alle nur hier um ein paar Kröten zu verdienen, nicht mehr und nicht weniger.
Schreibt doch gerne Fakten zur Aktie, News zum Verein und relevantes in das Forum, das ist wirklich interessant. Aber alles andere liest sich wie der Ausdruck von irgendwelchen komischen Befindlichkeiten, die hier keinen weiterbringen und sich außerdem einfach nur wiederholen. Das gilt für mich übrigens für die sogenannten "Basher", sowie auch für diese ganzen Verschwörungstheorien. Ich finde das ja völlig ok, wenn man das mal äußert, aber wie das hier teilweise vorgetragen wird das nimmt ja paranoide und wahnsinnige Züge an.
In der Hoffnung auf ein entspannteres und interessanteres Forum, schöne Grüße, Flo
|