Wer hätte denn das gedacht, todgeglaubte leben doch länger und Lynas marschiert Richtung Norden. Schauen wir mal wie grün es hier noch so wird. Weiter so.
hat "lediglich" Rechte ausgeübt aus einem Arbeitnehmer-Anreizprogramm. Ihr verbleiben noch rund 38 Milionen weitere Rechte, um entsprechend Aktien zu beziehen. Denke, für die 11 Mio. bezogenen/gewandelten Aktien hat sie nichts bezahlen müssen. Insofern ist daraus keine sonderliche Signalwirkung abzuileiten.
starben heute viele deutsche in berlin,,mein mitleid aller betroffenen,,,weiter so deutsche flüchtlingspolitiker,,,aufwachen deutsches volk,,,hier habt die macht,,,bei den nächsten wahlen
Ich gehe davon aus, dass du hier nicht investiert bist oder enttäuscht, weil du noch tief in der Verlustzone steckst. Bin hier seit einigen Tagen investiert, weil ich glaube, dass das Unternehmen dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen ist. Jetzt sollte die Preise für Seltene Erden steigen, dann wird 2017 ein gutes Jahr für Lynas.
würde ich noch heute hier einsteigen. Gehe zwar davon aus, dass die seltenen Metalle nach wie vor im Keller notieren, aber irgendwie trau ich es Trump zu, die Chinesen stückweit aufzumischen! Ich denke zumindest im Moment macht man hier am wenigsten falsch, selbst Marcus Bußler empfiehlt den Titel mit dem Hinweis "hochspekulativ" :-)
wird langfristig fast gleichzusetzen sein mit der Inflation. Vermutlich gehebelt. Diese Aktie kommt wieder stark zurück viele haben aber leider starke Verluste erlitten und sind genervt raus. Hat man 1000€ übrig kann man es jetzt ruhig probieren. Liegen lassen zuschauen.