der es gecheckt hat ;-))))))))))))))))))))))
#29861 von oopapa 12.12.07 19:38:52 Beitrag Nr.: 32.743.987 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | FUSA CAPITAL CORP.
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 32.739.174 von Charto am 12.12.07 15:01:42 -------------------------------------------------- wenn der Kurst nichts aussagt, was dann? Auch bei hohen Umsätzen ging es in diesem Jahr abwärts. Die ständigen positiven Berichterstattungen über die tolle Arbeit/Entwicklung von FUSA haben den Kurs nicht stimuliert, im Gegenteil, er ist seit Jahresanfang um nahezu 90 % gefallen. Kannst Du Dir wirklich vorstellen, das ein gutes, erfolgreiches Unternehmen so abstürzt? Hier hat sich eine Spekulationsblase entwickelt, die zwar nicht geplatzt ist, aber die aus vielen Löchern nach und nach die Luft verloren hat und irgendwo sitzen ein paar Leute, reiben sich die Hände und lachen über die Blauäugigen, zu denen ich in diesem Fall leider auch gehöre. Hallo, ich habe die Hoffnung fast aufgegeben, aber ich habe eine gute Idee Ich habe meine Fusa-Aktien schon abgeschrieben, wenn ich sie jetzt verkaufe habe ich einen immensen Gewinn ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
|