vergiss das Kremstal nicht, da gibts noch ein paar günstigere statt pichler, hirtzberger und konsorten. Obwohl ich noch das Glück hatte, zu DM-Zeiten mir Hirtzberger's smaragde umfangreich einzukellern Das Wetter ist ausnahmsweise auch hier herrlich, aber bald kommt die Rotweinzeit und da bin ich eher kal./franz/ital eingestellt. Aber das werden wir ja next year bei der Einweihungs-/Siegesfeier miteinander ausdiskutieren bzw. testen können Für gestern und heute doch ein schöner Kursverlauf, man sitzt es einfach aus. So langsam wirds Zeit für ein paar news, denke, da könnte mal wieder was kommen. Wie wärs auch mit IQ, zumal next week ja die Messe in Essen ist ( DMS ). Die nutzt man ja gerne für sowas. War ja bei der HV zu sehen , für welche Branchen das alles geht. Händler, Vertrieb, callcenter, Versandhäuser, da müsste man mal in die Märkte einbrechen. First in, und wir folgen der in klein einer ms oder sap. Kann unser AR nicht mal vermitteln mit seiner Kundenliste für kleinere Einheiten? Naja, die werden schon was unternehmen. Noch 8 Buchungstage und schon wieder weit über 6 mio cash im q erzielt, oder gabs schon Provisionszahlungen, die Frage nach dem Zeitpunkt ist noch nicht beantwortet . Bin gespannt, ob man im Nov. nochmal "nachrechnen" nuß.
|