Price Cap bei TWS Captrader

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.06.22 09:28
eröffnet am: 22.06.22 09:28 von: jaepen Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 22.06.22 09:28 von: jaepen Leser gesamt: 755
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

22.06.22 09:28

128 Postings, 5872 Tage jaepenPrice Cap bei TWS Captrader

Hallo Zusammen

Vor einigen Tagen habe ich über die TWS bei CapTrader ein KO Zertifikat gehandelt und wurde trotz Stop ausgeknockt. Ich habe das Zertifikat bei 2.50 gekauft und ein stop bei 1.90 gesetzt. Am Abend habe ich dann gesehen das das Zertifikat ausgenockt wurde der stop aber nicht gegriffen hat. Die Order wurde wohl nicht an die Börse übermittelt.

Mir wurde dann gesagt "In der übermittelten Order Stop 1.9 Day gab es einen Price Cap zu 2.35 Euro. Daher konnte die Order nicht ausgeführt werden. Price Caps werden aus regulatorischen Gründen von Brokern erwartet. Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie hier."

https://ibkr.info/article/3449

So richtig verstehe ich das nicht, kann mir das jemand erklären?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Für mich bedeutet das, ich kaufe etwas weiß jedoch nicht wann ich es verkaufen kann da der Broker jederzeit einen Preiscap setzen kann?

Vielen Dank
 

   Antwort einfügen - nach oben