Das ist keine AdHoc, das ist Werbung. Wenn die nochmal eine solche AdHoc publizieren, werde ich mich an die Börsenaufsicht wenden oder an das Bafin (Hallo Libuda: wir dürfen da nicht nur drüber reden, sondern müssen es machen...).
Es ist mir sch... egal, ob Ihr "Pusher" mich jetzt nieder kommentiert oder nicht, aber Tatsache ist, daß AdHocs für WICHTIGE Informationen gedacht sind.
Wo sind die Geschäftszahlen von Abacho? Wo sind die Zahlen von My-Hammer? Wie hoch ist die "Minderheitsbeteiliguntg" vom neuen "Kleinaktionär"? Was bedeutet "Großaktionär"?
Gott sei Dank gibt es noch genügend verantwortungsbewußte Anleger, die sich von solchen AdHocs oder von den Pushern aufs Glatteis schicken lassen. Ich vermute mal, der heutige Kursanstieg ist nur auf Spekulanten zurück zu führen. Und sorry, Leute, Ihr könnt mich gerne nieder kommentieren, aber ich werde Eure Antworten vermutlich nicht lesen, weil ich mich für eine Woche nach USA vom Acker mache. Muß noch packen. Good News für Jurist & Co: Ihr hört eine Woche nichts von mir...
|