mal sehen wie lange wir brauchen bei der Ipo die ja erst seit Dezember ist, wie lange wir brauchen den 1 € zu sehen, derzeit wird viel in das Unternehmen noch gebuttert! Aber bei solchen Verkaufszahlen wo es anfängt mit Minimum 49 € geht einiges um das Depot vollzubekommen.
Ich habe den Defender Pro gekauft und trage ihn ständig in meinem Haus. Ich fühle, dass es funktioniert. Ich bin einer niedrigen Frequenz vom Nachbarn ausgesetzt. Wenn ich den Guardian kaufe, würde dies mir mehr Schutz bieten, oder reicht der Defender Pro aus? Ich kann die Vibrationen immer noch spüren.
Admin AiresOffice - 3. Juli 2019
Hallo Brie,
Danke, für ihre Frage.
Sie müssen den Defender Pro immer bei sich haben, um sich vor elektromagnetischer Strahlung zu schützen. Der Guardian ist jedoch ein ideales Produkt für den universellen Schutz vor elektromagnetischer Strahlung, die von weit verbreiteten Geräten in und um typische Häuser, Büros und Automobile stammt. Die gleichzeitige Verwendung dieser beiden Produkte optimiert Ihren Schutz auf jeden Fall.
.....................................
Das soll kein Bashing sein ! Ich bin bloss jemand der sich gerne Schlau macht bevor er was kauft !
Sollte es in den nächsten Tagen auf 0,75 € locker bergauf gehen...und heute ab 16 Uhr ... bei L&S wird vor Montag früh gehandelt ....mal sehen ... wir sind gespannt