ür ein Gemetzel! Erinnert mich irgendwie bei Mortal Kombat die FINISH HIM! Moves. Lol Es gibt kaum grüne Titel aktuell. Hat nichts mit dem Wert selbst zu tun. Meine Meinung nach!
Ich hätte es zwar nicht gedacht aber ich habe meinen Einstiegskurs erreicht und bin bei 2,06 eingestiegen. Jetzt hoffe ich auf eine vervierfacht in den nächsten zwei Jahren...
Ich sehe das folgendermaßen, die Bohrergebnisse werden super ausfallen, dadurch kann eine vernünftige Bewertung gemacht werden. Push aufwärts, dan die Leistung im Nasdaq, push nach oben. Durch die Nähe zu Tesla wird es einen Abnahmevertrag geben aufgrund geringer Lieferwege. Es stet ein JV oder Sogar eine Übernahme Möglichkeit im Raum.. 400% in 2 Jahren. Ich schätze schon.. bin aber kein Analyst. Dies ist nur ein Gedankengang und Wunschdenken. Aber durchaus Logisch nachzuvollziehen.
Bei Standard Lithium sehe ich in den nächsten zwei Jahren keine vervierfachung Max 100 - 120% was auch Ordentlich ist, aber bei AL ist einfach mehr Potenzial aufgrund der Aktuellen Aktienkosten
an der Börse wird spekuliert, und das hast du mit deinem Einstieg getan. Ob deine Spekulation aufgeht weiß nur die Zukunft. Hohe Nachfrage nach Silizium wird wohl noch eine Weile anhalten, ob und wann AL jemals die Nachfrage mitbedienen kann ist noch offen...
haben einen Rebound vor sich. Ich investiere auch zusätzlich in bisher unentdeckte Werte wie z.B. Megawatt Lithium mit Mk 7 Mio oder Alpha. Da ist viel Musik drinnen, die nächsten Monate.