Börsenfan
: Guten Morgen zusammen, diese robin'schen
Analysen erstaunen mich doch immer wieder "erst wenn Zielmarke x erreicht wird, fällt Euro XY, Durchschnitt wäre dann Euro x,xx. Wenn SL-Marke ins Rollen kommt, wird Marke x abgeräumt, um auf den Wert yz zuzusteuern....
Da zieht´s einem ja die Schuhe aus bei diesem Müll, sorry...
ich habe gestern morgen um 8uhr30 gesagt , fällt noch auf 2,57 . Ist dann um 15uhr30 auch passiert . Erst ist Am. Lithium angesprungen , dann vor 3 TAgen auch Standard und ich bin jetzt mal in Rock Tech rein bevor diese ggf. abschiesst . KÖnnte aus Abwärtstrend ausbrechen und bis EMA 50 laufen bei 1.87. VIelleicht klappt dieser Zock ??!!!
Ich bin seit zwei Jahren bei AL investiert. Und welche Marken berührt oder gerissen wurden, sind für mich nicht von Bedeutung. Da ich seit 20jahren an der Börse bin kann ich meine Chartanalyse selber einschätzen, wie auch einige andere hier die Erfahrung haben. Ich sehe dieses Investment als Investition und nicht als trade an. Daher würde ich mich eher über Fundamentale Fakten freuen als über charttechnische. Außer die Masse hier ist Trader und brauch diese kurzfristigen informationen. Bin und bleibe hier länger investiert. In diesem Sinne, weiterhin allen viel Erfolg.
Was willst du ständig hier und überall mit deinem rock Tech Dreck??
Siehst du nicht das Rock Tech garnichts hat und einen sehr steilen Abgang macht?? Willst du wirklich die Leute in den Ruin treiben weil du ein Zocker bist??
Langsame und gut überlegte Kursanstiege sind mir am liebsten. Das verhindert gaps und das wiederum verhindert gaps Close und das wiederum zittrige verkaufende Finger.