Der geilste Ariva Börsenthread

Seite 13 von 79
neuester Beitrag: 12.07.11 18:38
eröffnet am: 30.03.09 18:39 von: petruss Anzahl Beiträge: 1965
neuester Beitrag: 12.07.11 18:38 von: petruss Leser gesamt: 125954
davon Heute: 21
bewertet mit 30 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 79  Weiter  

18.05.09 18:04

3009 Postings, 5744 Tage _markus_das nenne ich mal Inflation

50 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion  

18.05.09 18:28
2

8889 Postings, 6545 Tage petrussRico11

Säuberungsaktionen erinnern mich ziemlich stark an eine unrühmliche deutsche Zeit.

@Radelfan
Mit Dir möchte ich gern mal feiern, ich glaube wir lachen uns uns scheckig!

Der Hammel äh die Hummel rät ja immer wenn die Börse steigt an denn Calls festzuhalten. Do und Fr war von festhalten gar nicht die Rede bzw. war er abwesend. Wer sein Geld bei ihm parkt hat nur denn Anrufbeantworter dran wenn die Börsen fallen.  

18.05.09 20:25

1089 Postings, 5749 Tage RoosterVielleicht möchte es hier auch jemand nutzen?

http://www.ariva.de/...nt_fuer_alle_reuigen_Hummel_Gesperrten_t376932
-----------
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!

18.05.09 20:40
1

29693 Postings, 5708 Tage Rico11petruss

Erinnert mich stark an den Brummer "WILLY" aus der Serie MAJA"
Einmal LOOSER immer LOOSER"
Über Deinen ersten Punkt habe ich mich schon mehrmals  geäußert.
Einfach nur widerlich!  

18.05.09 21:15
2

112207 Postings, 5961 Tage BörsenBoomIst Hummel2805 so interessant.....

...das diverse Threads eröffnet worden sind nur um gegen ihn zu schreiben???
das es jetzt sogar ein "Traderasses Börsenbrief - Kluge Investments" Thread gibt der ja auch auf Hummel2895 hinausläuft???
Also ich hätte mich nicht auf das Niveau runtergelassen einen ähnlichen Thread Namen wie Hummel zu wählen.
Fast jeder hier sagt doch das er nichts kann.  
Aber irgendwie sind mehrere Threads nur auf ihn und das Thema Hummel abgestimmt.

Ist mir irgendwie ein Rätsel !!!

Ich hab gedacht das alle hier die vom Hummel Thread rausgeflogen sind mal ursprünglich darauf aus waren Aktien Tipps und Informationen mit anderen auszutauschen um eventuell erfolgreicher an der Börse zu handeln.

Deswegen hab ich ja auch diesen längeren Bericht vor 2 Tagen geschrieben und 2 Charts dazu erstellt um mal vom Thema Hummel etwas wegzukommen und wieder etwas zum Thema Börse beizutragen.

Resonanz:  Eine Bewertung und Null Kommentare dazu.

Anscheinend hat hier kaum noch jemand Interesse zum Thema Börse.
Habe auch noch gebeten ob es jemand schafft meine selbst erstellten Charts als Bild reinzustellen.
Das ist leider auch nicht versucht worden.

Sollen jetzt die nächsten Monate hier nur noch die Misserfolge von Hummel kommentiert werden und ob bald der hunderste rausfliegt???

Naja, ist halt jetzt hier anscheinend nur noch ein Talkforum zum Thema Hummel2805.

Gruß BörsenBoom  

18.05.09 21:19

1089 Postings, 5749 Tage RoosterDamit hast du recht Börsenboom,

hier driftet es etwas ab, aber dafür ist es Talk-Forum. Schreib doch deine Meinung in den Traderass-Thread, da passt es besser. Habe deinen Bericht heute im Laufe des Tages gelesen und fand ihn sehr gut. Nur habe ich momentan kein Vertrauen in die Banken bzw halte den Zeitpunkt für noch nicht gekommen, zu investieren.
-----------
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!

18.05.09 21:41

29693 Postings, 5708 Tage Rico11Wie wer es damit ???

Das schwärzeste Kapitel, seit es "ariva" gibt.
Trifft doch den Nagel "Kapitän" auf den Kopf.  

18.05.09 21:42
1

112207 Postings, 5961 Tage BörsenBoomHallo Rooster

danke für Deine Meinung die ich natürlich akzeptiere.
Ich will ja niemandem irgendwas aufdrängen.
Vertrauen zu den Banken habe ich auch nicht.

Ich gehe nach Charttechnischen gesichtspunkten vor und suche auch Titel aus die sehr rege gehandelt werden und liquide sind. Damit kann man bei solchen Werten auch immer einen Stop-Loss setzen.
Damit kann man das Risiko begrenzen da man weiß das nur ein maximaler Prozentsatz an Verlust auflaufen kann.
Bei mir wird nichts ausgesessen mit 30, 50 oder 90 Prozent Verluste.
Entweder es läuft in meine vorherbestimmte Richtung oder es fliegt per Stop-Loss raus.

Gruß BörsenBoom  

18.05.09 21:49
1

1089 Postings, 5749 Tage Rooster@BörsenBoom

ich nutze Charts eigentlich nur zum Einstiegstiming, alles andere ist für mich Kaffeesatz-Leserei. Soll jetzt nicht abwertend klingen. Hut ab vor Jedem, der mit Chart-Analyse Erfolg hat. Ich schaue mich nach Werten um, die ich halbwegs verstehe, warte auf Rücksetzer und versuche, wenn es die allgemeine Marktstimmung es zulässt, anhand der Chartverläufe nur einen für mich guten Einstieg zu finden. Getreu dem Motto: "Never catch a falling knife!". Die ersten Prozente einer möglichen Kurserholung sind mir relativ egal. Hat es mit dem Einstieg geklappt, wird der Stopp-loss Stück für Stück nachgezogen. Wenn cih ausgestoppt werde, dann geht es irgendwann weiter, die nächste Gelegenheit kommt bestimmt.
-----------
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!

18.05.09 22:13

112207 Postings, 5961 Tage BörsenBoom@Rooster

die Methode für die Anlage in Aktien können vielfältig sein.
Die einen machen es nach fundamentalen Gesichtspunkten, die anderen nach Chartverläufe, oder Du der nach Geschäftsmodellen schaut die er versteht und nachvollziehen kann.
Jede Anlageform hat seine daseinsberechtigung.
Nur gewinne sollen sie irgendwie produzieren.
Ich persönlich bevorzuge aktiv die Charttechnische Analyse da man hier kurz-mittel- und langfristig anlegen kann.

Und genau um diese möglichkeiten auszuloten was die beste und effektivste Anlagemöglichkeit ist, und welche Werte gerade attraktiv sind dafür sollten wir doch hier sein um uns gegenseitig Tipps für Aktien zu geben.
Denn man kann doch nicht überall schauen und ist auch mal froh Anregungen von anderen zu bekommen..

Gruß BörsenBoom  

18.05.09 23:15
2

8889 Postings, 6545 Tage petrussBörsen boom

Wollte auch was zu Deiner Einschätzung schreiben, leider war ja Ariva das ganze Wochenende Off. Deswegen habe ich es heute auch gelassen. Bin mal gespannt wie es die nächsten Tage weiter geht. Das Wort Vertrauen ist ein scheues Reh und wird jedenfalls nicht so schnell wieder kommen.  

19.05.09 03:16
4

112207 Postings, 5961 Tage BörsenBoomHallo petruss

Du hast diesen Thread hier vor etwa 6 Wochen als eine Art Sprachforum für von Hummel ausgesperrte User gegründet. Einige davon haben sich hier dann wieder eingefunden um ihren Unmut kund zu tun.
Der Grund der meisten im Hummel Thread damals zu schreiben war doch das man mehr über die Börse wissen und sich austauschen wollte. Das ist leider komplett in den Hintergrund getreten.
Zur Zeit schreiben aber die meisten nur noch zum Thema Hummel, welche Aktien er empfohlen hat, wer gerade befördert wurde, und wen er gerade wieder ausgesperrt hat.
Das wird sich langsam todlaufen, da Hummel immer uninteressanter werden wird mit seinen 3 Fans die ihm noch geblieben sind, und weil es sich die Postings hier dazu immer und immerwieder wiederholen würden.

Petruss, Du hast hier den Thread gegründet und bist dementsprechend der Chef hier.
Ich würde gerne Deine Meinung und die Meinung der anderen User hier hören.

Soll das hier ein Thread bleiben der sich nur mit Hummel2805 beschäftigt, oder sollte man diesen Thread nicht auch nutzen um über das Thema Börse, Aktien, Tipps usw. zu reden.

Meine Meinung:
Ich denke das Hummel2905 langsam aber sicher in den Hintergrund treten sollte.
Ganz einfach weil er meiner Meinung nach nicht in der Lage ist ein Aktien-Depot gut zu führen.
Weil mir das überhebliche Admiral getue ziemlich auf den Geist geht und für mich Kindergarten Niveau ist.
Und weil die Person Hummel2805 kaum einem Anleger hilft da ja seine Empfehlungen gerne genannt werden wenn sie im Plus sind. Aber anscheinend sind die nicht mehr genannte Empfehlungen von ihm stark im Minus was ja sein schlechtes Abschneiden im Ariva Börsenspiel schwarz auf weiss dokumentiert.
Und mir kann keiner weissmachen das sein nicht nachprüfbares mündliches Empfehlungssystem viel besser abschneidet als sein grottenschlechtes für jeden sichbares Ariva Börsenspiel-Depot.

Also um es auf den Punkt zu bringen. Hummel ist mir mittlerweile völlig egal.!!!

Aber ich werde mich natürlich fügen wenn dieser Thread ein reiner Hummel Thread sein soll.

Gruß BörsenBoom  

19.05.09 09:18
1

54906 Postings, 6679 Tage RadelfanWer ist bußfertig und demutsvoll ?

50 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
Bea gc, blindesHuhn, brokersteve, BörsenBoom, Börsensieger, CharlyBrown, Colea, Cragganmore, 0acht15, 69er, AktionärTürk, derkleinemann, MM76, Oldieudo, pat24, Siegfried111, Slumdog Millionaire, gandalf012, gnuffel, Harald9, Helmut666, hjsz, Holgixy, Jabl, jocyx, KleinerMann, madschuh, metropolis, musicus1, Müchü, Nihat10, Nimbus2007, Palaimon, peter555, petruss, plaulplauli, polkakönig, PrinzFirlefanz, Radelfan, Rico11, rogers, Rooster, Rummel2805, SamB, seceda, Skyline2007, Traderass, under-dog, Zelle, _markus_


Aus #2383:
"Wer natürlich bußfertig ist und demutsvoll sich entschuldigt, der wird immer gnädig behandelt werden und vielleicht zum diesjährigen Weihnachtsfeste, dem Fest der Liebe, Vergebung erlangen!

Der Admiral"

So Freunde, dann wird ja die Liste bald wieder erheblich kleiner werden!

@Börsenboom:
Dieser Thread ist im Talk angesiedelt; eine echte Diskussion über Aktienanlagen wirst du hier nicht in Gang bringen! Wie schon erwähnt, eigenen Thread aufmachen oder den von Traderass benutzen!  

19.05.09 10:13
3

112207 Postings, 5961 Tage BörsenBoomHallo Radelfan

danke für Deine Meinung dazu.


@Hummel2905  Danke für Deine negativ Bewertung. So weiß ich das Du mein Posting gelesen hast.


Gruß BörsenBoom  

19.05.09 13:03
5

355 Postings, 5549 Tage polkakönigDie gelb-schwarze Wurst dreht gerade durch...

PS: Mittlerweile habe ich schon 50 User aus dem Verkehr gezogen, wie mir meine Geheimpolizei berichtete,
    arbeitet ein größeres Netzwerk gegen diesen Therad und gegen meine Person. Dies werde ich nicht
    akzeptieren und in den nächsten Tagen eine größere Offensive gegen den Feind starten!
    Meiner Flotte werde ich dementsprechende Befehle erteilen!

    Nochmal zur Buße - Der Herr hat immer gerne die Sünder angenommen, ich tue es auch gerne, aber der
    Weg dahin führt nur über eine ehrliche Bußfähigkeit, denn Buße bedeutet auf den falschen Weg anzuhalten,
    umzukehren und den richtigen Weg zu gehen, nur so empfängt man Gnade!  

19.05.09 13:05
1

355 Postings, 5549 Tage polkakönigSorry wegen fehlender Quellenangabe

ist so vom "Admiral" gepostet worden...  

19.05.09 16:18
1

29693 Postings, 5708 Tage Rico11Die Hummel ist einfach köstlich!

quote
PS: Mittlerweile habe ich schon 50 User aus dem Verkehr gezogen, wie mir meine Geheimpolizei berichtete,
    arbeitet ein größeres Netzwerk gegen diesen Therad und gegen meine Person. Dies werde ich nicht
    akzeptieren und in den nächsten Tagen eine größere Offensive gegen den Feind starten!
    Meiner Flotte werde ich dementsprechende Befehle erteilen!
unquote

Hummel und seine Jünger gehen auf Entenjagd.
Hoffentlich verfahren sie sich nicht auf seinem Baggersee.  

19.05.09 16:42
2

54906 Postings, 6679 Tage RadelfanUnd als nächstes verkauft er Ablasszettel!

>>>Weg dahin führt nur über eine ehrliche Bußfähigkeit, denn Buße bedeutet auf den falschen Weg anzuhalten,
   umzukehren und den richtigen Weg zu gehen, nur so empfängt man Gnade!  

19.05.09 17:27
5

54906 Postings, 6679 Tage RadelfanDie nächste Sperre kommt bald!

#2394 >>>>ich lach mich schlapp- hummel kommuniziert immer noch mit selbst entworfenen fake forums mitgliedern. das geilste ist, dass er sich immer bei sich selbst bedankt. ich liebe dieses forum, wobei ich etwas traurig werde, wenn ich daran denke wer wohl hinter der tragischen figur hummel steckt...  

19.05.09 18:33
7

58056 Postings, 6058 Tage jocyxwer 50 User aussperrt, beweißt doch nur

dass er nicht kommunikationsfähig ist. Er ist kein "Admiral" sondern der Don Quiote von ariva - der Ritter von der traurigen Gestalt.  

19.05.09 19:25

1089 Postings, 5749 Tage Rooster@Rico11

Richtig muss es heissen: Hummel und seine vielen ID´s gehen auf Entenjagd.
Hoffentlich verfahren sie sich nicht auf seinem Baggersee.
-----------
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!

19.05.09 19:33
2

1089 Postings, 5749 Tage RoosterUnd schon wider gesperrt!

Das macht mich traurig! Wie geht es jetzt weiter die nächsten 7 Tage ohne Börsenlotse? Jetzt geht gleich wider das Geschrei los! "Das ist Mod-Willkür! So eine Sauerei! Ich bring mich um! Mutti!"
-----------
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!

19.05.09 19:37

54906 Postings, 6679 Tage RadelfanWas hat der liebe Junge denn nun angestellt?

Gab es die Sperre vielleicht für die Androhung des "Kriegspfades"?  

19.05.09 19:39

54906 Postings, 6679 Tage RadelfanOh, hier steht es! Völkerhetze gegen uns!

Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 19.05.09 19:29
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - unhaltbare Beschuldigungen, Unterstellungen, Drohung, User-Manipulation sowie Hetze gegen 50 ausgesperrte User, aufgrund der Menge der Sperren u. d. offens. Lernresistenz längere Sperre
Link: Forumregeln  

19.05.09 19:45

450 Postings, 5538 Tage Bea gcSperren gegen Hummel...........

.........ob er diese Sperren nicht provoziert, so wird er zum Märtyrer, unsere Biene.......
schönen Abend  bea  

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 79  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben