ich kann diese Blöcke in Xetra -Orderbuch von Ariva nicht sehen.Wie @Hans gesagt hat ,kann @Börsenaufsicht in seinem gekauften Live-Börsentabelle sehen ! Ob du auch alles live sehen kannst ,Bitte !gib mir die Link !
dann schau mer mal an ,wie es weitergeht !Am 29.04 werden wir alle schlauer ! Es kann auch sein ,dass die Grossen ihren Positionen von einem Traderfirma auch umschichten lassen! Na ja ! Leider als klein Anleger ,können wir alles nicht durchblicken. Was wir machen können , sollen wir an den zukünftigen Aussichten von Firma glauben und bis diesen Wellen vorüber ist,abwarten ! mehr faellt mir nicht ein !
Man spricht von Intraday Reversal, wenn sich die Kurse innerhalb eines Tages umkehren. Wenn die Kurse zuerst steigen und dann fallen, ist das normalerweise ein schlechtes Zeichen für den nächsten Börsentag. Im umgekehrten Fall kann man mit steigenden Kursen am folgenden Tag rechnen.
...war es hier wirklich interessant...mittlerweile wird hier nur noch auf irgendwelchen Äußerungen herumgepocht...neue Fakten gibt es aktuell nicht und daher sollte sich der eine oder andere etwas zurück nehmen...nächste Woche wissen wir alle mehr und ich kann mir dann gut vorstellen, wer hier wieder verschwunden ist...
ich glaube dir fest,dass du sekundentakt Live Börsendisplay hast ,was ich nicht habe und sehen kann! Weil du Daytrader bist ,brauchst du sowas live . Nun konntest du am Anfang mir sagen ,da ich habe bestimmt verstanden. Nur eine Frage : Zahlst du extra ,damit du alles sekundentakt live sehen kannst ? Wenn Ja ! wieviel kostet sowas ? Danke voraus !
Haugen
: @Wolfirainbow....Von wegen Champions league
Glauben sie mir folgendes......Leute die mit 50 bis 100 Millionen pro Jahr an der Börse jonglieren, würden hier nicht einmal auch nur eine Silbe posten !!
Aber im anonymen Internet kann man viel erzählen LOL