ich kaufe oder verkaufe NIE, NUR weil einer hier was postet (das erst mal um dich zu beruhigen)
aber ich lese gerne, war die Meinung der Mitchatter zu einem Unternehmen ist, und wenn mich eine Investition dann wirklich juckt, dann informiere ich mich so lange, bis ich von der Aktie überzeugt bin
und Solar World ist im ganzen Land sehr bekannt, und der ex-CEO auch... frag mal deine Bankberater was die von ihm halten...und von S.W, dann wirst du sehr überrascht! wo ich das letzte Mal SW gekauft hatte, kurz darauf wurde ich von meiner Bank angerufen, und der nette Man fragte mich, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe... dann Meingott... Neuer etc. und zum Glück auf die gehört! der Kurs stand noch bei über 5€... hatte mit ca. 500€ Verlust verkauft... und nach paar Tagen wären die schon paar Tausende gewesen...
und sofern... alles was Meingott, neuer, 1.000% etc. gepostet hatten, war schon richtig! ich weiß, die Wahrheit tut weh, insbesondere wenn man riesen Buchsverluste hat, und man nicht weiß, was man tun soll...
also so ist das mit dem auf jemanden zu hören, manchmal sehr hilfreich!
|